Cecotto2
Fahrer
Hallo Z3 User,
mein 2.8 (Bj. 00, 184PS Doppelvanos) macht Probleme, er dreht freudig bis 5500 U/min hoch und dann ist schicht im Schacht. Dann setzt der Drehzahlbegrenzer ein obwohl ich garnicht bei 6400 U/min bin. Was kann da das Probelm sein, bitte mal um Hifle danke?
GruZZZ
Dirk
mein 2.8 (Bj. 00, 184PS Doppelvanos) macht Probleme, er dreht freudig bis 5500 U/min hoch und dann ist schicht im Schacht. Dann setzt der Drehzahlbegrenzer ein obwohl ich garnicht bei 6400 U/min bin. Was kann da das Probelm sein, bitte mal um Hifle danke?
GruZZZ
Dirk

denn normal heißts 193PS?
1200 Euronen war mit zu teuer, penk. So Torxschlüssel genommen, Batterie abgeklemmt, Steuergerät mit vier Schrauben gelöst, Kabelbaum abgezogen. Kabel mit Folie wasserdicht gemacht, offenes Bauteil Steuergerät abgedichtet, Steuergerät eingschickt. Steuergerät repariert, jetzt warte ich bis es zurück kommt und dann baue ich es wieder ein. So das Auto fährt sich genauso wie mit nur ohne ABS / ASC, das geht, ging ja auch wo es defekt war. Sprich mußt De halt mit Popometer fahren, ich weiß jetzt nicht wo da das Problem ist bzgl.
sehr empfehlen, wenn Du da nicht so durchkommst liegt das an der hohen Auftragslage u. wenig Zeit. Man kann dem Mann vertrauen und innerhalb von Dtschland dauert das mit Post u. Reparatur ca. 10-14 Tage nach Zahlungseingang via Vorkasse od. PayPal. Du bekommst das reparierte Stg. in einer gut verpackten Box m. Anleitung zum Einbau. Gibt auch Garantie darauf mußt nur die Rechnung aufbewahren, jetzt schlag mich nicht tot für wie lange die gilt.