Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, es gibt ja auch immer wieder leute dei einen M42 b18 mit Einzeldrossel etc.bauen , auch da kann ich mehr mit einem grossen 6 zyl reissen.
Nochdazu muss man ja auch sagen, dass der b20 einfach den für mich schönsten BMW sixpacksound hat .. einfach genial ...
Wenn du Du zum Thema irgendetwas beisteuern kannst ausser den Tip bau einen 2,8 ~3,0l ein, oder kauf dir ein neues Auto etc ,
Am Thema vorbei , 6 setzen.b:

Jetzt schau ich mal ob man eine CFK haube in ordentlicher Qualität zu eine Vernünftigen Preis bekommt ( mit TÜV )
?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine H&H Motorsport hat auf den Block vom B20 den Kopf vom S50B32 gesetzt und damit eine enorme Leistungssteigerung erreicht.
Leider kann ich mich an mehr oder gar Details nicht erinnern. Hoffe ich vertue mich nun auch nicht ganz, aber vielleicht kann jemand, der Ahnung davon hat, den Gedanken weiter fassen. Wobei mir gerade einfällt, daß das damals wohl ein M50B20 und kein M52B20 war. Vielleicht doch alles für die Katz'?
klingt doch fein. Hast du das Steuergerät wieder bei Regelin abstimmen lassen?? ?
![]()

Das passt allerdings nicht weder M50 , noch M52 , noch M52 Tü,
ECE M3 Köpfe passen nicht!!
US köpfe passen Jeweils auf den M50 oder M52 , Bringen aber keine Leistung !
Vielleicht eine EDK , abersonsten nichts.............
Bei M52 Tü b20 köpfen gibt es nicht s sinnvolles .
Braeuchte mal ein Foto + masse eines einlass kanals eines M52 TÜ B20 kopfes hab kein Bock die brücke runter zu schrauben, dann würde ich mal das Experiment mit der B30 Brücke anfangen
gruß pat