alFanta
macht Rennlizenz
Hallo,
wie sieht es aus?
Jeden 2. So im Monat im Kaffee der GC in MR. Stammtisch !!
Ohne Zwang!!! Wer Lust und Zeit hat kommt einfach hin.
Da ich wirklich sehr nette Leute kennengelernt habe, ich denke ihr auch, fände ich es gut und schön einen Stammtisch ins Leben zu rufen um diese Kontakte zu plegen. Im Sommerhalbjahr evtl. morgens zum Früchstück / Brunch und in der kalten Jahreszeit vielleicht mittags/abends. (nur ein Vorschlag)
Vielleicht kann ja der Treffpunkt auch variiren, aber das Frühstück ist ja bis jetzt gut angekommen.
Wer dafür ist hebt die Hand.
dafür
Bernhard
wie sieht es aus?
Jeden 2. So im Monat im Kaffee der GC in MR. Stammtisch !!
Ohne Zwang!!! Wer Lust und Zeit hat kommt einfach hin.
Da ich wirklich sehr nette Leute kennengelernt habe, ich denke ihr auch, fände ich es gut und schön einen Stammtisch ins Leben zu rufen um diese Kontakte zu plegen. Im Sommerhalbjahr evtl. morgens zum Früchstück / Brunch und in der kalten Jahreszeit vielleicht mittags/abends. (nur ein Vorschlag)
Vielleicht kann ja der Treffpunkt auch variiren, aber das Frühstück ist ja bis jetzt gut angekommen.
Wer dafür ist hebt die Hand.
dafür
Bernhard

wir sind auf jeden fall dabei, FREUDE!!!!!

. Zum Glück gehe ich da nicht hin. 
Ich halt dann mal ausschau nach einem *was-auch-immer* 

denn da sind wir eine Woche lang auf Zettitour so die Richtung oberitalienische Seen - Lago, Comer, Garda, Kalterer dann über Weinstraße in die Dolomiten dann noch mal in die Meraner Ecke usw. Sozusagen dem Sommer entgegen