Mittelhessen-Stammtisch in MR

alFanta

macht Rennlizenz
Hallo,

wie sieht es aus?

Jeden 2. So im Monat im Kaffee der GC in MR. Stammtisch !!

Ohne Zwang!!! Wer Lust und Zeit hat kommt einfach hin.

Da ich wirklich sehr nette Leute kennengelernt habe, ich denke ihr auch, fände ich es gut und schön einen Stammtisch ins Leben zu rufen um diese Kontakte zu plegen. Im Sommerhalbjahr evtl. morgens zum Früchstück / Brunch und in der kalten Jahreszeit vielleicht mittags/abends. (nur ein Vorschlag)

Vielleicht kann ja der Treffpunkt auch variiren, aber das Frühstück ist ja bis jetzt gut angekommen.

Wer dafür ist hebt die Hand.

dafür
Bernhard

AW: Mittelhessen-Stammtisch in MR

:t:t:t:t:t:t:tJa, endlich ein stammtisch:Banane21::Banane10::Banane57::Banane35:wir sind auf jeden fall dabei, FREUDE!!!!!
auch dafür
birgit und alex

"Handheb"
lolopppoijj

Da sieht man es wieder, keine Ahnung diese Leute. :b

Ist warscheinlich ein "Übermitlungsfehler" vom Foto-macher zum Foto-einsteller. Ich finde es aber nicht ganz so schlimm, es währe schlimmer wenn da SLK-Treffen gestanden hätte.

Werde es "bei Gelegenheit" mal anspechen.

mit freundlicher Lichthupe
Bernhard

Sicher zusagen kann ich für Sonntag nicht aber versuche mein Bestes, vorbei zu roadstern

Morgen jemand da? :d Ich hab hunger..

Zumindest mal du, schätze ich. Wenn das Wetter passt mache ich morgen Vormittag auf jeden Fall ne Ausfahrt, mit was auch immer, und die führt an der GC vorbei. Sollte ein ZZZ (Z) da parken komme ich mal uf en sprung dazu.

Berniebob

Ich denk wenn ich es heut abend nicht übertreib, könnt dort ein QP stehen %: Ich halt dann mal ausschau nach einem *was-auch-immer* %:
Gruß an Berniebob

Hi, Stammtisch ja gute Idee. Wenns zeitl. passt komme ich gerne :t

Wegen der Bildbeschreibung, hey wer wird denn da so kleinlich sein . ;x

So noch mal wg. dem Stammtisch. Wann soll das sein so wegen der Uhrzeit .

Gruss Jochen

Wegen der Bildbeschreibung, hey wer wird denn da so kleinlich sein . ;x

das war ein scherz,ist doch nicht wichtig...;)

@all ,sonntag 10.5 ist auf jeden fall notiert

Ich war heute mal vor Ort, als einziger :X

Gruß
Bernhard

Abbbbbend! Ja, ich habs gestern Nacht bisl übertrieben...mir war noch nicht nach Zet fahren :d
Aber next WE ist ja der 2te. im Monat, dann bin ich wieder Startklar :t

Nächstes Wochende und das darauf können wir leider nicht,:-( denn da sind wir eine Woche lang auf Zettitour so die Richtung oberitalienische Seen - Lago, Comer, Garda, Kalterer dann über Weinstraße in die Dolomiten dann noch mal in die Meraner Ecke usw. Sozusagen dem Sommer entgegen ;);)
Werde danach mal ein paar Bildchen hier einstellen.
Gruss Jochen

Na dann mal viel Spaß bei der Tour :-)

Nächstes Wochende und das darauf können wir leider nicht,:-( denn da sind wir eine Woche lang auf Zettitour so die Richtung oberitalienische Seen - Lago, Comer, Garda, Kalterer dann über Weinstraße in die Dolomiten dann noch mal in die Meraner Ecke usw. Sozusagen dem Sommer entgegen ;);)
Werde danach mal ein paar Bildchen hier einstellen.
Gruss Jochen

Sachma Jochen, das geht aber nicht &:

Kannst du keine prioritäten setzten?

Nicht das ihr noch ins Wasser fallt. Der Z4 kann wohl nicht mehr schwimmen oder nur mit "Option".

zuhausewohsamschönstenist
Bernhard

Sachma Jochen, das geht aber nicht &:

Kannst du keine prioritäten setzten?

Nicht das ihr noch ins Wasser fallt. Der Z4 kann wohl nicht mehr schwimmen oder nur mit "Option".

zuhausewohsamschönstenist
Bernhard

Hey Bernhard,

ins Wasser fallen wollen wir natürlich nicht, deshalb fahren wir ja um die Seen herum . Schließlich wollen wir ja auch noch auf die Mille nach Brechia. ;)
Bis bald.
Viele Grüsse Jochen

Hey Bernhard,

ins Wasser fallen wollen wir natürlich nicht, deshalb fahren wir ja um die Seen herum . Schließlich wollen wir ja auch noch auf die Mille nach Brechia. ;)
Bis bald.
Viele Grüsse Jochen

Ich wünsche euch viel Spass, ganz ehrlich, dort wäre ich jetzt auch gerne.
Hat aber leider in diesem Jahr nicht geklappt. :#

indelicato
Bernhard

Ich wünsche euch viel Spass, ganz ehrlich, dort wäre ich jetzt auch gerne.
Hat aber leider in diesem Jahr nicht geklappt. :#

indelicato
Bernhard

Ja danke , freu mich auch schon riesig darauf. Ist immer super mega............ja du weisst schon. Wir haben uns ja auch recht spontan entschieden.
bis dann

gruss jochen

ja dann viel Spass und schönes Wetter,wünschen wir euch .Und kommt gut wieder nach Hause.

Zurück
Oben Unten