M-Sitze für Z4 gesucht!! Dringend

AW: M-Sitze für Z4 gesucht!! Dringend

Hmm, die wollen nen Preisvorschlag dafür haben!

ich hab denen geschrieben was sie dafür (M sitze) haben wollen:

3100 inkl. mwst....

am freitag kauf ich mir einen z4 mit den sitzen schon drinnen, das sind knappe 50.000 schilling :) oder 6000 mark, die sind verrückt...

Hab hab auch ein "Angebot" für 3100€ bekommen. Für die Für zwei Vollleder Türverkleidungen muss man mit ca. 1150,- Aufpreis
rechnen.

die sind ja deppad!

bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, aber 4250€ für sitze und türverkleidungen ist doch ein absoluter wahnsinn!!!!

laesio enormis = verkürzung über die hälfte, absoluter wucher ist das!!!!

Naja ist ca. der halbe Neupreis.
Ansonsten mußt du dich gedulden und bei Ebay stöbern. Mit bissl Glück bekommst du da welche für 1500,- (nach oben natürlich offen)

Dann werd ich wohl doch lieber das Geld sparen und in meinen X6 investieren ;-)

;).. sind ein wenig teuer für manuelle M-Sitze. Vor ein paar Tagen hat derselbe Anbieter die gleichen Sitze für 1299,00 zum SK angeboten, die waren ruck zuck gekauft.
Ist schon erstaunlich, wie viele M-Sitze man auf Lager hat... ;)

Würde auf jeden Fall vor dem Kauf nach den Sitzmatten fragen, da diese ja bekanntlich so manch eine Überraschung in sich haben beim Einbau.

Kleine Info, habe mir selbst vor einem Jahr schwarze M-Sitze aus der Bucht gekauft incl. der Türpappen in schwarz, waren echt wie neu und sind elektrisch, genau für 1300,00 Euro!

Jetzt denkt Euch Euren Teil zu diesem Angebot in der Bucht...

Aber immernoch deutlich günstiger als NP bei BMW, hmmm elektrische hätte ich auch gerne :-(

wer sich die Sitze neu kauft, hat entweder zu viel Geld (woher auch immer ;)) oder keine Ausdauer.

Inwieweit nun wirklich elektrische den Kick geben, weiss ich nicht, wenn man nur selbst den Wagen fährt steht der Sitz eigentlich immer in einer Position, daher wäre manuell nun wirklich kein Showstopper - wie gesagt, wenn nur einer den Wagen fährt.

Aber immernoch deutlich günstiger als NP bei BMW, hmmm elektrische hätte ich auch gerne :-(

Also ich finde die Memory Sache schon richtig klasse. Föngt schon nach dem saubermachen an wenn du den Sitz verstellst um überall hin zu kommen.

Brauche immer längere Zeit bis ich "die" Sitzposition wiedergefunden habe.Außerdem gibts da doch noch diese nette Bordsteinautomatik für den Außenspiegel:w

Lasse doch niemand anders meinen "Kleinen" fahren:s

Zurück
Oben Unten