Gute Werkstatt gesucht!

tomshrefe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

demnächst steht bei mir die Inspektion II + Bremsenwechsel an. Ich suche deshalb ein eine gute Werkstatt im Raum Wolnzach / Pfaffenhofen kann auch Richtung Freising, München oder Ingolstadt gehen. Habe hier vor Ort zwar einen :) aber der ist meiner Meinung nach nicht wirklich "gut". Es muss auch keine Vertragswerkstatt sein, gehe auch zu einem "Freien". Super wäre es natürlich die Serviceteile selbst mitzubringen und einbauen zu lassen. Ich habe ein Angebot von einem "Freien" hier, der ist mit den Ersatzteilen schon über 160,- eu :o teurerer als wenn ich die Teile mir selbst bei Q-11 bestelle und mitbringe.

Danke und Grüße Tom

AW: Gute Werkstatt gesucht!

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber bei wieviel km ist denn dein Wagen?

@Frank57 Mich hat interessiert bei wie viel km sein Wagen ist, weil bei mir demnächst auch die Inspektion II ansteht.

Gegenfrage: Warum gibst du ein dummes Kommentar ab, wenn dich niemand danach frägt?!

was muss denn bei der inspektion II alles gemacht werden?

Um auch einmal aufs Thema zu kommen:
Ich kann die Mini Niederlassung bei der BMW Welt in München empfehlen. Die machen auch die BMW Inspektionen. Bin absolut zufrieden. Beratung und Service sind einfach top.

Gruß Micha

Hier ist ja das Thema, daß ich gesucht habe.

Gibt es neben München auch Empfehlungen im gebiet Rhein und Ruhr?
Für eine gute Vertraswerkstatt fahre ich auch ein paar km wenn da sauber und fair gearbeitet wird.

Zurück
Oben Unten