Witze über den Neuen - eine Sammlung

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nachdem ich nun den ersten Witz über den Neuen gelesen habe, dachte ich mir, da können wir doch mal eine Sammlung starten! :d:d:d

Ein E85 und ein E89 stehen im Sommer nebeneinander an der Ampel. Der E89 ist geschlossen.- Der E85-Fahrer schaut verwundert zu dem E89-Fahrer hinüber, der daraufhin verlegen mit den Acheln zuckt und sagt "Ääähm, hab' was im Kofferraum". :+

....und der E85 Fahrer fragt: "was"?
....und der E89 Fahrer traut sich nicht zu antworten: "die Handtasche meiner Frau". :X:w

Also Leute, immer her mit den Witzchen!

Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht! :X :b :t

AW: Witze über den Neuen - eine Sammlung

"Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht!"

Nur wenn du noch nen Witze-Fred über Z4 M-Roadster aufmachst....

Langsm treibt der Schwachsinn hier Blüten.

Ein Rentnerehepaar will sich mal was gönnen (Kinder sind endlich aus dem Haus) und kauft sich einen 2Sitzer bei BMW. Ruckzuck ist der Kauf erledigt. Sie haben ein Jahr tierischen Spaß bis die Handtasche der :K mal beim parken an einen der Knöpfe kommt und das Dach aufgeht. Wutentbrannt fahren sie zum :) und reklamieren das Teil. Der Verkäufer wird
s39.gif
und muss erklären, dass sie doch einen ZLK gekauft hätten.

Abgesehen davon dass man wahrscheinlich wieder permanent auf "den Knopf" drücken muss und davon dass Du wohl "Kinder sind aus dem Hause" meintest, finde ich den Witz wie den Fred. :g :y

Müssen wir nun schon intern Neid bewältigen?

Falls man hier auch schlechte Witze veröffentlichen darf, könnte man freilich den E89 auch unkommentiert erwähnen. :wm

Nun ja, man kann natürlich "Witze" mehr oder weniger über jedes Auto machen. Ob das sein muss ist eine andere Frage, zumal uns hier im Forum doch gerade das gemeinsame Interesse an "Zetties" verbindet. :w Kritik und Humor gehören sicherlich in ein Forum. Die Grenze sollte aber immer der gute Geschmack oder wengstens die Gürtellinie sein. :)
Das sage ich an dieser Stelle ganz allgemein und ohne Bezug auf konkrete Beiträge in diesem Thread. :)

Kritik und Heiterkeit pauschel als "Neidbewältigung" abzutun, ist dann freilich auch wieder ein Niveau, das genau so wenig in dieses Forum gehört, wie schlechte Witze über Zetties und deren Käufer... :s

Sonst könnte man ja noch glatt auf den Gedanken kommen, jedwede Bestellung eines E89, die unterhalb der Maximalausstattung eines E89 35er's liegt, als Dokumentation eklatanten Geldmangels zu verstehen. :b Was freilich ebenso Unsinn wäre.

Viele Grüße
Jan

s34.gif
s34.gif
s34.gif

Dies Geschichte ist echt (etwas abgewandelt) und von einem USER aus dem Odenwald und aus diesem Forum erzählt (es war dessen älterer Vater mit SLK). Ich musste damals herzlich lachen ... :d
s13.gif

und Neid hab ich beim E89 nicht, eher Mitleid.
s8.gif

Thema Klappdach:

690970
:X

Bestellung eines E89, die unterhalb der Maximalausstattung eines E89 35er's liegt, als Dokumentation eklatanten Geldmangels zu verstehen. :b Was freilich ebenso Unsinn wäre.

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,
Deine Statements lese ich immer sehr gern. Fundiert, mit Sachkunde und vor allem Verständnis für das Gegenüber. RESPEKT!!
Deshalb steht Deine Aussage: "Kritik und Heiterkeit pauschel als "Neidbewältigung" abzutun, ist dann freilich auch wieder ein Niveau, das genau so wenig in dieses Forum gehört, wie schlechte Witze über Zetties und deren Käufer..." auch bei mir auf Platz1!!
Merci - Inka

Hallo Jan,
Deine Statements lese ich immer sehr gern. Fundiert, mit Sachkunde und vor allem Verständnis für das Gegenüber. RESPEKT!!
Deshalb steht Deine Aussage: "Kritik und Heiterkeit pauschel als "Neidbewältigung" abzutun, ist dann freilich auch wieder ein Niveau, das genau so wenig in dieses Forum gehört, wie schlechte Witze über Zetties und deren Käufer..." auch bei mir auf Platz1!!
Merci - Inka

So, quasi als Betthupferl: :)
Es sprach das Warndreieck des E 89:

"wo soll ich denn noch hin". :X

"Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht!"

Nur wenn du noch nen Witze-Fred über Z4 M-Roadster aufmachst....

Langsm treibt der Schwachsinn hier Blüten.

Kein Problem!

Erzähl einen!

Ich kann auch über einen Z4M Roadster Witz lachen! :b

Hauptsache er ist gut!

Mit dem neuen Z4 verhält es sich ähnlich wie mit einer neuen Freundin: Sie wird nicht dadurch attraktiver, daß sie mehr wiegt als ihre Vorgängerin... und auch noch einen dickeren Hintern hat, nein nein, je älter man wird desto mehr kommt es einem auf die inneren Werte an! :d

Treffen sich zwei E89 vorm Eiscafe, sagt der eine: Mein Besitzer hat letztlich mein Dach geöffnet um offen zu fahren, das war sehr schön! Sagt der andere: Offen fahren? Das ist Gift fürs Interieur, alles verstaubt und außerdem ist dann der schöne Coupe-Look im Ars.., äh im Kofferraum... :y

"Was fehlt, ist jedoch ein Schalter für die Kopfraumheizung, die sich langsam bei der Konkurrenz etabliert. BMW-Fahrer müssen dagegen immer noch zur wärmenden Mütze greifen."

Ach Du Sch... :O

:d :d :d

Ein Händler sagt:
"Für den Neuen muss BMW Extraschichten in der Produktion fahren, aber(nur) SIE bekommen von mir trotzdem 15% Nachlass:t".

Zurück
Oben Unten