black dream
Fahrer
Vielleicht schon älter, aber noch nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade der 35i in Schwarz mit dem Alu-matt Grill und Lufteinlässen sieht für meinen Geschmack extrem gut aus.![]()
Speziell bei helleren Farben gefällt mier hingegen der schwarze Grill deutlich besser.
Gut zu wissen, daß das geht. Für alle schwarzen < s35i macht das bestimmt viel Sinn!...
Mein :) hatte auch bei der Verkaufsverhandlung angeboten den Grill zu tauschen, falls ich will...
Gut zu wissen, daß das geht. Für alle schwarzen < s35i macht das bestimmt viel Sinn!![]()
Bei der Computeranimation hat man aber geschummelt. So schnell geht das mit dem Klappdach nicht
![]()
Mein :) hatte auch bei der Verkaufsverhandlung angeboten den Grill zu tauschen, falls ich will...

Wie hoch wär da der Aufpreis gewesen ?
Weißt Du das zufällig ?
Und bis wann kann man seine Bestellung anpassen lassen ?
Auf den von mir bestellten blauen Z4 find ich die Variante nämlich schicker.
vor allem haben sie das modell in eine ami-umgebung mit deutschen kennzeichen gestellt.... (bei den anderen kenzeichen und den karren gehe ich mal vom amiland aus...)