Wieviel habt ihr gesündigt???

AW: Wieviel habt ihr gesündigt???

Naja guter Durchschnitt ca. 1000 € und noch mal 500 und ein paar kleine Sünden...

wie bei Jens .... :w steigst in den Sündenolymp auf ....

Jackpot geknackt !!!!! .... :d:d:d

hat der Rechner geglüht, was??? :d:d

Tja Marion, wenn man sieht wo der Jung herkommt ist das ja auch alles voll normal :d:d:d:d
Wir Küstenmenschen leben halt in ewiger Abstinenz:b

394,99 EUR
a020.gif

Warum drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, hier mal einen "Vorstrafen-Fred" aufmachen zu wollen :s&::d???? Hier scheinen ja einige "Härtefälle" dabei zu sein :w:M:b

Warum drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, hier mal einen "Vorstrafen-Fred" aufmachen zu wollen :s&::d???? Hier scheinen ja einige "Härtefälle" dabei zu sein :w:M:b

mit 29.- je Übertretung bin ich aber noch lang kein Härtefall, oder ??? :w %: :d ... das dafür schon ein paarmal ... :B ... aber gesamt 400.- hab ich trotzdem noch nicht ... :b

Wackel die Kunst ist sich nicht erwischen zu lassen :X

Bei ehrlicher beantwortung kommen da bestimmt ein par Interessante Sachen zum tragen :)

Du bist halt doch "ein braves Mädchen" :t%:;)

ehrlich beantwortet
1804,84.
Aber da fehlt noch einiges auf der Liste, z.B. was man alles mit dem Nachbarn oder der Ex gemacht hat :w

Aber da fehlt noch einiges auf der Liste, z.B. was man alles mit dem Nachbarn oder der Ex gemacht hat :w

1233,23 €

Fürn Mädchen hier in der Aufstellung gar nicht schlecht. :b

Aber ich stimme MobAndy zu: Da fehlt noch so einiges.

Würe es Sinn machen, sich hierfür evtl. noch eine "Korrekturfaktor" fürs persönliche Alter auszudenken?

Mir ist völlig rätselhaft wie hier jemand auf 110 oder 118 € kommen konnte...&: :X

ohweia ;(;(;(

:O:O 1868,77€ was bin ich nur für ein Vogel, wenn das meine :K liest ist morgen sofort die Scheidung fällig :b

ohje, ob für mich jetzt überhaupt Platz im Himmel ist&:&:&:

Zurück
Oben Unten