Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

AW: Ich packe in meinen Z (koffer) zur Vogesen Tour 2009 einen ....

und wie lange fahren die dann im Zetti mit:s kann mich da an eine Dose erinnern , die noch einige Tage nach deiner Abflug bei mir im Zetti, nachdem sie schon ne Woche mitgefahren ist, lag:d

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme..

@ Marion:
Warum mach ich dir angst, der ist doch nicht für mich:s:X

Schumi, Abschleppseil?? uiuiuiui.......:#

Giga, anstatt aufs Dach schnallen, mach das Dach auf und nimm die Reifen als Turban... :d:d:d:d:d:d:d

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, :K << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua)

also: Tankkarte,

Was geht denn hier schon wieder ab...&:&:&:&:&:

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, :K << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen,

Was geht denn hier schon wieder ab...&:&:&:&:&:

Das ist doch die reinste Vorfreude. :M

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, :K << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone (Funkgerät)

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe !

Fals einem die luft ausgeht :b

Und nu is der Kofferraum fast voll :t

Anhänge

• hp-luftpumpe-971200.jpg
    hp-luftpumpe-971200.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 44

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten:s:b

das du sowas als Schlafsack nutzen tust, wundert mich ja nun gar nicht...:X

Wofür denn sonst, kein Sex vor der Ehe :P:P:P:X:b:M:s:7:d:d:d:d:d

ich hab da ein besseren Verwendungszweck für:w

Ich weiß, das hab ich gesehen als ich bei dir zu Besuch war
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
096a0404.jpg

Jeder hält nunmal sein Gemüse auf seine eigene Weise frisch :d:d:d

BTT :7

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies :b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies :b, 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies :b, 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann :b

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso...

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?:+:d:X) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen...

--------------------------------------------------------------------------------

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas :X:X:d:d,

Handy, ein Poloshirt für Ponyhopplerin Majon, Sonnenbrille, Karton VW-Ketchup, Schwarzwaldteufel, einen 2ten Satz Michelin´s für die Hinterachse, Sack Heu, eine Stange Zigaretten (damit nicht nur die Reifen qualmen), DIGI-CAM, Schlaglochsuchgerät, Drehmomentschlüssel, Base-Cap, Abschleppseil, Merkzettel für "z-fan",M Roadster Polo, meinen treusten Begleiter,red hot chilli pepper CD, Schottenrock, Schwarzwälder Kirschtorte und 2 Sixer RedBull, Sonnencreme, << ach nee, vergesst das, die kommt nicht in den Koffer (aua), eine große Dose Gummibärchen, Babyphone ,eine Luftpumpe, Lümmeltüten, Kreditkarte, je 200 kg Blei für die Emmies(meinste 200Kg reichen Helmut?) , 2ten Führerschein den man abgeben kann im Notfall, eine Fernbedienung...damit ich Fatttony`s Motor wieder aus machen kann, Lasso,Quietscheentchen, Abschlepphaken für Opel Mantas, 9mm für die Opel Fahrer, :b

Zurück
Oben Unten