Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Konfigurator ist der "modern" aussehende Joystick auch für den z30 sichtbar, obwohl im Katalog noch die antik anmutende Optik des alten Dreier abgebildet ist - was ist denn nun wirklich drin?
Gruß,
Jay![]()
:)
Der alte Stick.
Bisher zeigen alle Konfiguratoren bei Automatik den Joystick.
Im Z4 Multimediabereich auf der BMW Homepage sieht man bei der 6-Gang Sportautomatik den alten Hebel.
Ich hatte bei meiner Bestellung eine lange Diskussion mit meinem :), der steif und fest überzeugt war, der Joystick sei bei jeder Sportautomatik verbaut. Er hätte mir das sogar im Vertrag garantiert (nach Rücksprache mit dem Product Management BMW Schweiz)...
Schlussendlich ist es aber so, dass der alte Hebel beim 23i und 30i verbaut wird.

Die Reaktion des :) sagt ja alles
Eine Fachzeitschrift nannte das: "...Kleinlichkeiten bei der Ausstattungspolitik".
Ich sehe das noch nicht klar und verhalte mich darum vorerst "indianisch" und warte ab...![]()
![]()