SÜD-Schwarzwald-Tour

AW: SÜD-Schwarzwald-Tour

Leute, helft mit...

Ayse überred..., überred..., überred..., überred..., überred... :d

LOS Ayse, gib dir nen Ruck :t:t:t Jetzt kennen wir dich, jetzt darfst auch nicht mehr fehlen ;)

Wenn´s dir zu flott wird darfst auch gern bei mir mitfahren, vorne geht es ja net so flott zur Sache :t zumindest net von der Geschwindigkeit her ;):X:+:w:w:d:d:d:t:t:t

LOS Ayse, gib dir nen Ruck :t:t:t Jetzt kennen wir dich, jetzt darfst auch nicht mehr fehlen ;)

Wenn´s dir zu flott wird darfst auch gern bei mir mitfahren, vorne geht es ja net so flott zur Sache :t zumindest net von der Geschwindigkeit her ;):X:+:w:w:d:d:d:t:t:t

Ähhhmmmm. Dani sie fuhr doch bei Timo am Sonntag vorne mit, weisst nemme wo vorne und hinta isch. LOL:d:d:d:X

Ähhhmmmm. Dani sie fuhr doch bei Timo am Sonntag vorne mit, weisst nemme wo vorne und hinta isch. LOL:d:d:d:X

Neeee, sie hat mir schon den Kopf verdreht :X:M:d:d:d:t:t:t

Neeee, Quatsch. Sie hat auch bestimmt keine Sorgen wegen der Fahrt bei Timo, wohl eher wegen iher Schwägerin, die weiter vorne mitfahren wollte weil es ihr weiter hinten schlecht wurde.

Aber noch ein oder zwei Touren und die haben sich auch alle daran gewöhnt :t:t:t

das ist noch nichts zu dem was Dani im Berliner Forum grad veranstaltet ... :d:d:d

ich schwöre ... ich habe ihm hier in Berlin nichts ... wirklich nichts in das Essen gemacht ... :d

Du vielleicht nicht....irgendwie mussten wir Dani ja gefügig machen:w:w:d:d:d:d.....:X

Du vielleicht nicht....irgendwie mussten wir Dani ja gefügig machen:w:w:d:d:d:d.....:X

Aber ja doch....ICH habe Dich auch gerne:*:*:*....:X

Ich sollte wohl die Finger von Mari... äh vom Wein lassen:d:d:d:7madz:

:O:O:O:O:O:O

Du musst schon tierisch auf Berliner stehen :7 bei meinen früheren GB-Einträgen bei dir warst du noch nicht so nett zu mir, aber nun seitdem ich selbst ein angehender Berliner bin krieg ich von dir schon Bussis :X:b:7:7:7:d:d:d:t:t:t

Aber ich hab dich ja auch gern :*:*:*:X

:d:d:d:t:t:t

Loverstory .... :+:+:+ ...

ich Euch doch auch ... :*:*:* ...

@ Mickey ... : lass' diese Offtopicpost hier weg ... :d:d:d

Hallo, wie wäre es, Ihr wählt mal dir richtig guten Strecken im Südschwarzwald? Werde am 25.07. auf dem Feldberg Ausschau halten und vielleicht einfach ein Stück hinter Euch her fahren mit meinem neuen 30i in tiefseeblau - falls Ihr das akzeptieren könnt....

Gruß
AKIBA

Zurück
Oben Unten