manuelle Sitze auf elektrisch umbauen

iooh.max

Fahrer
Hallo,

kann man manuelle M-Sitze mit der elektrik der normalen Sportsitze aufrüsten?

Danke!

AW: manuelle Sitze auf elektrisch umbauen

In das manuelle Gestell die elektischen Bauteile (wie z.B. Motor) einbauen geht nicht. Am günstigsten ist es, Du kaufst Dir bei z.B. ebay einen normalen Sitz (kein M oder Sportsitz) mit Stoffbezug und elektrischer Verstellung und tauscht die Rückenlehne und Sitzfläche mit Deinem M Sitz.

In das manuelle Gestell die elektischen Bauteile (wie z.B. Motor) einbauen geht nicht. Am günstigsten ist es, Du kaufst Dir bei z.B. ebay einen normalen Sitz (kein M oder Sportsitz) mit Stoffbezug und elektrischer Verstellung und tauscht die Rückenlehne und Sitzfläche mit Deinem M Sitz.

Das meine ich ja. habe mich evtl. doof ausgedrückt.

Ich habe normale Sitze mit Elektrischer Verstellung und wollte wissen ob es reicht wenn ich mir Manuelle M Sitze besorge und die dann mit den alten teilen umbauen kann

Das meine ich ja. habe mich evtl. doof ausgedrückt.

Ich habe normale Sitze mit Elektrischer Verstellung und wollte wissen ob es reicht wenn ich mir Manuelle M Sitze besorge und die dann mit den alten teilen umbauen kann

Ja, das geht. Ist halt ein wenig Aufwand. Aber wenn Du Dir gebrauchte M-Sitze holen willst, dann schau doch gleich nach elektrischen. Der Preisunterschied ist nicht sehr groß.

Die Frage ist, wo schaut man überhaupt nach gebrauchten M Sitzen ausser hier und bei eBay, und wie werden die gehandelt?

Da wirst aber viel Geld bei dem für bezahlen
Tssss, bei den Preisen kannst Dir fast neue kaufen - und...nee, sag ich nix dazu(info via PN)
Hab ein wenig Geduld, hier werden ab und an welche angeboten.

reelle Preise liegen so ab 1200, eher 1400-1700

Und zum Umbau, ja das geht - hier hat sogar mal einer die normalen Sportsitze auf M-Sitze umgebaut

Im Roadster hat ein "echter" M Sitz mit elektr. Verstellung nix verloren!!!!!

Kostet alles nur Gewicht!

Zurück
Oben Unten