Hilfe mein Navi lässt mich im Stich

Tobi86

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
vorweg ich habe ein BMW Z4 Bj. 2004 mit Navi Professional und BMW High Road Map Europe 2009-1. Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in Frankreich unterwegs als "die Dame im Handschuhfach" nichts mehr geblickt hat. Da waren wir nun schon zu dritt. Das Navi weiß zwar wo wir in etwa sind, aber zeigt kaum noch Strasse an und navigiert nicht mehr sondern zeigt nur noch die Pfeilrichtung an. Leider auch in meiner Umgebung. Ist plötzlich gestern Abend ausgestiegen und nun blickt das Navi nichts mehr :-( Hat das schon mal jemand gehabt. Als wir auf dem Rückweg auf der A5 waren... war die A5 auf dem Navi Bildschirm zu sehen aber laut dem Navi sind wir nicht auf der A5 gefahren sondern aufm Feld *ggg*. Meint ihr das der GPS Empfänger defekt ist oder ein Softwareproblem?

Danke

Schöne Grüße
Tobi

AW: Hilfe mein Navi lässt mich im Stich

Hast Du mal ohne DVD und anschließend wieder mit DVD gestartet, hat bei mir geholfen.

Hi,
ne habe ich noch nicht gemacht. Dann werde ich das mal machen. Aber bei mir stimmt eh etwas nicht. In Letzter Zeit hängt sich immer wieder das Display auf, oder die Tasten am Lenkrad funktionieren manchmal nicht etc... Aber ich werde es nachher mal ohne DVD starten, ich hoffe mal die Dame im Handschuhfach will dann mal wieder ;-)

Zur Not Standardtrick: Batterie für ~15 (oder wars länger?) Minuten abklemmen und dann wieder dran

bye
Markus

Und damals hamse noch damit Werbung gemacht:

bmw.jpg

:g:g:g

Bisher musste ich aber noch nicht die Batterie abklemmen, dafür hab ich letzte Woche Vista mit nem Blue Screen in die Knie gezwungen :b

Zurück
Oben Unten