scarver_ox2
macht Rennlizenz
http://www.bmw-classic.de/1/webmill.php?id=630893
Evtl. für den einen oder anderen interessant.
Z1 gibts auch!
Evtl. für den einen oder anderen interessant.
Z1 gibts auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z1 gibts auch!![]()

Späßle gmacht.![]()
Ist für mich uninteressant.Wieso? Der ist doch mitaufgeführt...

auch richtig verstanden! War vorhin noch zu früh für mich...Da kann man Isetta fahrenna das ist doch was für mich - ohhhh das will ich unbedingt mal machen - ich 1.83m in der klein Knutschkugel - die ist so klasse. Danke für die Info
![]()

Das ist überhaupt kein Problem, mit 1,84 habe ich immer bestens in die Isetta gepaßt. Nach oben ist da genügend Platz. Nach vorne sieht das etwas anders aus, da zum Lenkrad kaum Platz bleibt.
Wer also einen nach vorne ausladenden Körperbau hat, für den könnte es eng werden...bauchmäßig natürlich![]()
eben sportlich, lang und schlank wie der Zetti 
doch den Spaß mit der Isetta muss ich mir echt mal machen, ist sicher ne interassante und lustige Erfahrung 
Na dann brauch ich mir keine Sorge zu machen, zwecks Platzmangel - bin ehr weniger gut bestückteben sportlich, lang und schlank wie der Zetti
doch den Spaß mit der Isetta muss ich mir echt mal machen, ist sicher ne interassante und lustige Erfahrung
![]()

Ja, und dann bitte Fotos...![]()