färben der reifenbeschriftung

• Ersteller Ersteller nizar
  • Erstellt am Erstellt am
N

nizar

Guest
hat das mal einer von euch bei seinem z gemacht?

hier als beispiel: (von der häßlichen felge mal abgesehen...)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 269
AW: färben der reifenbeschriftung

Habs damals an meinem alten Auto gemacht.
naja was soll ich sagen, war bescheiden ne ;)

Hällt auch nicht so lange wie man sich vorstellt.

also an so nem muscle car mit nem hohen querschnitt schaut des schon gut aus, aber beim z4..... :/

kann ich mir jetzt nicht vorstellen ;) ich weiß ja nicht was du für reifen hast, aber bei dem weit verbreiteten 35er querschnitt (hab ich auch) schaut das sicher schrecklich aus.

Das ist ein Relikt aus den 70er und 80er Jahren. War schon damals eher "Bauern-Porsche-Style"um zu zeigen, dass man 15 Zöller mit 185er-Reifen fährt (das war damals schon was!). ;)
Hat meiner unmaßgeblichen Meinung nach nichts, aber auch gar nichts, an einem Zettie zu suchen!!! b:

Kommt immer auf das Gesamtkonzept an. Manchen Autos steht sowas.:w

BMW%20M3%20GT4%202.jpg

hab das damals an meinem roller gemacht, hatte michelin reifen auf nem roten runner. bei atu gab es so einen reifenweissstift. saar ganz cool aus, jedoch stelle ich es mir beim z4 relativ schlecht vor.

wenn du slicks fährst, ist es ok, ansonsten auf gar keinen fall!

falls du es doch unbedingt willst, hol dir einen young-/oldtimer im rat-design und mal dir die reifen an :t

Das größte Problem ist die Haltbarkeit. Wenns gut aussehen soll,
bist Du ständig am Nachpinseln.

Auch mir würrde es mir auf einem z1,z3,z4,z8 absolut nicht gefallen bzw. würde es sogar oberpeinlich finden (aber Geschmäcker sind ja verschieden). Wobei nur das Einfärben der Ränder der Schrift evtl. noch "erträglich" und nicht ganz so dominant (dafür aber nachträglich sicherlich ein sehr grosser Aufwand) wäre.

Auf so alten Mühlen wie dem Teil auf dem Bild passt das

Anhänge

• cobra-vorderrad beifahrerseite.jpg
    cobra-vorderrad beifahrerseite.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 9

da gibts sicherlich restbestände aus den 80erjahren: vielleicht sogar als set? weisser stift in verbindung mit nem fuchsschwanz... :-P

Alt schon, aber keine Mühle! Ein richtiges Männerauto!

Zurück
Oben Unten