Wie ihr sicher wisst, lasse ich seit 2 Jahren alle meine Fahrzeuge von Autobrill versiegeln! Ich bin damit extrem zufrieden und kanns euch nur ans Herz legen!
Nun habe ich für euch aus dem Forum einen Spezialpreis ausgehandelt, jetzt im Frühling wirds ja Zeit, den schönen Zetti wieder auf Hochglanz zu bringen.
Die Preise wären wie folgt:
Zetti-Roadster: CHF 290.-- (Z1/Z3/Z4/Z8)
Zetti-Coupé: CHF 310.-- (Z3/Z4)
Darin wären folgende Leistungen inbegriffen:
1. Handwäsche
2. Lackversiegelung mit Autobrill-Nano!
3. Felgenversiegelung (damit Bremsstaub nicht mehr haftet)
4. Scheibenversiegelung Nano
5. Innenreinigung mit Lederpflege
6. Kaffee mit nettem Auto-Talk!
Aktion befristet bis 30.6.2009!
Die Versiegelung kann in Grenchen oder Volketswil-Hegnau durchgeführt werden:
Grenchen: www.autobrill.ch
Volketswil: www.lackversiegelung.ch
Bitte um Voranmeldung via Mail oder Tel. Auch Samstags möglich.
Zudem hat Autobrill eine ganz neue Versiegelung entwickelt. Dies ist eine 2-Komponenten Versiegelung, wird also in 2 Schritten aufgetragen. Diese hat folgende Vorteile zur Einschicht:
1. Tiefenglanz wird noch grösser
2. Kleine Kratzer kommen noch besser weg!
3. Lack noch feiner
4. Hält länger
Habe meine beiden Fahrzeuge damit gemacht, mit dem 335i bin ich den ganzen Winter im Salz gefahren und dem Lack sieht man absolut nichts an. Selber glanz wie vor dem Winter, immer noch extrem fein, lässt sich total einfach nur mit Dampfstrahler reinigen.
Hier wäre durch den zusätzlichen Arbeitsgang ein Aufpreis von CHF 50.-- zu obigen Preisen fällig! Ist aber sehr gut inverstiert!
Also benutzt doch die einmalige Gelegenheit, euer Fahrzeug zu diesem überaus interessanten Preis vollversiegeln zu lassen!
Hier als Beispiel noch meine beiden Wagen:
Nun habe ich für euch aus dem Forum einen Spezialpreis ausgehandelt, jetzt im Frühling wirds ja Zeit, den schönen Zetti wieder auf Hochglanz zu bringen.
Die Preise wären wie folgt:
Zetti-Roadster: CHF 290.-- (Z1/Z3/Z4/Z8)
Zetti-Coupé: CHF 310.-- (Z3/Z4)
Darin wären folgende Leistungen inbegriffen:
1. Handwäsche
2. Lackversiegelung mit Autobrill-Nano!
3. Felgenversiegelung (damit Bremsstaub nicht mehr haftet)
4. Scheibenversiegelung Nano
5. Innenreinigung mit Lederpflege
6. Kaffee mit nettem Auto-Talk!

Aktion befristet bis 30.6.2009!
Die Versiegelung kann in Grenchen oder Volketswil-Hegnau durchgeführt werden:
Grenchen: www.autobrill.ch
Volketswil: www.lackversiegelung.ch
Bitte um Voranmeldung via Mail oder Tel. Auch Samstags möglich.
Zudem hat Autobrill eine ganz neue Versiegelung entwickelt. Dies ist eine 2-Komponenten Versiegelung, wird also in 2 Schritten aufgetragen. Diese hat folgende Vorteile zur Einschicht:
1. Tiefenglanz wird noch grösser
2. Kleine Kratzer kommen noch besser weg!
3. Lack noch feiner
4. Hält länger
Habe meine beiden Fahrzeuge damit gemacht, mit dem 335i bin ich den ganzen Winter im Salz gefahren und dem Lack sieht man absolut nichts an. Selber glanz wie vor dem Winter, immer noch extrem fein, lässt sich total einfach nur mit Dampfstrahler reinigen.
Hier wäre durch den zusätzlichen Arbeitsgang ein Aufpreis von CHF 50.-- zu obigen Preisen fällig! Ist aber sehr gut inverstiert!
Also benutzt doch die einmalige Gelegenheit, euer Fahrzeug zu diesem überaus interessanten Preis vollversiegeln zu lassen!
Hier als Beispiel noch meine beiden Wagen: