Übernachtung Frühlingstour

Katrin

Fahrer
Da einige Frühlingstourbesucher (bei Hannover) aus weiter weg kommen, wollt ich einfach mal fragen, wer denn Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten hat. Vielleicht könnte man zusammen den Abend etwas ausklingen lassen und sich in Hannover etwas umschauen:s:w

Der Kay (autohomer) und ich haben vor in der Nähe zu übernachten und vielleicht hat ja von euch noch jemand Lust mit da zu bleiben.
In der Gruppe würde es bestimmt ein lustiger Abend werden :t

Ist ja nicht mehr lang hin - aber wenn ich wüsste wer oder wieviele noch mit da bleiben würden, würde ich mich bereit erklären eine Unterkunft zu suchen und zu finden.

Liebe Grüße Katrin

AW: Übernachtung Frühlingstour

dann beeilt Euch aber - an dem WE findet hier die Industriemesse statt...

TIPP

Also ich + Frau brauchen auch noch eine Unterkunft und werden auch erst Sonntag wieder abreisen!

Da es den Rose Club nicht mehr gibt, ist H doch langweilig :X:d

Das Capitol war früher noch ganz nett, war aber bestimmt 5 Jahre nicht mehr dort.

Wie romantisch... :X:w:M:s:d:d:d:d:b:b:b

duck und wech!:b

Für Romantik wird keine Zeit sein :b:b

Naja wie soll ich sagen, bis zu mir Heim sind es 280km (mehr wie ich eigentlich dachte) und darauf habe ich nicht wirklich Lust - wäre doch spazzzig wenn man gemeinsam noch nen bissel den Abend verbringt %: nach den Kuchen werd ich eh nicht mehr fahren können :d:d

Und ob in Hannover nun viel los ist, ist doch egal - es kommt doch auf die Leute an mit den man da ist, nicht auf die Umgebung :s:M:w

Also wer hat Lust?

Aha....verstehe:w

Deshalb wollte Kay nicht bei uns übernachten:M

DA GEHT NOCH WAS...:nanahump:

Aha endlich mal nen Anlass für diese tollen Bananen :d:d:d
Quatsch so ne Ferkeleien mach ich doch nicht - hey ich bin noch jung und unberührt %::s

KAY sag doch auch mal was? Nie biste da wenn man dich braucht :X
ups schnell wech

Anschluss-Event in Hannover nach der Z-Tour? Das macht Sinn :t
Bin dabei, habs ja nicht so weit nach Hause :)

Aha endlich mal nen Anlass für diese tollen Bananen :d:d:d
Quatsch so ne Ferkeleien mach ich doch nicht - hey ich bin noch jung und unberührt %::s

KAY sag doch auch mal was? Nie biste da wenn man dich braucht :X
ups schnell wech

Bn doch da,aber DU nicht....Lass dich nicht ärgern hier.....

Hi,

dann sollten wir wegen Sa. Abend und Messezeiten auch irgendwo was reservieren wo der Abend starten kann. Das passt doch bestimmt noch bei Dir auf den Zettel, Katrin - oder? ;)
Tipps:
- Höger 1910
- Schweinske
- Safari
- Bar Celona am Weissekreutzplatz

Grüße,
Det

Hi,

dann sollten wir wegen Sa. Abend und Messezeiten auch irgendwo was reservieren wo der Abend starten kann. Das passt doch bestimmt noch bei Dir auf den Zettel, Katrin - oder? ;)
Tipps:
- Höger 1910
- Schweinske
- Safari
- Bar Celona am Weissekreutzplatz

Grüße,
Det

Warte, ich such mal fix mein A3 Block ;)
Vielen Dank für die Tipps :t, mal sehen was sich machen lässt :)

nach den Bananenbeitrag und jetzt dieses Posting.....

ich kann nicht mehr vor lachen :t

Ja also hier geht ganz schön ab :d nur leider in die falsche Richtung &: man muss echt bei jeden Wort aufpassen was man schreibt :w:s

Dabei versuch ich doch wirklich nur etwas für den Abend zu organisieren, bin zwar ehr der spontane Mensch aber in einer (für mich fremden) Stadt sollte man wenigstens nen paar Vorbereitungen treffen.

