Styling 67 19 Zoll Z3 Coupe Spurverbreiterungen ?

AW: Styling 67 19 Zoll Z3 Coupe Spurverbreiterungen ?

ich ? über die Dörfer oder wo ???

ich ? über die Dörfer oder wo ???

Gibst mehrere graue QPs in/um RZ? :w Überfrag mich aber nicht, ich war zum ersten Mal in der Gegend. Müsste Montag oder Dienstag irgendwo auf den Landstraßen zwischen Ratzebatze und Mölln gewesen sein. Habt ja ein paar nette Strecken da :t

Edit: Ich hab irgendwas mit "Nuss" im Kopf :d

ich bin mit den 19"ern voll bei dir :t ...

... hast du schon mehr Fotos gemacht?

Gibst mehrere graue QPs in/um RZ? :w Überfrag mich aber nicht, ich war zum ersten Mal in der Gegend. Müsste Montag oder Dienstag irgendwo auf den Landstraßen zwischen Ratzebatze und Mölln gewesen sein. Habt ja ein paar nette Strecken da :t

Edit: Ich hab irgendwas mit "Nuss" im Kopf :d

:d du meinst NUSSE, herrlich.

ja das war ich, glaub ich. Es gibt keinen anderen grauen in der Umgebung, soweit ich weiß. Hast Du kurz aufgeblendet im letzten Moment oder warst Du es nicht ?

ich bin mit den 19"ern voll bei dir :t ...

... hast du schon mehr Fotos gemacht?

ne noch nicht, wollte es dieses Wochenende machen. Hatte vorher soviel Ärger mit dem TÜV, dass ich dafür keine Muße hatte.

werde sie dann reinsetzen...

btw habe mir gerade Deine Fotos angesehen....Hammer Räder !!! Sieht klasse aus die breite Felge hinten...

:d du meinst NUSSE, herrlich.

ja das war ich, glaub ich. Es gibt keinen anderen grauen in der Umgebung, soweit ich weiß. Hast Du kurz aufgeblendet im letzten Moment oder warst Du es nicht ?

Das müsste ich gewesen sein %: da hast grad einen Fahrradfahrer überholt.
:d Nusse... ja das war's :t Deinen Vorschlag bzgl. Treffen SH nach RZ zu fahren will ich jetzt auch nicht mehr widersprechen - ist ja eine ganz nette Ecke! :M

Zurück
Oben Unten