Genauso wird meiner aussehen, goil !

AW: Genauso wird meiner aussehen, goil !

:d Bei der Computeranimation hat man aber geschummelt. So schnell geht das mit dem Klappdach nicht :s

gerade der 35i in Schwarz mit dem Alu-matt Grill und Lufteinlässen sieht für meinen Geschmack extrem gut aus.:t
Speziell bei helleren Farben gefällt mir hingegen der schwarze Grill deutlich besser.

gerade der 35i in Schwarz mit dem Alu-matt Grill und Lufteinlässen sieht für meinen Geschmack extrem gut aus.:t
Speziell bei helleren Farben gefällt mier hingegen der schwarze Grill deutlich besser.

Genau so ist es. Von daher bin ich gar nicht unglücklich darüber, dass mein 23i in orion silber einen schwarzen Grill hat. Mein :) hatte auch bei der Verkaufsverhandlung angeboten den Grill zu tauschen, falls ich will...

Gut zu wissen, daß das geht. Für alle schwarzen < s35i macht das bestimmt viel Sinn! :t

Klar geht das. Es muss ja auch für die 35i das Teil als Ersatzteil verfügbar sein.

Das Einzige, was das verhindern könnte, wäre wenn BMW die Befestigung des Grills bewusst zwischen den beiden Modellen verändert hätte. Wobei man in dem Fall seinen eigenen Grill immer noch lackieren könnte.

:d Bei der Computeranimation hat man aber geschummelt. So schnell geht das mit dem Klappdach nicht :s

vor allem haben sie das modell in eine ami-umgebung mit deutschen kennzeichen gestellt.... (bei den anderen kenzeichen und den karren gehe ich mal vom amiland aus...)

Mein :) hatte auch bei der Verkaufsverhandlung angeboten den Grill zu tauschen, falls ich will...

Wie hoch wär da der Aufpreis gewesen ?
Weißt Du das zufällig ?
Und bis wann kann man seine Bestellung anpassen lassen ? }(
Auf den von mir bestellten blauen Z4 find ich die Variante nämlich schicker.

Wie hoch wär da der Aufpreis gewesen ?
Weißt Du das zufällig ?
Und bis wann kann man seine Bestellung anpassen lassen ? }(
Auf den von mir bestellten blauen Z4 find ich die Variante nämlich schicker.

Da ich das nicht wollte, haben wir über Preise nicht gesprochen. Ich bin auch überzeugt, dass das bei der Verkaufsverhandlung gratis möglich gewesen wäre (schliesslich kann er sich den anderen Grill ans Lager legen). Ich erhalte z.B. die Überrollbügel gratis in Wagenfarbe lackiert (orion silber).

Im Zubehörkatalog auf BMW.de gibt es ein "Frontziergitter schwarz" für 94 Euro. Ich denke mal, das Chrom wird ein wenig teurer sein - aber als Anhaltspunkt...

Zurück
Oben Unten