Havanna & Design Pure White

AW: Havanna & Design Pure White

Da stellt man sich die Frage, ob Pure White subventioniert wird, oder qualitativ schlechter ist....oder das andere ist zu teuer....

Ich habe mich auch für Pure White entschieden und denke, wenn ich es 2-3 x die Woche mit dem guten Polyboy behandle (bei täglicher Benutzung), wird das schon gehen...

Ich bin ja prinzipiell sehr für Versiegelung (so es denn was bringt).

Aber bei Leder? Einem Naturprodukt, das "atmet" (oder zumindest Poren hat). Auch wenn im E89 keine Sitzbelüftung möglich ist, denke ich dass eine Lederversiegelung vielleicht nicht so die optimale Lösung ist. Dann könnten wir ja direkt zurück in die 60er gehen und den Sitz in durchsichtiges Plastik einpacken. Einfach Abwischen - fertig.

:M

Kennst Du Swizoel?
Die Produkte sind alle auf Naturbasis hergestellt, ich denke Versiegelung ist der falsche Ausdruck (steht aber so in der Anleitung), das Leder kann sicher noch "atmen", ist wohl eher ein Schutz der beim Reinigen mitsamt den Verschutzungen darauf wieder entfernt werden kann.

Viele Grüße
heilam

Da stellt man sich die Frage, ob Pure White subventioniert wird, oder qualitativ schlechter ist....oder das andere ist zu teuer....

Ich habe mich auch für Pure White entschieden und denke, wenn ich es 2-3 x die Woche mit dem guten Polyboy behandle (bei täglicher Benutzung), wird das schon gehen...

Das Pure White soll es angeblich nur eine begrenzte Zeit geben (quasi als Anreiz das Fahrzeug direkt beim Start zu erwerben).

Keine Angst: Das Nappa Leder ist sicher nicht schlechter als Kansas.

Das Paket Pure White wird einfach als Bonbon günstiger angeboten.

Kennst Du Swizoel?
Die Produkte sind alle auf Naturbasis hergestellt, ich denke Versiegelung ist der falsche Ausdruck (steht aber so in der Anleitung), das Leder kann sicher noch "atmen", ist wohl eher ein Schutz der beim Reinigen mitsamt den Verschutzungen darauf wieder entfernt werden kann.

Viele Grüße
heilam

Nein, kenne ich nicht.

Hab mich vom Ausdruck "Versiegelung" leiten lassen...

Danke für die Ausführungen. :)

Zurück
Oben Unten