Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

general.pm
Abschlepphaken für Opel Mantas ,
na das will ich seh'n, wie du denn mit dem Z4 mal eben 2,2 -2,5t ziehst..:s
denn den kann man net abschleppen, der muß auf'n Trailer:P:P

firewinni
9mm für die Opel Fahrer,
na, ob die reicht:s:X

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz:P

general.pm
na das will ich seh'n, wie du denn mit dem Z4 mal eben 2,2 -2,5t ziehst..:s
denn den kann man net abschleppen, der muß auf'n Trailer:P:P

Hmmm glaub doch eher das es 1,2 - 1,4t weniger sind :D.

Der Manta A liegt bei ~930kg und der B bei ~1040kg :P

Vor allen Dingen müßt Ihr berücksichtigen, dass mein Z mit mir schon gut zu schleppen hat...
:d

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle,

:d

GP << summt vor sich hin:
"...knusper-knusper-knäuschen, wer knabbert an mein...!!!"

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, Fuchsschwanz, Hexa'husle, Schierker Feuerstein,

soooo, ab ins Bett, dann ist's wieder ein Tag weniger zum Vogesen...

um diese Zeit schon, willst noch nen Stall voll Kinder machen, aber nicht das du den gelben verkaufen musst wegen dem Stall gegen einem T4.:b:b:b:b.

Ja ich weiss üben macht auch Spazzzzz :X:X:X:X

Ihr müsst auch berücksichtigen, dass es für den Z gar keine Anhängerkupplung gibt :b:M
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich glaube der Koffer wird langsam zu voll für einen Z Kofferraum
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr wollt wohl doch, dass ich mit dem T5 fahre => dann kann ich den riesen Koffer reinstellen und den Manta an den Hacken hängen :d:y:b

Ihr müsst auch berücksichtigen, dass es für den Z gar keine Anhängerkupplung gibt :b:M

Bin ich aber anders informiert...
KLICK

Ihr wollt wohl doch, dass ich mit dem T5 fahre => dann kann ich den riesen Koffer reinstellen und den Manta an den Hacken hängen :d:y:b

Also ich bekomme all das im Zetti rein, was ich bisher geschrieben habe:s und das wird auch alles dabei sein, wenn ich am Freitag auf dem Hardt einfliege:b
also ich brauche den T5 nicht:P

Also ich bekomme all das im Zetti rein, was ich bisher geschrieben habe:s und das wird auch alles dabei sein, wenn ich am Freitag auf dem Hardt einfliege:b
also ich brauche den T5 nicht:P

Hi Mel, eins kann ich dir sagen ,
ich kontrolliere alles peinlich genau ob du auch alles dabei hast und wehe dir es fehlt was. Dann gibt es ...mm. :d:d:d:d

Dann ist meine :K auch ne Hexe??

Die zaubert super mit meiner Kreditkarte Schuhe herbei... :d:d:d

Dann kauf ihr mal schleunigst einen Besen zum fliegen vor sie auf den Geschmack des gelben kommt.:d:d:d:d

1. Sch..., ja, sie liest mit und droht mir schon, einen eigenen Zugang einzurichten und mir dann auch im Forum Lack zu geben....
2. Handtaschen? :g:g:g:g:g:g:g

Zurück
Oben Unten