Euer Geschmack ist gefragt! *Fußmatten*

Martin 3.0

Fahrer
Hallo zusammen,

ich überlege mir in meinen Zetti (Sterlinggrau, schwarzes Leder) beige Fußmatten reinzulegen. (die alten sind langsam durch)

Lasst mal Eure ehrliche Meinung hören.

Danke im Voraus!

Ich wünsche Euch ein extrem sonniges Wochenende :Bq::t:O

Martin

AW: Euer Geschmack ist gefragt! *Fußmatten*

Sieht 100% unharmonisch aus. Dann solltest Du lieber auf hellgrau/antrazit ausschau halten.

schwarzes Leder und beige Fußmatten? Wie kommt man denn auf sowas? &:

schwarzes Leder und beige Fußmatten? Wie kommt man denn auf sowas? &:

Das ginge schon, aber die Außenfarbe dazu geht dann überhaupt nicht.

Man darf nicht den Fehler machen und Innen- Außenoptik getrennt zu betrachten, sondern das Ganze als Gesamtpaket.

Das ginge schon, aber die Außenfarbe dazu geht dann überhaupt nicht.
...

Doch, beige harmoniert durchaus mit dem Sterlinggrau des E85. :)
Allerdings sollte dann freilich auch alles in beige sein. Nur beige Fußmatten - die ohnehin schnell schlampig aussehen - dürften zu einem schwarzen Interieur reichlich verloren aussehen. ;)

Grüße
Jan

Gibts die günstiger, kostenlos oder weshalb kommst Du auf den Gedanken dieser farblichen Vergewaltigung des Innenraumes? :X

Ich würde die Standardmatten bevorzugen. Was sind die eigentlich farblich? Anthrazit? Sieht jedenfalls gut aus und passt astrein. :t

hab auch schwarzes leder und sterlinggrau außen.....

-> schwarze fußmatten! danke ;)

Doch, beige harmoniert durchaus mit dem Sterlinggrau des E85. :)
Allerdings sollte dann freilich auch alles in beige sein. Nur beige Fußmatten - die ohnehin schnell schlampig aussehen - dürften zu einem schwarzen Interieur reichlich verloren aussehen. ;)

Grüße
Jan

Deswegen schrieb ich ja auch, dass man das Gesamtpaket zu betrachten hat. Das ist aus Harmoniegründen unverzichtbar *ätsch*

seh ich auch so wie meine Vorredner...

Wobei mich mal ein Foto: Sterlinggrau mit beiger Innenausstattung interessieren würde... (Meiner ist Sterlinggrau... beige würde mir schon gut gefallen... vielleicht kommt man ja mal günstig an eine Ausstattung von einem Unfaller...)

Ja Ja, ihr habt ja Recht!

Ich dachte, dass das helle beige evtl. ganz angnehm im Fußraum aussehen könnte. Vielelicht würde man die Konturen etc. besser erkennen. Vielleicht wirkt der Innenraum auch einfach größer?

Genau deswegen habe ich Euch gefragt....

Es bleibt wohl bei der orginalen Farbe.... &:&:&:

Nur beige Fußmatten - die ohnehin schnell schlampig aussehen - ...

Das halte ich für ein Gerücht. Meine sehen Tiptop aus. Ich glaub mein :) hat die aber auch letztens sauber gemacht... &:
Sterlinggrau und beige würde wohl auch nicht wirklich passen. Die schwarz-weiß Kombi fände ich bei grau ganz nett.

Hm, also ich wuerd generell bei zwei Farben bleiben, bzw deren Toenen. Sonst sieht das aus wie ein altes Ruecklicht.

Zurück
Oben Unten