Langeweile

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Mir ist gerade voll langweilig!

Noch 20 Minuten warten, bis ich das Gebäude bauen kann (Onlinegame) -

Doofer Urlaub, hoffentlich isser bald vorbei und ich darf wieder was Produktives anstellen.

Wenn ich nicht schön wüsste, wieviel Glühbirnen an unserem Weihnachtsbaum hängen, würde ich sie ja zählen, aber nun ist mir langweilig!

Ich könnte auch Schafe zählen, aber ich will nicht schlafen - langweilig!

Gruß, Frank

AW: Langeweile

lachen.gif

Dann schreib halt noch ein bisserl was :d

Ich kann voll mir dir fühlen. Grade Dienstbeginn ... grausam. Da muss man sich als geplagter Student extra um 14 Uhr ausm Bett quälen um nun im stickigen Büro zu vegetieren.

Laaangweilig :(:(

Ich kann voll mir dir fühlen. Grade Dienstbeginn ... grausam. Da muss man sich als geplagter Student extra um 14 Uhr ausm Bett quälen um nun im stickigen Büro zu vegetieren.

Laaangweilig :(:(

2005, mann, dir muss echt grauenhaft langweilig sein :j :d:d:d

2005, mann, dir muss echt grauenhaft langweilig sein :j :d:d:d

Vielleicht wollte er heute schon Anschaffungen für den Dezember andenken, hat in der Suchfunktion Weihnachtsbaum eingegeben und ist auf diesen, in der Tat etwas zurückliegenden, Fred gestoßen. Ist doch nichts außergewöhnliches, in einem stickigen Büro, im Juli. :X:w:d

Mir ist auch laangweilig. :( weil man wegen der Hitze nicht raus kann. :#
Gibt es Filme mit Eisbären, oder so?

ich STEEEEEERBE !!!!

toll, da hat man nen Fensterplatz mit Blick direkt in den Kölner Zoo (andere Straßenseite, also nur 50 Meter entfernt :D) und was ist da los ? Genau: NICHTS !!! grmbl

So, bin auch inzwischen durch. Musste zum Glück nur zwei Stunden arbeiten, danach war Sommerfest (und gekocht hat heute nicht die normale Kantine sondern scheinbar das Küchenpersonal der Chefetage. Seeeeehr lecker).

Puhhhh, Feierabend. Was für ein Tag :D

Mir ist gerade voll langweilig!

Noch 20 Minuten warten, bis ich das Gebäude bauen kann (Onlinegame) -

Doofer Urlaub, hoffentlich isser bald vorbei und ich darf wieder was Produktives anstellen.

Wenn ich nicht schön wüsste, wieviel Glühbirnen an unserem Weihnachtsbaum hängen, würde ich sie ja zählen, aber nun ist mir langweilig!

Ich könnte auch Schafe zählen, aber ich will nicht schlafen - langweilig!

Gruß, Frank

mehr als 4 Jahre hat es gedauert, aber jetzt haben wir endlich eine vernünftige Beschäftigung für Frank gefunden. :b :t

So, es geht weiter. Noch 5 Stunden im Büro und mir ist schon wieder langweilig ... und die ganzen schönen Internetspiele sind gesperrt. Hat jemand eine Spieleseite die NICHT als Kategorie Games geführt ist ?

Hmm, bei mir ist alles offen :P

Kenn leider nur die "Games" seiten. Kann Dir zur not nen paar Spiele per Mail senden ;)

Sonst gehst du halt über einen Proxy auf die "Games" seiten. Dann kannst du da glaub ich auch drauf. Gib bei google einfach mal "anonym surfen" ein.

Zurück
Oben Unten