Online Gutachten M3 e92 Felge--

Börnout

Fahrer
Hi,
ich habe gerade auf die besagten Felgen umgesrüstet und das Auto steht jetzt beim TÜV für die Abnahme.
Ich brauche jetzt SCHNELL ein Online Gutachten zu dieser Felge zum ausdrucken....
Mit dem Handy zu suchen gestaltet sich schwierig und deren Rechner darf ich nich benutzten....nur darüber ausdrucken was ich ihnen per mail schicke.....

:t:t:t:t:t

AW: Online Gutachten M3 e92 Felge--

Hi,
ich habe gerade auf die besagten Felgen umgesrüstet und das Auto steht jetzt beim TÜV für die Abnahme.
Ich brauche jetzt SCHNELL ein Online Gutachten zu dieser Felge zum ausdrucken....
Mit dem Handy zu suchen gestaltet sich schwierig und deren Rechner darf ich nich benutzten....nur darüber ausdrucken was ich ihnen per mail schicke.....

:t:t:t:t:t

Du Träumer! Wahrscheinlich gibts für die Felge nur ein Festigkeitsgutachten, mehr nicht. Viel Spaß bei der Eintragung, wird bestimmt richtig günstig! :7

dieses Festigkeitsgutachten brauch ich....!wagen hab ich erstmal wieder mitgenommen!und selbst ohne dem klappt es.....halt nur nich auffe schnelle:w
eintragung ist kein problem!felgen passen perfekt ohne schleifen oder sonst irgendwas!kostet 70 €!kann ich mir so gerade noch leisten....!

aussehen tuts schon mal suuuper!hier ein erstes bild

16042009003.jpg

Mehr Bilder das die mal sehen das die M220 auch auf einen normalen Z4 passen.
Schaut super aus

dieses Festigkeitsgutachten brauch ich....!wagen hab ich erstmal wieder mitgenommen!und selbst ohne dem klappt es.....halt nur nich auffe schnelle:w
eintragung ist kein problem!felgen passen perfekt ohne schleifen oder sonst irgendwas!kostet 70 €!kann ich mir so gerade noch leisten....!

aussehen tuts schon mal suuuper!hier ein erstes bild

Anhang anzeigen 71831

9.5x19 mit ET 23 an der Hinterachse schleift nicht - ohne Karrosseriearbeiten&:? Hätte ich nicht gedacht:B.

dooooch klar musste an der karosse was gemacht werden!!sowohl vorne als auch hinten!
man will das dingen ja auch mal RICHTIG ran nehmen.....und ich habs nicht gern wenn etwas schleift!hinten hab ich kanten umlegen lassen und ziehen lassen.
vorne das gleiche!
vorne und hinten kommen die plastig platten in den kästen raus und werden durch schniekes alu das genau angepasst wird ersetzt!alles in allem hab ich knap 500 bezahlt!
aber ich find es hat sich gelohnt!!

es sind ja neue reifen drauf!

Michelin Pilot Sport CUP nur im mom ist der grip ziemlich bescheiden!
bei neuen is da doch immer so ne schicht drauf!
nach wievielen km ist dieses zeuch wech??

irgendeiener muss doch wissen wo ich das beesagte festigkeitsgutachten herbekomm!??
BMW ist mal wieder nicht in der lage mir so eines ohne komplikationen zu besorgen!
oder haben keine Lust, na ja wie auch immer

Hilfe.....:)

irgendeiener muss doch wissen wo ich das beesagte festigkeitsgutachten herbekomm!??
...
Hilfe.....:)

Von BMW %:

Wenns keiner hier im Forum schon hat, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als nochmal bei BMW anzufragen ;)

irgendeiner hat die felgen doch schon auf seinem z...ich glaub es war nen grauer...!?

Schreibe einfach an die Kundenbetreuung des :). Sie schicken Dir innerhalb von einer Woche kostenlos das Festigkeitsgutachten bzw. bestätigen Dir die Festigeikt in KG pro Felge zur Vorlage beim TÜV. Ich habe dies für eine andere Originalfelge, die ich aktuell hier in der Börse verkaufe auch so gemacht. :w

habe denen mal gerade ne Mail geschickt...mal sehen ob das klappt!!

Na dann Börnout! Solltest Du es bekommen, dann leite es doch mal wenn möglich an mich weiter oder stell dieses Festigkeitsgutachten Online. Vielleicht leg ich mir noch nen 2ten Satz Sommerschuhe zu...

Danke....

Also das Gutachten ist heute per post gekommen.....sommit kann ich es leider nicht online stellen!! diese woche habe ich leider keine zeit mehr...aber nächste werde ich es wohl mal beimtüv probieren!!

Zurück
Oben Unten