Was Engländer mit Auto-"Bahn storming" meinen - Lehrbuchrüpel

AW: Was Inselaffen mit Auto-"Bahn storming" meinen - Lehrbuchrüpel

Nein, sie meinen es nicht böse, wenn sie auf der linken Spur mit gesetztem linken Blinker schieben, schubsen und drängeln ... :d

Quelle: http://www.caranddriver.com/

EDIT: oooh, ich hätte es gar nich scannen müssen: http://www.caranddriver.com/reviews...es_for_driving_on_the_german_autobahn_feature

Die von Dir als "Inselaffen" titulierten Leute arbeiten bei "Car and Driver" und sind meines Wissens "AMERIKANER"......;)
denn in Englad ist das "Links"überholen auch verboten, nur die Amis dürfen "pass"en wo sie wollen, links oder rechts..

Welches wird wohl die angesprochene Zielgruppe sein?

... Amerikaner, die glauben, dass Deutschland irgendwie zwischen Indien und China liegt? Oder sind es die Briten, die glauben, dass Deutschland ein Haufen von Autoverrückten ist, die sich um ihren Wallfahrtsort in der Eifel niedergelassen haben?

Aber nicht schlimm, ich zähle auch immer wieder gern Erbsen :X

Besonders schön finde ich den letzuten Punkt "... is verboten" *ggg* ... eigentlich isses denen doch total egal ob nu rechts oder links :M

TK1710 hat recht:

CONTACT CAR AND DRIVER MAGAZINE:
1585 Eisenhower Place
Ann Arbor, Michigan 48108
734-971-3600
http://www.caranddriver.com/information_pages/contact_us

aber Jokin Frank hat ebenfalls recht:
fXXXing Amerika ist auch nur eine Insel - bloss XXXL, na typisch! :d

PS: bezeichne bloss never ever ihren Präsidenten BHO als 'Affen'! :X
ErSieEs und seine PC JüngerInnenAussen könnte möglicherweise etwas dagegen haben...

Wo ist denn überhaupt das Problem? Die erklären ein paar grundsätzliche Straßenverkehrsregeln für Deutschland. Kennst Du Verkehrsschilder aus Amiland? Warst Du schon mal in NYC und kennst die dortigen Halteverbotsschilder? Das muss dir auch erstmal jemand vorher aufmalen, wie das alles gemeint ist :d

... Amerikaner, die glauben, dass Deutschland irgendwie zwischen Indien und China liegt? Oder sind es die Briten, die glauben, dass Deutschland ein Haufen von Autoverrückten ist, die sich um ihren Wallfahrtsort in der Eifel niedergelassen haben?

Aber nicht schlimm, ich zähle auch immer wieder gern Erbsen :X

Besonders schön finde ich den letzuten Punkt "... is verboten" *ggg* ... eigentlich isses denen doch total egal ob nu rechts oder links :M

Da wird der ein oder andere sich von Dir beleidigt fühlen. Es ist in keiner Weise zu akzeptieren, wenn Du Engländer al "Inselaffen" und Amerikaner als dumm bezeichnest. Zu Deiner Info, im ersten Pisa-Test haben die Amerikaner wesentlich besser abgeschnitten, als Deutschland.

1) Welches wird wohl die angesprochene Zielgruppe sein?

2) Aber nicht schlimm, ich zähle auch immer wieder gern Erbsen :X

3) Besonders schön finde ich den letzten Punkt "... is verboten" *ggg* ... eigentlich isses denen doch total egal ob nu rechts oder links :M

1) Ja Jokin, die Amerikaner, weil CarandDriver für die Amerikaner als Zielgruppe geschrieben wird.

2) Da hast Du wirklich mal Recht...!

3) Na, wie Du gestern/heute und in den letzten Tagen bereist geschrieben hast, hältst ja auch Du Dich nicht so wirklich an die Regeln (besoffen mit dem Fahrrad über eine rote Ampel.......) - kein weiterer Kommentar....

Gruß
Thorsten

Da wird der ein oder andere sich von Dir beleidigt fühlen. Es ist in keiner Weise zu akzeptieren, wenn Du Engländer al "Inselaffen" und Amerikaner als dumm bezeichnest. Zu Deiner Info, im ersten Pisa-Test haben die Amerikaner wesentlich besser abgeschnitten, als Deutschland.
:t:t

Hat jemand schonmal so ein "130-aufgehoben" Schild gesehen?

@jokin Frank:

Du bist Deutschland!

ja, schon öfter, Du nicht? z.B. da, wo auf der Autobahn 130 aufgehoben wird.;)

Oder meinst Du die Schriftart?

Ich glaube er meint, dass er sonst immer nur die Schilder ohne Zahl darin sieht.
Was auf der Autobahn (wo es im allgemeinen ja kein Überholverbot gibt, welches aufgehoben werden könnte - außer in Baustellen) ja eine praktisch identische Bedeutung hat.
Ich müsste selbst überlegen, denke aber, dass ich auch die Schilder mit der 130 schon gesehen habe.

Jim

Ich glaube er meint, dass er sonst immer nur die Schilder ohne Zahl darin sieht.
Was auf der Autobahn (wo es im allgemeinen ja kein Überholverbot gibt, welches aufgehoben werden könnte - außer in Baustellen) ja eine praktisch identische Bedeutung hat.
Ich müsste selbst überlegen, denke aber, dass ich auch die Schilder mit der 130 schon gesehen habe.

