uups.....den hat wohl jemand vergessen

Orion24

Fahrer
Habe heute durch Zufall den ersten Z4 sdrive23 beim Händler gesehen, Auto wurde wohl nach Feierabend durch die Spedition angeliefert, anders kann ich mir es nicht erklären, dass der Wagen das ganze WE draußen stand :t:t

Die Transportsicherungen für die Federung waren noch drinnen, deswegen steht er etwas hochbeinig da.

Anhänge

• IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    181 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 56
AW: uups.....den hat wohl jemand vergessen

Habe heute durch Zufall den ersten Z4 sdrive23 beim Händler gesehen, Auto wurde wohl nach Feierabend durch die Spedition angeliefert, anders kann ich mir es nicht erklären, dass der Wagen das ganze WE draußen stand :t:t

Die Transportsicherungen für die Federung waren noch drinnen, deswegen steht er etwas hochbeinig da.

Immer wieder schön...

Noch 4.5 Wochen, dann kommt meiner :P

Vielleicht sieht ja so das Standardfahrwerk aus :b
Navi hat er übrigens auch keins.
Auch keine Automatik.
Kann jemand erkennen ob er die Standard Klima hat?

Müßte die Klimaautomatik sein, sieht man an den Ziffern um den rechten Drehregler.

Was ist das für eine Farbe der Interieurleisten? Sieht aus wie schwarz hochglänzend...?!

darf der neue nicht mehr draussen stehen,
ist der aus zucker?
oder was meinst du?

sry, aber man kanns auch übertreiben....
gut, ich bin emotionslos, aber das liegt halt bei mir an dem auto....emotionslos.
mal ehrlich....der hat nen fetteren "hintern" als der 5er davor...
der steht übrigends auch draussen....:X

trotzdem danke für die bilder

hast eigentlich recht...
sry...wills euch nicht vermiesen.

werd mich am besten weitestgehend aus dem e89 forum zurückziehen...

also nix für ungut...
und viel freude euch allen

hast eigentlich recht...
sry...wills euch nicht vermiesen.

werd mich am besten weitestgehend aus dem e89 forum zurückziehen...

also nix für ungut...
und viel freude euch allen

Brauchst ja nicht gleich zu verschwinden...

Leben und leben lassen. :t

Also ich gönne Euch Eure Vorfreude... :t

Allerdings: an amilod's Standpunkt ist doch auch was dran... :d

Der Z4 wird doch schon öffentlich ausgestellt, jeder kann ihn anfassen, fotografieren und probesitzen... die Katze ist schon aus dem Sack. Also darf er auch draussen stehen.

Hmm, bisher hat mir der neue Z4 sehr gut gefallen. Nach den Bildern bin ich am Zweifeln. Von hinten sieht der ja...gelinde gesagt...gewöhnungsbedürftig aus.

Also ich gönne Euch Eure Vorfreude... :t

Allerdings: an amilod's Standpunkt ist doch auch was dran... :d

Der Z4 wird doch schon öffentlich ausgestellt, jeder kann ihn anfassen, fotografieren und probesitzen... die Katze ist schon aus dem Sack. Also darf er auch draussen stehen.

Fakt ist aber, dass er bei den Händlern vor dem 9. Mai eben noch nicht einfach so draussen stehen sollte (oder sogar darf?).

Hmm, bisher hat mir der neue Z4 sehr gut gefallen. Nach den Bildern bin ich am Zweifeln. Von hinten sieht der ja...gelinde gesagt...gewöhnungsbedürftig aus.
Fand ich im ersten Moment auch. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie das aussieht wenn man "Entfall der Modellbezeichnung" gewählt hat... ziemlich leer dann da hinten...

:#

Fand ich im ersten Moment auch. Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie das aussieht wenn man "Entfall der Modellbezeichnung" gewählt hat... ziemlich leer dann da hinten...

:#

mit dem Nummernschild wird's dann schon etwas voller :+

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler die Wagen schon offiziell in den showroom stellen dürfen. Hab sonst auch noch nirgends einen gesehen, geschweige drin gesessen.

Ich mag meinen "alten" auch lieber, aber in Wirklichkeit schaut er schon echt gut aus, besser als auf den Fotos. Nur der Innenraum gefällt mir gar nicht, daran wird sich auch nicht ändern. Trotzdem, toller Wagen und allen, die einen bestellt haben wünsche ich viel Spaß an der Vorfreude.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler die Wagen schon offiziell in den showroom stellen dürfen. Hab sonst auch noch nirgends einen gesehen, geschweige drin gesessen.

In Berlin bei BMW am Kurfürstendamm stehen sogar zwei, da kann jeder rein und die angucken und probesitzen. Ob's sowas in anderen deutschen Großstädten auch noch gibt, weiß ich leider nicht.

Ja, in Berlin ist ein blauer 35i mit beigem Leder und den 18" Felgen (diese Vielspeiche) und ein silberner 23i mit rotem Leder und den 19" Felgen.

Das ist der Showroom auf dem Kurfürstendamm - Ecke Uhlandstraße.
Man wird auch nett beraten, bzw. kann sich reinsetzen, Verdeck auf/zu machen, den Kofferraum mal inspizieren, usw. ;)

Cool, da ich diese Woche in Berlin bin, werde ich mal vorbeischauen! :t

Danke für den Tipp!

Ja, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Alles was ich im Prospekt noch nicht ganz einschätzen konnte, war danach geklärt. :D

Langsam... dass der Hintern auf den Fotos derart überdick aussieht, liegt nicht unwesentlich an der Brennweite. ;)

Hallo Zusammen,

bei welchen Händler sind die Bilder denn entstanden? Habe meine Z4 bestellt und muss in den nächsten Tag die Farbe entscheiden. Leider habe ich bisher nur Bilder gesehen.

Also wer kann helfen, wo stehen die Ersten?

Gruß, Alexander.

Zurück
Oben Unten