Falls jemand was richtig Individuelles sucht...

AW: Falls jemand was richtig Individuelles sucht...

3x 8,0x18 Zoll (ET47) + 1x 8,5x18 Zoll (ET50)

:4oops:

Schaut aber SUPER aus ...

Schaut aber SUPER aus ...

Wenn ein Felge mehr als 1cm breiter ist, als die anderen kann das einfach nicht gut aussehen... b:

Ich habe noch nie im Leben so ein Stümperei gesehen, ausser vielleicht auf RTLII, wo Porschefelgen mit 3 Schrauben an einen GolfIII gebastelt wurden, da der LK nicht stimmte... :j

Das ist je ne Frechheit.
ein Laie überliest das doch glatt.
Und erlaubt ist es dann doch auch nicht, oder doch?&:

Das ist je ne Frechheit.
ein Laie überliest das doch glatt.
Und erlaubt ist es dann doch auch nicht, oder doch?&:

Wer es "überliest" ist selbst Schuld!

Erlaubt ist es auf der Straße wohl nicht, aber die Auktion ist absolut in Ordnung, hier wird nichts falsches angegeben!

Kann da mal einer ein Bild reinsetzten? der Link ist bei mir gesperrt oder funkt nicht :(
Wäre echt dankbar!!! :)

...wohl 3 für vorne und eine für hinten. Alles Ersatzteile, schließlich ist der Verschleiß von Felgen vorne ja auch größer als hinten!!!

Viele Grüße
Raimondo

Wußte gar nicht, dass es die überhaupt in unterschiedlichen Breiten gibt.&:

Wer es "überliest" ist selbst Schuld!

Erlaubt ist es auf der Straße wohl nicht, aber die Auktion ist absolut in Ordnung, hier wird nichts falsches angegeben!

Rein rechtlich mag es korrekt sein, aber vom moralischen Aspekt her hätte ein "seriöser" Bieter noch mal explizit auf diesen Umstand hingewiesen!
Ein Unwissender, der die 108er Felge sucht, könnte es lesen, damit aber u.U nicht viel anfangen können.
Jetzt sagt ihr vielleicht, dass das sein Problem ist.
Aber ich denke, dass der Verkäufer genau diese Unwissenheit ausnutzen will.
Denn als Ersatzteillager scheiden die Felgen durch die Pulverisierung für die meisten Kunden ja schon aus...

Just my 2 Cent.

Rein rechtlich mag es korrekt sein, aber vom moralischen Aspekt her hätte ein "seriöser" Bieter noch mal explizit auf diesen Umstand hingewiesen!
Ein Unwissender, der die 108er Felge sucht, könnte es lesen, damit aber u.U nicht viel anfangen können.
Jetzt sagt ihr vielleicht, dass das sein Problem ist.
Aber ich denke, dass der Verkäufer genau diese Unwissenheit ausnutzen will.
Denn als Ersatzteillager scheiden die Felgen durch die Pulverisierung für die meisten Kunden ja schon aus...

Just my 2 Cent.

In der Bucht geht es doch nicht anders zu als manchmal auch hier in der "Biete-Rubrik".

Nicht alle Anbieter sind Engel :s

Viele Grüße
Raimondo

klärt mich bitte mal auf, was das zerlegen dieser felge betrifft.

wir hatten doch mal ein thema, da hies es, dass die schrauben nicht wieder verwendet werden dürfen, oder?

glaub jokin hatte damals infos...

da es immer wieder auftaucht, dass leute ihre 108er felge zerlegen und lackieren lassen, würd mich mal die tatsächliche sachlage dazu interessieren.

Ich habe die Felgen vor einiger Zeit im ´´Biete´´ Bereich angeboten.
Da ich den ZZZZ gebraucht gekauft habe und die Felgen noch nicht abmontiert hatte, sind mir die verschiedenen Größen nicht aufgefallen!
Erst beim Reifenwechsel ist mir der Sch…. aufgefallen! Naja, da hatte ich einfach Pech!!!
Ich hatte auch einige Interessenten für die Felgen (hier aus dem Forum) habe aber alle, nachdem ich das mit den verschiedenen Größen bemerkt habe, sofort benachrichtigt! Selbstverständlich!!!!
Es war auch nicht meine Absicht, die Unwissenheit anderer ebay-Mitglieder etc.. auszunutzen!
Habe jetzt nachträglich extra die Auktion bearbeitet! Denke jetzt kann es jeder lesen!!

Also, entschuldigt bitte die ganze Verwirrung!

Da ich den ZZZZ gebraucht gekauft habe und die Felgen noch nicht abmontiert hatte, sind mir die verschiedenen Größen nicht aufgefallen!
Erst beim Reifenwechsel ist mir der Sch…. aufgefallen! Naja, da hatte ich einfach Pech!!!
Ich hatte auch einige Interessenten für die Felgen (hier aus dem Forum) habe aber alle, nachdem ich das mit den verschiedenen Größen bemerkt habe, sofort benachrichtigt! Selbstverständlich!!!!
Es war auch nicht meine Absicht, die Unwissenheit anderer ebay-Mitglieder etc.. auszunutzen!
Habe jetzt nachträglich extra die Auktion bearbeitet! Denke jetzt kann es jeder lesen!!

In meinen augen war deine ebay-Auktion vollkommen in Ordnung!
Es stand klar rin, das 3x Felge A und 1x Felge B verkauft wird.

Ich finde es gut, wie du es jetzt geändert hast :t
Mag sein, dass jetzt der ein oder andere weniger bietet, aber dafür hast du hinterher nicht den Ärger, wenn die Leute das wirklich überlesen hätten. :M

Dachte auch, dass es meine Beschreibung in Ordnung ist!
Aber einige haben schon irgendwo Recht!
Man überliest eben machmal einfach Kleinigkeiten, die aber manchmal entscheident sind!
Jetzt denke ich, dürfte jedem klar sein!

Ich will keinen Ärger! Will die Felgen nur verkaufen und mich auf meine neuen freuen!!!!!

Man überliest eben machmal einfach Kleinigkeiten, die aber manchmal entscheident sind!

Das ist ja dann wohl das Problem vom Käufer, Entschuldigung aber wer 500 Euro und mehr bezahlt sollte sich eben alles mal ganz genau durchlesen.
Und wer das eben nicht tut ist ganz klar selber schuld, so schneidest du dir nur ins eigene Fleisch in dem du wahrscheinlich weniger für die Felgen bekommst.

Das ist ja dann wohl das Problem vom Käufer, Entschuldigung aber wer 500 Euro und mehr bezahlt sollte sich eben alles mal ganz genau durchlesen.
Und wer das eben nicht tut ist ganz klar selber schuld, so schneidest du dir nur ins eigene Fleisch in dem du wahrscheinlich weniger für die Felgen bekommst.

Ich denke, dass Simon das schon richtig gemacht hat. Er will ja niemanden "übers Ohr hauen".

Deine Einstellung lässt ggf. erkennen, dass Du darauf spekulieren würdest, dass es jemand nicht merkt......

Zurück
Oben Unten