Neu(alt)Vorstellung

perduellis

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Berliner, Umländer und Freunde,

ich bin hier im Forum ja mittlerweile schon ein paar Jahre, muss aber zugeben, dass ich nie mal in den Berliner Teil hineingeschaut habe.

Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur.....

Ihr seid ja alle sehr begeisternd und gar lustig...:t. Das passt....!!!

Daher mal ein "Hallo, es gibt auch mich hier in der Nähe"!

Macht weiter sooooooo.....Nachbarn!!!!

Ach so fürs Grüßen kommen natürlich noch ein paar Bilderchens, aber das Baby wird grad etwas auf Vordermann gebracht und mag noch nicht so recht vor die Kamera.......;)

AW: Neu(alt)Vorstellung

...
ich bin hier im Forum ja mittlerweile schon ein paar Jahre, muss aber zugeben, dass ich nie mal in den Berliner Teil hineingeschaut habe.

...

na denn, herzlichen Glückwunsch zu dieser Entdeckung :t :d und willkommen in der Heimat. ;)

Erzähl mehr von Dir und komm zum Jubiläumsstammtsich am 9. Mai. :)

Na das tu ich doch glatt.....

Gebürtiger Berliner (Spandau/Charlottenburch), aber nunmehr seit 11 Jahren im Speckgürtel zuhause......

Ich habe mein Zetti 2004 bei der Berliner NL gekauft und bin rundum zufrieden.

Habe ja ein wenig mit dem neuen Z 4 geliebäugelt, mich aber letztendlich dazu entschieden, mein geliebtes Auto zu behalten. Ich bringe es nicht übers Herz ihn wegzugeben.....:2bigcryz:

Mein Baby ist ein sterlinggrauer 3.0i mit Eibach-Federn, 19 Zollern, die jetzt demnächst mal zum Pulverbeschichten sollten, da die Felgen in den Jahren so den einen oder anderen Steinschläg verkraften mussten.....und allem werkseitigem Schnickschnack, was man halt so braucht oder auch nicht

Ansonsten sollten die Bilder für sich sprechen, wenn er sich mal raustraut.

Kurz um....36 Jahre und Vollzeitchaot........bloss nicht mal in Ruhe Zuhause sitzen und Körper und Geist schonen.....:Banane42:

Und wenn ich das hier so lese, scheine ich ja bei euch gut aufgehoben zu sein....:bierwein:

Das heißt CHAOTENBURG

Herzlich Willkommen :t:t:t:t:t:t

Hi und herzlich willkommen ....

was lange währt wird endlich gut .... oder so ... &: ... :M

da bin ich mal gespannt, wer hinter dem Nick steckt, wahrscheinlich hat man sich eh schon mal auf Berliner Straßen gesehen ... ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, wo hier im Berliner Forum die Daten des STTs am 09.05.09 stehen &:&:&: ...

findet aber wohl (mein letzter Stand) in der "letzte Instanz" statt ... &:

LG Marion

"Letzte Instanz" fürs erste Treffen...?!

Ha ich hoffe, das ist kein schelchtes Zeichen:d

Entschuldige, natürlich Chaotenburg....ich denke, das passt auch in meinem Fall besser, denn dort muss ich am WE meist immer noch
(bei einem VW-Fahrer) nächtigen, da ich es meist nicht mehr nach Hause schaffe.....:Banane08:

"Letzte Instanz" fürs erste Treffen...?!

Ha ich hoffe, das ist kein schelchtes Zeichen:d

Entschuldige, natürlich Chaotenburg....ich denke, das passt auch in meinem Fall besser, denn dort muss ich am WE meist immer noch
(bei einem VW-Fahrer) nächtigen, da ich es meist nicht mehr nach Hause schaffe.....:Banane08:

HMMM,vielleicht hab ich dich schon bei mir Kantstr. Am Amtsgerichtsplatz vorbei TORKELN gesehn.
:d:d:d:d

Na mit Sicherheit.....

.....stehe oft am Lietzenseeufer...also mein Auto meine ich......

Wo ich dann liege, weiss ich meistens nicht mehr so genau....;)

Noch'n Schalottnbürger...

Ha, Restberliner.... wir sind in der Überzahl... und dann auch noch 'n Z4 roadster - endlich Verstärkung....:t:t:t:t:t

Welcome....

Naja, in Berlin haben wir bisher eigentlich viel zu viele KuhPäääähs.... :X:X:X:X:d:d:d:b

Und gerade die Z4-roadster sind in der Unterzahl... was aber auch positiv ist....

Wer will schon mainstream sein... :w:w:w:w:s:s:s:s

Lippe, Du vergisst immer das kleine Wörtchen "dem" lol

:+q:............alles Absicht. So wird der BH doch gleich wieder zum Thema :w:d

Na mit Sicherheit.....

.....stehe oft am Lietzenseeufer...also mein Auto meine ich......

Wo ich dann liege, weiss ich meistens nicht mehr so genau....;)

Hauptsache bequem ...

allerdings bei nem VW-Fahrer .... &: ... naja, man muss auch verlieren können .... :d

bei Michi einen Einkehrschwung zu machen, würde ich mir allerdings überlegen ... Kaffemaschine ständig kaputt, ein fieser Kater läuft da rum
(also nicht ihr Mann, sondern ein Echter :d) und die Nachbarn schmeißen schon mal Fernseher aus'm Fenster .... :M:d:s:d

Naja, in Berlin haben wir bisher eigentlich viel zu viele KuhPäääähs.... :X:X:X:X:d:d:d:b

Und gerade die Z4-roadster sind in der Unterzahl... was aber auch positiv ist....

Wer will schon mainstream sein... :w:w:w:w:s:s:s:s

so kann man sich seine "Unterzahl" auch schön reden .... :M%::M:d

Hauptsache bequem ...

allerdings bei nem VW-Fahrer .... &: ... naja, man muss auch verlieren können .... :d

bei Michi einen Einkehrschwung zu machen, würde ich mir allerdings überlegen ... Kaffemaschine ständig kaputt, ein fieser Kater läuft da rum
(also nicht ihr Mann, sondern ein Echter :d) und die Nachbarn schmeißen schon mal Fernseher aus'm Fenster .... :M:d:s:d

Na man muss ja auch mal was dafür tun, um zu merken, was man selbst an seiner Marke hat.....das ist Teil der Therapie.... Ob es dann wirklich bequem ist, merke ich dann ja eh nicht mehr so sehr :w

Und das bei Michi hört sich doch nach einem mittlerweile völlig normalen Haushalt in Chaotenburch an....:b

Das schau ich mir mal an, wenn ich mitten in der Nacht dort vorbei schlendere...!!B;

Du PIST ja nur NEIDISCH altes Plappermaul.

Watt kann ick dafür wenn du zur Zeit in einem Dorf rumhängst.:d:d:d

Hier ist wenigstens watt los.

Und die Maschiene war jetzt einige nicht kaputt.

:frech: :frech: :frech: :frech:

Zurück
Oben Unten