BMW-Fahrer haben die besten Flirtchancen

AW: BMW-Fahrer haben die besten Flirtchancen

aber mal ehrlich :s....als frau schaut man schon eher nach nem mann der in einem schönen auto sitzt! :w
WEIL...die anderen fallen einem gar nicht auf!!!
zumindest mir nicht....ich schau z.b. an ner ampel immer nach schönen autos und wenn ZUFÄLLIG nen netter mann drinn sitzt da schaut man doch schon mal länger :w
nen fiat punto schau ich mir nicht gern an, deswegen seh ich den fahrer nicht....

nen fiat punto schau ich mir nicht gern an, deswegen seh ich den fahrer nicht....

Sorry, aber diesen Standpunkt halte ich für oberflächlich (nicht als pers. Angriff gemeint, damit hier keine Missverständnisse aufkommen). Mir ist es in der Tat egal, in welchem Auto jemand sitzt. Da ich generell sehr an meiner Umwelt interessiert bin, schaue ich an der Ampel immer in die Autos neben mir, unabhängig von Marke oder Typ. Dabei ist mir nur aufgefallen: Schöne Frauen sitzen meistens in kleineren, oder älteren Autos. Warum? Ganz klar: Weil sie entsprechend mehr Geld für ihr pers. Styling und ihre Erscheinung ausgeben :M

Sorry, aber diesen Standpunkt halte ich für oberflächlich (nicht als pers. Angriff gemeint, damit hier keine Missverständnisse aufkommen). Mir ist es in der Tat egal, in welchem Auto jemand sitzt. Da ich generell sehr an meiner Umwelt interessiert bin, schaue ich an der Ampel immer in die Autos neben mir, unabhängig von Marke oder Typ. Dabei ist mir nur aufgefallen: Schöne Frauen sitzen meistens in kleineren, oder älteren Autos. Warum? Ganz klar: Weil sie entsprechend mehr Geld für ihr pers. Styling und ihre Erscheinung ausgeben :M

ne du verstehst nicht wie ich das mein....also....
wenn du als frau selbst schöne autos magst und nicht mit dem vorsatz an eine ampel fährst zu flirten, dann fallen dir eher die männer in schönen wagen auf...weil du dir die autos ansiehst und danach erst den fahrer...

ne du verstehst nicht wie ich das mein....also....
wenn du als frau selbst schöne autos magst und nicht mit dem vorsatz an eine ampel fährst zu flirten, dann fallen dir eher die männer in schönen wagen auf...weil du dir die autos ansiehst und danach erst den fahrer...

OK, jetzt habe auch ich es verstanden ;)!

...und wenn der fahrer dann absolut :ulrich:ist, ja dann hilft selbst der schöne wagen nichts mehr und ich denk mir dann immer "man, man, man was für eine verschwendung, der schöne wagen"...:#%:;)

....von mir aus darfst du mich jetzt auch (ein bisschen) oberflächlich nennen :d:+

Also, ICH wusste es ja schon immer, aber jetzt ist es amtlich :b:

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/0...autos-haben-sie-die-besten-flirt-chancen.html

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich Marion diesem Thema annehmen wird :M!

Hmm, :X
seltsam ...:g

Ich merk nix davon!!:d

Liegt vielleicht dran, weil die Z4 hier so selten sind. In 5 Wochen rumfahren (mind. täglich) hab ich erst 2 Z4 gesehen und 3 Z3.

Glaub hier gelten wir als Exoten, deswegen will :K hier nicht mit den Z-Fahrern flirten.

Doof :T das ist:j

Ich meine diese Umfrage trifft zu...man braucht ja nur hier im Thema zu schaun, hier wird ja auch geflirtet dass die Schwarte kracht:d

Hmm, :X
seltsam ...:g

Ich merk nix davon!!:d

Liegt vielleicht dran, weil die Z4 hier so selten sind. In 5 Wochen rumfahren (mind. täglich) hab ich erst 2 Z4 gesehen und 3 Z3.

Glaub hier gelten wir als Exoten, deswegen will :K hier nicht mit den Z-Fahrern flirten.