Und in der Nacht erst Unterschlupf zu suchen ist nicht wirklich mein Ding - nicht das unter der Brücke schon alle Plätze besetzt sind :X%:

Ja also hier geht ganz schön ab :d nur leider in die falsche Richtung &: man muss echt bei jeden Wort aufpassen was man schreibt :w:s

Dabei versuch ich doch wirklich nur etwas für den Abend zu organisieren, bin zwar ehr der spontane Mensch aber in einer (für mich fremden) Stadt sollte man wenigstens nen paar Vorbereitungen treffen.

Und in der Nacht erst Unterschlupf zu suchen ist nicht wirklich mein Ding - nicht das unter der Brücke schon alle Plätze besetzt sind :X%:

ja so ist das hier..... Frau..... schönes Auto.... 23......
dann noch die letzten Männer um den Verstand bringen mit FKK Wiesen und Rock anziehen..... andere mit Kuchen bestechen

und sagen in der Gruppe ist es am schönsten..... und schon ist hier Ausnahmezustand...

Da musst jetzt durch

Nach deinen vorher getätigten Aussagen, musst du dir bestimmt keine Gedanken zu machen, spontan noch nen Schlafplatz zu finden! :X:M:w:d:d:d;):d:d

hat man das dir bei deinem Einstieg hier nicht gesagt&: hier wird alles in 2deutigerweise gesehn:w:d:d:d

also meine lieben Teilnehmer(in) an dem Abend, zeigt euch dann aber auch erkenntlich:w:w

och im Auto lässt sich es auch gut schlafen:b:d:X

Halli Hallo damit dieses Thema hier mal nicht von der Bildfläche verschwindet schreib ich einfach mal was - also der Tip für das Bar Celona ist super - auf der Webside machts nen super gemütlichen und süffigen Eindruck %::w nee mal ehrlich, das wäre denke mal ganz passend für nen schönen Abend in der Runde :t eventuell kann man sich ja dann noch umentscheiden aber für den Anfang denke ich ist´s supi.

Wäre wirklich schön wenn noch nen paar Zettianer dazu kommen würden und man sich mal besser kennen lernt...

Also überlegts euch und sagt einfach bescheid, werd auf jedern Fall für den Samstag Abend im Bar Celona nen Tisch reservieren.

Seit lieb gegrüßt - Katrin

Bar Celona ist ansich ne schöne Idee. Da ich aber noch nicht weiß, was am Abend nach der Tour anliegt, komme ich evtl auch mal rum. Kann ja nicht schaden ;)
Ist aber noch keine 100%ige Zusage.

Ab wieviel Uhr dachtest du denn Katrin ?

Bar Celona ist ansich ne schöne Idee. Da ich aber noch nicht weiß, was am Abend nach der Tour anliegt, komme ich evtl auch mal rum. Kann ja nicht schaden ;)
Ist aber noch keine 100%ige Zusage.

Ab wieviel Uhr dachtest du denn Katrin ?

Wäre schön wenn du vorbei kommen würdest :s
Naja ich dacht so an 20Uhr Treff im Bar Celona - kommt ja auch drauf an wann die Tour wirklich vorbei ist und sich die Wege der Zettis wieder trennen - weeste wie?

Ich denk mal bis 20Uhr ist also genug Spielraum um in den Abend zu starten - wenn jemand anderer Meinung ist, lass ich mich natürlich gern umstimmen - noch ist ja Zeit zum planen %:

Wäre schön wenn du vorbei kommen würdest :s
Naja ich dacht so an 20Uhr Treff im Bar Celona - kommt ja auch drauf an wann die Tour wirklich vorbei ist und sich die Wege der Zettis wieder trennen - weeste wie?

Ich denk mal bis 20Uhr ist also genug Spielraum um in den Abend zu starten - wenn jemand anderer Meinung ist, lass ich mich natürlich gern umstimmen - noch ist ja Zeit zum planen %:

Hört sich gut an, wohne ja auch nicht weit weg von Hannover. Da ist man schnell mal hingeballert. q:

Sehen uns bestimmt !!!

Zurück
Oben Unten