www.Z4Coupe.de

AW: www.Z4Coupe.de

Darf man fragen was an der Startseite so viel versprechend aussieht &:
Sind bisher nur ein paar verlinkte Bilder ..

Na freu Dich schon mal auf den Rechtsstreit, wenn BMW dahinter kommt. Die haben nämlich die Namensrechte!

Na freu Dich schon mal auf den Rechtsstreit, wenn BMW dahinter kommt. Die haben nämlich die Namensrechte!

danke für den Hinweis, aber da bin ich früher aufgestanden als du:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ,[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Wir bestätigen Ihnen gern, dass wir gegen die Nutzung der Domain keine rechtlichen Maßnahmen einleiten, solange diese rein privat und nicht kommerziell verwendet wird.[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT][FONT=&quot]---------------------------------------------------------------------------[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]BMW Group[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Dr. Jens xxxx[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

danke für den Hinweis, aber da bin ich früher aufgestanden als du:

Na dann Glückwunsch! Kann man nur hoffen, dass BMW nicht so wie JVC bei mir damals handelt. Nach Bestätigung, dass ich die Homepage Privat nutzen darf, kam 3 Wochen später die Ernüchterung und ich musste die Homepage schließen.

Moin,

so, Page wieder leicht geupdated. noch nix besonderes, aber ich muss mich nach Jahren erst wieder in die html und Flash Kenntnisse einatbeiten :9

Bilder werden geupdated, wenn die ASA GT1 da sind. Die momentanen Bilder sind noch vom Auslieferungszustand ohne Stüber, M-Front uns Aero Schweller.

Ich werde in den nächsten Wochen noch ein Z4 Tagebuch einbauen und ne Sammlung von technischen Daten sowie die mir bekannten Tips und Tricks.

Melde mich dann wieder, wenn es was neuens gibt.

Gruß

tor

Edit: Grautöne aufeinander abgestimmt, sieht um einiges besser aus!!! 22:57 Uhr

Zurück
Oben Unten