Doof :T das ist:j

okay, okay....wo soll ich hinkommen....:d%::y

Bitte nach

94469 Deggendorf
94486 Osterhofen
94474 Vilshofen
94447 Plattling
94030 Passau

*g*

wäre nett wennst mal zu nem Ampelflirt herkommst ;-)

Moin moin...!

Hier geht's ja rund! Ich finde ja, die beste Methode ist immernoch das Ausprobieren... :Banane59:

...und wie oben geschrieben - na klar eignet sich ein hübsches Auto als Eyecatcher! Mir zumindest fallen Frauen in netten Autos auch auf... und dann schaut man eben... :D

Nimmt mich eigentlich hier mal jemand mit, bis ich wieder meinen eigenen Puppenfänger habe? :11smashz:

Grüssle
marcel

Moin moin...!

Hier geht's ja rund! Ich finde ja, die beste Methode ist immernoch das Ausprobieren... :Banane59:

...und wie oben geschrieben - na klar eignet sich ein hübsches Auto als Eyecatcher! Mir zumindest fallen Frauen in netten Autos auch auf... und dann schaut man eben... :D

Nimmt mich eigentlich hier mal jemand mit, bis ich wieder meinen eigenen Puppenfänger habe? :11smashz:

Grüssle
marcel

In Berlin wird auch ohne schönes Auto geflirtet.Da kannste auch zu Fuß gehn.:b:b:b

Bist vielleicht in der falschen Ecke von Berlin.
:d:d:d:d

Mir ist schon oft aufgefallen,Männer in nicht so schönen Autos können auch HEIßE FEGER sein.:t:t:t:t

Wenn das so ist, setze ich heute mal meinen Hut auf, wenn ich nach draussen gehe... :t

Ich wohn' auch in Ch'burg... :D:D:D

wieder so ein thema.... egal ob BMW, Porsche....
für jeden gibt es eine Zielgruppe.

Also wenn ich nen nettes Mädel sehe, egal ob Z oder Corsa usw warum net... im Stau hat man immer noch die besten chancen....

Aber bissl flirten ist ja ok. Mehr wird meist eh net..... ab einem gewissen Auto wo Summe X im Spiel ist, ist dann die Frage eher das Auto oder die Person....worauf wird nun geschaut.

Auch im Forum. Bissel flirten usw alles klasse..... meist bleibt es dabei weil die Mädels eh später kneifen wenns drauf an kommt.

Aber seien wir alle realistisch. Macht Spass, lenkt etwas ab und gut. Wenns mehr wird warum net..... gibt auch einige Freundschaften die sich entwickeln.

Sandra: Zurm Thema flirten.... ne ne..... brauchst dich net beklagen.
du musst aber net immer reden, sondern mal Taten folgen lassen

hm ... interessant ... :+

da ich - altersmäßig ja sowieso jenseits von Gut und Böse }( - es nicht draufanlege, daß von Cockpit zu Cockpit geflirtet wird, schaue ich eigentlich generell zuerst und überhaupt, was so an netten Autos rumfährt ... :w %: :t
meist ist es dann eh eine herbe Enttäuschung, was da am Steuer sitzt ... :b :X

aber gut, es kann passieren, daß sich das andere auch von mir denken ... :d :d :d

also ich finde frauen in autos ja blöd.... da sieht man ihren minirock und den darin steckenden hintern garnicht... und davon gibt es hier in münchen doch sooooo viele!

.... wobei, als ich nach München gezogen bin, habe ich 2 Std. mit ner Frau im TT "geflirtet"... bei nicht so hohen Temperaturen sind wir beide offen auf der AB gefahren... war echt nett,... und süß war sie auch!

also ich finde frauen in autos ja blöd.... da sieht man ihren minirock und den darin steckenden hintern garnicht... und davon gibt es hier in münchen doch sooooo viele!

ich fang gleich an zu weinen.
die lösung sind glastüren in pkws.
achja, die kunst ist es übrigens nicht durch glastüren auf den minirock zu glotzen, sondern ihn neben sich sitzen zu haben.

Zurück
Oben Unten