Grüße an Alle aus Hattingen

Ruhrarchitekt

Rekordpraktikant
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
"Grüße aus Hattingen an Alle"

bin zwar schon ein paar tage hier im forum unterwegs, möchte mich nun aber doch kurz "vorstellen" und einmal alle die loben, die sich um diese klasse seite kümmern.

das wars auch schon für heute ;-)

ps: für eine spontane runde über die dörfer bin ich immer gerne zu haben, also einfach kurz bescheid geben!

gruß sascha

Anhänge

• Z4_Seite.jpg
    Z4_Seite.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 125
AW: Grüße an Alle aus Hattingen

Hallo und willkommen hier im Forum.

Aber unter vorstellen versteh ich was anderes &: da kann ja jeder kommen :s schreib doch mal kurz mit wen wirs hier zu tun haben - und Bilder kommen auch immer gut :w schließlich gehts hier um dein Zet :t

Gruß Katrin

Ich bin zwar nicht aus Hattingen noch aus NRW, darf ich Dich trotzdem Willkommen heisen? &: Du grüßt nämlich nur "alles aus Hattingen" und davon sind nicht so viele hier wie aus Deutschland, Österreich und der Schwyz :w

;) :b

Ich bin zwar nicht aus Hattingen noch aus NRW, darf ich Dich trotzdem Willkommen heisen? &: Du grüßt nämlich nur "alles aus Hattingen" und davon sind nicht so viele hier wie aus Deutschland, Österreich und der Schwyz :w

Da haste völlig recht - aber haste denn nicht das "Hallo allerseits" gelesen %: schüchter ihn doch nicht gleich ein :w:s:b die Neuen sollen doch nix falsches von uns denken :d:d sondern sich hier wohlfühlen - so wie ich :t

Da haste völlig recht - aber haste denn nicht das "Hallo allerseits" gelesen %: schüchter ihn doch nicht gleich ein :w:s:b die Neuen sollen doch nix falsches von uns denken :d:d sondern sich hier wohlfühlen - so wie ich :t

Die Überschrift begrenzt die Begrüssung und somit kann man das "allerseits" aus Hattingen deuten :M

Aber Sascha wird schon merken und feststellen, dass wir eine große lustige "humorvolle" Truppe sind..... und sind nur zu Mädelz immer richtig nett :b

Herzlich Willkommen!

Dann lass mal ein paar Bilder von deinem zzzz sprechen! ;)

@Thomas: Da haste recht! Zu Mädels sind hier alle immer besonders nett! :b

Mööönsch Thomas! :s

Er hat doch gemeint, er grüßt aus Hattingen und nicht nur nach Hattingen. :w :w :*

Und deshalb :

Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarsgemeinde Essen-Byfang :t

Er hat doch gemeint, er grüßt aus Hattingen und nicht nur nach Hattingen. :w :w :*

Und deshalb :

Dann wäre es sinnvoller gewesen "Grüße aus Hattingen an Alle" oder nach "Alle" ein Kommata verpassen können... oder sehe ich das jetzt falsch?
Ich weiß das es so gemeint war, wie Du es hervorgehoben hast. Aber deutsche Sprache ist nunmal leider so verdammt kompliziert und manchmal so präzise :d

hallo allerseits.
bin zwar schon ein paar tage hier im forum unterwegs, möchte mich nun aber doch kurz "vorstellen" und einmal alle die loben, die sich um diese klasse seite kümmern.

das wars auch schon für heute ;-)

ps: für eine spontane runde über die dörfer bin ich immer gerne zu haben, also einfach kurz bescheid geben!

gruß sascha

Grüße aus der nördlichen Lüneburger Heide nach Hattingen (wo ich einmal Großkaliber schiessen war) und allzeit knitterfreie Fahrt :t

mal grüsse rüber werf. Hab bis mai 2008 in velbert gewohnt und nun in Monheim.
Bin aber noch öfters in Velbert und Umgebung On Tour

oki ... so langsam (ganz langsam) komme ich dahinter ... wie das hier läuft.
muss ja schließlich ersteinmal mein forums-abi machen.

vielen dank für die nette begrüßung - war ein lustiger erster tag!!!

wünsche euch allen einen schönen feierabend

gruß sascha

Ich glaub das war nicht unbedingt ein vorzeigewillkommens - ach wie auch immer... -dingens hier. :d:d:d

Aber ich wünsche dir natürlich viel Spazzzz mit deinen Zet, allzeit knitterfreie Fahrt und immerzu viel Freude hier im Forum - ja manche sind ein bisschen :j aber das machts doch erst richtig lustig und zeigt das wir alle nur Menschen (mit Zettiwahn%:) sind.

Also nochmal viele liebe Grüße von Katrin

Servus Sascha!

Ich bin zwar nicht aus Hattingen :b aber ich grüße natürlich freundlich zurück.

Willkommen im Forum, immer schön ohne Kaltverformung fahren und natürlich allzeit s*uviel Spass mit deinem Zetti!

Achja, Spass muss sein, also mach Dich net :j - das sind ALLE ANDEREN :s hier im Forum schon *schnellweglauf* :w

Hallo Sascha, herzlichst Willkommen im wohl besten Forum mit super lustigen Leuten.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrten, Spaß, Freude und Dauergrinsen mit deinem Z.:t
Gruß Peter

Ach der Herr Nachbar %:Grüße aus Sprockhövel....bin aber täglich in Hattingen, vll. sieht man sich mal.
Glg Sandra

Willkommen im Forum! Viel Spass wünsche ich Dir :)

Und deshalb :

danke danke !!!

auch nicht schlecht ... da muss man also schon bis weit in die tiefen des worldwideweb hinein, um nette leute aus der nachbarschaft kennen zu lernen :D

lg sascha

Ach der Herr Nachbar %:Grüße aus Sprockhövel....bin aber täglich in Hattingen, vll. sieht man sich mal.
Glg Sandra

... und ich bin ab und an in sprockhövel, da meine schwester dort lebt.

fahre wenn aber fast immer durch das schöne wodantal oder durchs felderbachtal ... selten über hattingen!

werde aber ab jetzt doppelt die augen offen halten :O

lg

Glückwunsch zum neuen Z und immer Freude am fahren.

Hallo und schöne Grüße auch aus Hattingen !

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Spaßmobil und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t:t:t
Du wirst sicher schon mitbekommen haben das wir uns ab und zu treffen und zusammen die eine und andere Touren zusammen fahren Kannst dich gerne dazu anmelden und mitfahren ist immer recht lustig und lernst viele nette Leute kennen.
Ansonsten für eine nette Runde bin ich auch zu haben wenn es die Zeit zulässt:t

Bie denne mal und Gruß nach Niederwenigern :t:t

Als Neuling heiße ich Dich auch herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Zetti :t.

Schöne Grüße,

Martin

Du wirst sicher schon mitbekommen haben das wir uns ab und zu treffen und zusammen die eine und andere Touren zusammen fahren Kannst dich gerne dazu anmelden und mitfahren ist immer recht lustig und lernst viele nette Leute kennen.

wäre gerne bei der nächsten runde mit dabei wenns zeitlich passt!

in diesem sinne ... bis die tage

Zurück
Oben Unten