Geschenk für Z4 Fahrer?

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Z4 Fahrer,

es ist so dass mein Bruder:
1. bald Geburtstag hat und
2. sich zu dem Tag selbst einen Z4 schenken will.

Da will ich ihm am liebsten irgendetwas passendes schenken... gibt's einen Z4 Schlüsselanhänger? Habe bislang nur welche für M-Fahrer, 1er, 3er... gesehen.
Hat sonst jemand eine gute Idee?

Danke im voraus für Eure Meinungen!

AW: Geschenk für Z4 Fahrer?

Hi,

den Z4 Schlüsselanhänger hatte ich mir auch angeschaut.
Hab mich dann aber dafaür entschieden...

BMWSCHLUESSELANHAENGER.jpg

...ein klein bißchen dezenter.

Ansonsten finde ich das Cabrio-Pflegeset von BMW auch noch ganz praktisch. :t

Grüße,
M-nasty

Hi,

den Z4 Schlüsselanhänger hatte ich mir auch angeschaut.
Hab mich dann aber dafaür entschieden...

BMWSCHLUESSELANHAENGER.jpg

...ein klein bißchen dezenter.

Ansonsten finde ich das Cabrio-Pflegeset von BMW auch noch ganz praktisch. :t

Grüße,
M-nasty

Den gabs doch vor ca. nem halben Jahr bei BMW kostenlos, wenn man sich Infomaterial hat zuschicken lassen. Was haste dafür gezahlt? &:

Das Ding sieht auf jeden Fall um Lichtjahre besser aus, als dieser grobschlächtige Z4-Anhänger. %:

Schau mal im BMW Onlineshop rein, die haben da ganz nette Accessoires.

Grüße
Sascha

Na der 1:18, denn will ich erstmal selbst! :D

Ich überlegs mir mal mit dem Schlüsselanhänger und schau dann auch mal im Online Shop von BMW vorbei.

... alsooo, wenn Schlüsselanhänger, dann kann es nur einen geben :X :

Anhänge

• DSC00147.jpg
    DSC00147.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 16

Schlüsselanhänger fürn B-day ist ja wohl langweilig. Schenk ihn lieber ne Tankkarte die wird er nämlich zu schätzen wissen.

Ja, auch nicht übel.
Oder eine 3cm Antenne... :B

Bei meinem Kauf vor kurzem war ein Schlüsselanhänger von BMW mit dabei. Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben? Deine Vorschläge (Schlüsselanhänger, kurze Antenne) bewegen sich alle +/- unter 10 EUR. Ein Pflegeset fände ich nicht schlecht, über einen Tankgutschein würde ich mich aber mehr freuen (nur ob man bei der Aral einen Gutschein für 5,65 EUR kriegt? :b). Und noch viel mehr, wenn der in Kombination mit einem Gutschein über fünf Handwäschen von dir ausgehändigt wird... :d

Die Antenne ist ne gute Idee. Möchte ich auch haben und bin zu Faul eine zu bestellen. Müsste mich auch erst informieren, welche genau passt. Habe gehört, dass es die von Peugeot gibt. Weiß aber nicht welche und woher, welche Farben es gibt.-

hat jemand einen Link?

Gib das hier mal bei eBay unter Suche ein:
3cm Antenne "exklusiv" Z3, Z4, E46, 3er Cabrio, 1er

;)

Geh zum nächsten Peugeot-Händler und lass dir die Antenne mit der Teilenummer 6561N3 zeigen. Mehr Infos mit Bildern gibt's z.B. hier.

Naja, da plädiere ich liber für meine von eBay.
Hab die auch an meinem Z4 Coupé - wunderschön!

würde mich persönlich über ein short shift freuen. musst nur vorher gucken dass das auto noch keinen verbaut hat. gruß

Eieiei, hatte zuerst Shirt gelesen und dachte... he?
Dann nochmals gelesen und Shift gelesen und dachte... ups, kenn ich nur von der PC-Tastatur.
Kann mich also bitte mal einer aufklären? :D

Na da warte ich erstmal ab mit welchem Z4 er danach überhaupt nach Hause kommt! Danke aber mal.

Ich hab mir das Teil vor ca 30min eingebaut und bin gleich mal ne Runde gefahren. Auf jedenfall eine sinnvolle Investition :)

Mfg Daniel

Schlüsselanhänger, Schaltknüppel... wie wärs mit der bereits vorbereiteten LED Kennzeichenbeleuchtung? :X

Ich hab nach dem Z4 Erwerb den in #2 gezeigten Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und mich tierisch drüber gefreut, finde den gut!

Zurück
Oben Unten