Jim

Bin mir eigentlich sicher es schon gesehen zu haben.

z.B. kann ja 130 aufgehoben werden und LKW-Überholverbot gilt noch. Das wüder für "100-aufheben" auch gelten und das habe ich sicher schon gesehen.

Jim

Genauso meinte ich das. kann mich an 120er 80er pipapo erinnern. Aber z.B. auf der A9 wo viele 130er Zonen (anstelle 120er wie z.B. auf der A24) sind, werden gerade die immer ohne Zahl aufgehoben. Oder ich kann mich an die zumindest nicht erinnern... &:

:t:t:t

Die pauschalierte Verurteilung von dummen Amerikanern und Inselaffen kann ich (!!) auch nicht tolerieren.

Weder finde ich an der genannten / gelinkten Internetseite irgendwas schlimmes, noch kann ich die - aus meiner Sicht - völlig ungerechtfertigten Äußerungen zu Amerikanern und Briten verstehen.

Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig GAST in den USA und habe dort ausschließlich NUR sehr gute Erfahrungen mit Mensch & Land gemacht. Desweiteren gibts in meinem Landkreis tausende britische Familien (Army), die sich hier besser einfinden und verhalten, als so manch einer meiner deutschen (!!) Nachbarn.

:t:t:t

Die pauschalierte Verurteilung von dummen Amerikanern und Inselaffen kann ich (!!) auch nicht tolerieren.

Weder finde ich an der genannten / gelinkten Internetseite irgendwas schlimmes, noch kann ich die - aus meiner Sicht - völlig ungerechtfertigten Äußerungen zu Amerikanern und Briten verstehen.

Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig GAST in den USA und habe dort ausschließlich NUR sehr gute Erfahrungen mit Mensch & Land gemacht. Desweiteren gibts in meinem Landkreis tausende britische Familien (Army), die sich hier besser einfinden und verhalten, als so manch einer meiner deutschen (!!) Nachbarn.

Sag' ich doch. Aber hier gibt es ein paar Zeitgenossen, denen es überhaupt nichts ausmacht, Briten als Inselaffen zu beschimpfen. Das geht absolut zu weit.

Du wirst es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich einige Amerikaner, die nach Deutschland finden, und sogar hier aktiv am Straßenverkehr teilnehmen.

Finde deshalb die Grafik eigentlich sehr gut, wenn man natürlich auch über die Anleitung zum Gebrauch von Lichthupe und Linksblinker schmunzeln darf; wobei es sicherlich von Vorteil ist, dass der Gast dann auch weiss, was damit gemeint ist wenn ein Einheimischer diese Art der interautomobilen Kommunikation anwendet. :t

AW: Was Engländer mit Auto-"Bahn storming" meinen - Lehrbuchrüpel

Pauschalierungen und Vorurteile gefallen mir grundsätzlich auch nicht.
Aber ich denke schon, dass der "Durchschnitts-Ami" "bildungsferner" ist, als der "Durchschnitts-Deutsche".
Es gibt aber überall Leute, die mit dem folgenden Grobraster gar nicht mal so schlecht durchs Leben kommen:

1.) Kann ich es essen?
2.) Kann es mich essen?
3.) Kann ich mich damit paaren?
:d

Pauschalierungen und Vorurteile gefallen mir grundsätzlich auch nicht.
Aber ich denke schon, dass der "Durchschnitts-Ami" "bildungsferner" ist, als der "Durchschnitts-Deutsche".
Es gibt aber überall Leute, die mit dem folgenden Grobraster gar nicht mal so schlecht durchs Leben kommen:

1.) Kann ich es essen?
2.) Kann es mich essen?
3.) Kann ich mich damit paaren?
:d

:d:d:d:t:t:t:d:d:d

Mich belustigt in diesem Thread am meisten die moralische Entrüstung mancher Leute. Oder fehlt ihnen einfach nur ein Keller in den sie mal gehen könnten um herzhaft zu lachen? %:

Moralisch gerüstete Grüße
Sascha

Mich belustigt in diesem Thread am meisten die moralische Entrüstung mancher Leute. Oder fehlt ihnen einfach nur ein Keller in den sie mal gehen könnten um herzhaft zu lachen? %:

Sascha

:t
Ich weiß nicht, in welchen Bereichen wir Spitze sind - aber ganz sicher im Moralisieren %:

Und jetzt lasset uns Buße tun, ein Bettlaken raushängen, die Betroffenheitskerze ins Fenster stellen und eine Menschenkette bilden.

:t
Ich weiß nicht, in welchen Bereichen wir Spitze sind - aber ganz sicher im Moralisieren %:

Und jetzt lasset uns Buße tun, ein Bettlaken raushängen, die Betroffenheitskerze ins Fenster stellen und eine Menschenkette bilden.

:d Amen!

Sascha

Ich glaube der Username "Hans-Christian-Ströbele" ist übrigens noch frei!? &:

Anhänge

• Hans-Christian_Ströbele_30._April_2008_2.jpg
    Hans-Christian_Ströbele_30._April_2008_2.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 2

Ich glaube der Username "Hans-Christian-Ströbele" ist übrigens noch frei!? &:

Dieser "Berufsbetroffene" hat bei der WM 2006 nach eigenem Bekunden "Schmerzen" bekommen, als er Deutsche mit Flaggen und friedlich mit ausländischen Fußballfans feiernd gesehen hat. %:

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Stroebele;art17481,2546611

Man soll auch vom abrupten Absetzen von Drogen Schmerzen bekommen... :M

Zurück
Oben Unten