MEIN NEUER!!!

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
hey leute,
da ich wirklich sehr lang ein aktives mitglied in dem zetti forum hier war und es mir hier auch wirklich immer sehr gefallen hat,möchte ich euch meinen neuen zeigen....auch wenn es diesmal kein zetti mehr geworden ist:#
zufrieden bin ich allemal....

mfg

Anhänge

• DSC00374.JPG
    DSC00374.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00376.JPG
    DSC00376.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00379.JPG
    DSC00379.JPG
    72 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    70 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG
    80 KB · Aufrufe: 25
AW: MEIN NEUER!!!

Hi,

Glückwunsch, sehr schöner Zetti :D
Was haben wir denn für eine Motorisierung gewählt?

Gruß aus Hilden, Nachbar...

Gruß

tor

ist leider nur n 320i....ist natürlich hart von nem 3 liter triebwerk auf so ein "motörchen" umzusteigen,aber was solls....
wobei es wirklich komischer weise kaum unterschied macht...hab n verbrauch von 9,5 litern und beim zetti hatte ich immer um die 10...also kaum ein unterschied...in der leistung jedoch enorm....

Schöner Wagen, viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Schönes Auto aber mit dem Spruch "3 LITER BRAUCHT DER MENSCH!!!!" is nun wohl nix mehr :)
Ich finde das 3er Carbio super!
Viel Spass

Mir gefällt der auch richtig gut! Obwohl es kein Zetti ist. Ich finde der 3er ist ein sehr schönes Auto...

Sehr schöne Farb und Felgenkombi :-)
Gefällt mir super gut.

Leider etwas zu wenig Hubraum, Leistung und
vor allem sooooo wenig Kofferraum wenn er zu ist :-(
Da ist der ZZZZ schon fast ein Kombi dagegen.

Viel Spaß und immer Sonne mit dem Teil

Da ist der ZZZZ schon fast ein Kombi dagegen.

das wüsste ich aber! :)

und zum 320i: kollege von mir hat sich auch so ein ding andrehen lassen. knappen monat hat er damit ausgehalten, dann hat ihm sein händler mit einem 335i endgültig den kopf verdreht. schlau, oder? :)

grundsätzlich: von pflichtmotorisierungen ist abzusehen. riecht häufig nach grundpreis-kampf.

lg
nicola

ist das schon der neue Z4...? :O :s %: :X

schickes teil. viel spaß damit.

mfg

ist leider nur n 320i....ist natürlich hart von nem 3 liter triebwerk auf so ein "motörchen" umzusteigen,aber was solls....
wobei es wirklich komischer weise kaum unterschied macht...hab n verbrauch von 9,5 litern und beim zetti hatte ich immer um die 10...also kaum ein unterschied...in der leistung jedoch enorm....
Ach hey, dafür haste nun endlich auch hinten zwei Sitze, die Du sicher sehr häufig brauchen wirst und Du hast einen schön großen Kofferraum ... solange das Dach geschlossen ist.
Dazu dann auhc noch die deutlich komfortablere Straßenlage und natürlich ein festes Dach über dem Kopf :t

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Auto!

Hey, den Wagen hab ich gestern gesehen und mit meinem Bruder noch gesagt, dass das bestimmt AC Schnitzer Felgen sind. Warst du gestern in Düsseldorf? Denke das war in Düsseldorf.

hey,erstmal danke für das positive feedback...hätte ich nicht erwartet...
ja,stimmt....bin sehr oft in d-dorf unteranderem auch gestern...

übrigens,hätte ich beinnahe vergessen....das auf dem wagen ist folie!!!:w

übrigens,hätte ich beinnahe vergessen....das auf dem wagen ist folie!!!:w

Hi rocco,

jetzt haste schon an dem Motor gespart und BMW hat das Auto noch nicht einmal lackiert,sondern nur foliert?

:d :d :d.

Ne, schaut schon nicht schlecht aus wenn man nen 3er Cabrio mag.

Gruß

Dobo :+.

Das weiße 3er Cabrio finde ich sehr gelungen. Schonmal das M3 Cabrio in weiß gesehen? Sehr lecker. Die Felgen hast du vom Zetti gleich mitgenommen? :)

Die Felgen gefallen mir übrigens in schwarz nicht auf dem 3er. Ich mag prinzipiell schwarze Felgen nur auf Sportwagen und da fällt der 3er wohl raus.

Optisch wunderschön muss dir echt gratulieren aber so leid es mir tut der Motor in Verbindung mit diesem doch recht schweren Fahrzeug ist ein kraus. Was leider so gut wie jeder Besitzer dieses Fahrzeuges und Kunde von bestätigt hat. Ich hoffe für dich das du damit glücklich wirst aber meiner Meinung nach macht der Motor echt einiges kaputt !

Tut mir leid für meine ehrliche Meinung...

MfG Docpac und allzeit knitterfreie Fahrt

Zurück
Oben Unten