Iphone ohne Simlock

Parsifal

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Suche ich ja schon lange.

Unter www.f-pal24.com bin ich über einen Anbieter gestolpert.

Funktioniert das iphone ohne Simlock in D eigentlich ohne Probleme, zum Beispiel bei Vodafone ?

Fragen über Fragen. Wirklich Ahnung habe ich hier nämlich nicht.
Ganz billig ist das Späßchen ja nun auch nicht. Vorkasse ist da auch angesagt.

Hat da vielleicht schon jemand bestellt und war positiv angetan ?

Feedback wäre KLASSE ! :t

Schönes Wochenende. Wetter passt ja.

AW: Iphone ohne Simlock

mein 2g iphone (gehackt) lief ohne probleme im vodafone netz.
nur bei den softwareupdates des betriebssystems musste man aufpassen.

wusste gar nicht das es offiziell simlock-freie iphones gibt &:

mein 3g ist jetzt von d1 - reichen würde mir das 2g aber auch. wegen den paar features mehr würde ich auf 3g nicht umsteigen.
das 3g ist halt ein firmentelefon.

Zwar teuer,aber die Seite macht mir einen seriösen Eindruck (hoffe, ich liege dabei richtig :#).

Es soll ja schon das 4G in Planung sein. Hab mein 2G auch selber gehackt bis jetzt läuft alles bestens.

( ... )

wusste gar nicht das es offiziell simlock-freie iphones gibt &:

( ... )

In Italien und Tschechien (evtl. auch noch in anderen Ländern) ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Handy auch ohne Vertrag zu erwerben sein muss.
Daher werden in der Bucht auch immer solche iPhones angeboten. Die sind wirklich offiziell ohne simlock und es gibt auch keine Probleme bei neuer Firmware o.ä.
Einziges Problem könnte die Gewährleistung durch Apple sein. Dazu gibt es verschiedene Meinungen. Unproblematisch wäre, das Gerät innerhalb der einjährigen Garantie einfach an Apple zu übersenden, allerdings lautet der Tenor, dass das Handy über das Geschäft in dem es gekauft wurde (Italien, Tschechien) eingeschickt werden muss.

Soweit meine Infos ;)

PS: Probleme mit dem Netzbetrieb gibt es in Deutschland nicht. Vodafone bietet sogar extra seit dem iPhone eine Flatrateoption zum Surfen an, obwohl sie es gar nicht vertreiben!

also bei mir kommt da die seite eines finanzdienstleisters ...

iphones ohne simlock gibts problemlos über diverse quellen zu erwerben, am besten vermutlich über e-bay, da gibts genug verkäufer die das halbwegs günstig verkaufen. würde aber zu einem iphone erster generation raten, denn sowohl umts als auch gps find ich persönlich am handy unnötig, zumal der akku dann sau schnell leer ist, und ich den nutzen nicht wirklich sehe. edge reicht vollkommen zum mails lesen / schreiben / internet surfen aus. und das 2g kriegst du gebraucht in gutem zustand um knappe 250€ auf ebay ... und da gibts auch keine probleme damit, das notfalls mit ein paar mausklicks selbst zu entsperren.

Servus!
Super !!

Vielen Dank für Eure Antworten.:t

Wichtig war mir vor allem, ob das so überhaupt funzzzzt....

Das dürfte dann ja Dank Eurem Support geklärt sein.
Da habe ich nicht ganz durchgeblickt.:B
Eine Kollege hat sein Ei auch selbst gehackt und ständig Problemas mit dem Provider. Dann brauche ich nämlich so eine Gurke nicht.

Nun gut, hab das Dingen jetzt geordert.

Grüße !

Zurück
Oben Unten