Preise für Gebrauchte BMW Z4 im Keller?

• Ersteller Ersteller hwess@gmx.de
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Preise für Gebrauchte BMW Z4 im Keller?

und was willst du mir damit sagen?

der hat die hälfte an KM drauf, keinen einzigen Kratzer, keine Gebrauchsspuren, neuwagenduft und die Automatik kostet auch mehr, sowie die 8 Fach M Bereifung.

Also sehr gut vergleichbar finde ich.

Du bekommst doch für nen 3.0 nicht 2000 € mehr, weil er 0.8 L mehr Hubraum hat und schlechter ausgestattet ist.

Aber wer seinen Z4 verkaufen möchte, muss einfach in mobile.de schauen, dass er auf der ersten Seite platz nimmt. Fertig

hmmm.... soll ich dann meinen wieder verkaufen da würd ich ja gut + machen &:

NEEEEEEEEE!!!!!! Den geb ich nimmer her :t

wenn die wirklich wieder 2k hochgegangen sind hab ich ihn Jan09 richtig gut gekauft.

hätte nicht gedacht das der Zetti bei "sooo schlechten" Vorraussetzungen noch zulegt (Leasingrückläufer, neuer Zetti im Laden, Wirtschaftskrise, ... Schweinegrippe :y)

Gruß
Michael

ich weiß ja nicht, bisher ist noch niemand von meinem bekanntenkreis durch die krise betroffen. man muss auch mal aufhören ständig davon zu sprechen, auch wenn es "inn" ist. mittlerweile kann man echt alles auf die krise schieben, auch wenn man nicht davon betroffen ist. ich glaube ein spaßauto ist von solchen sachen ebenso wenig betroffen wie ein luxusauto.

Am ende liegts doch an Angebot und Nachfrage, thats it.....
wo verlierer sind, gibt es auch gewinner. von daher gleicht sich alles aus. jetzt können sich halt die leute keinen z4 mehr leisten, die ihn komplett finanzieren wollten, weil der zinssatz zu hoch ist. die leute können sich halt jetzt nen polo von vw kaufen.

Hi so kommt der Preis in einer freien Marktwirtschaft zustande :P

und was willst du mir damit sagen?
dass dein vergleich lächerlich ist
Du bekommst doch für nen 3.0 nicht 2000 € mehr, weil er schlechter ausgestattet ist.

&:

Naja. Also der Ist Bj 2004 und der hat ca. 40.000 Km drauf. Das Ding hat Vollausstattung (Klima, Navi, Leder, Sitzheizung, Elektr. verstellbare Sitze, M-Fahrwerk und so weiter, Farbe Schwarz.
VS
naja, 20.000 ist dann doch etwas hoch.

hätte einen für 18.000 € bekommen (19.500 inseriert) mit 24.000 KM, 07/04, 2.2 Vollausstattung, M Felgen, M Felgen für den Winter (unbenutzt ;)) --> leider automatik, sond hätt ich den genommen.
wo ist der 1. nun schlechter ausgestattet &: du kannst dir doch nicht sowas einfach zurecht reden... :d

Du bekommst doch für nen 3.0 nicht 2000 € mehr, weil er 0.8 L mehr Hubraum hat
:d:d komisch, ich war seit september 2008 auf der suche nach einem gut ausgestatteten, schwarzen 3.0 von 2004, doch weil genau diese mindestens 2000 euro mehr kosten als ein 2.2er, musste ich den 2.2er nehmen. und nun kommt einer und will mir erzählen, dass die autos im preis gar nicht unterschiedlich liegen würden :d:d

tipp. geh auf mobile und vergleich beide autos: beide schwarz, beide mit m paket und ziemlicher vollausstattung und unter 50.000km und poste mal die preisdifferenz von jeweils der ersten seite, du wirst dich wundern. auf der ersten seite sprengt ein 3.0er z4 aus 2004 unter 50.000km schon die 20.000 euro grenze. eine solcher 2.2 erreicht bis zur zweiten seite nichtmal 18.000 euro... merkste was? wenn noch ein paar sonderwünsche beim 3.0er dazukommen, bist du mit der ersten seite nicht mehr bedient und landest auf der zweiten richtung 21.000 euro und aufwärts. kann mir aber auch egal sein, denn ich sehe schon an deiner ersten antwort, wie du es dir zurecht reden möchtest

gruß

du kannst doch die mobile.de preise nicht direkt miteinander vergleichen. den 2.2er hatte er für 19.500 oder 20.000 drinnen und am ende waren wir bei 18.000 € + neuer tüv.

Und um es dir nochmal zu verdeutlichen:

der 2.2er hatte folgendes mehr

1. neue Reifen für den Sommer auf M Felgen
2. neue Reifen für den Winter auf M Felgen (sind für mich schonmal 2.000 € an Kosten, für dich nicht? dann schenk sie mir doch mal)
3. hatte er automatik (kostet auch Aufpreis ggü. dem Schalter ist aber Geschmackssache)
4. keinen einzigen Kratzer konnte ich entdecken
5. weiß nicht mehr, so ca 25.000 KM

Und den für 18.000 € mit 6 Monaten Restgarantie Premiumselection

Und aus diesen Gründen bekommst du für nen 3.0 doch nicht zwingend mehr. Der grund hierfür ist schlicht und ergreifend die nochmals bessere Ausstattung.

Und es ist natürlich auch imme regional unterschiedlich. Der 2.2er war im Rhein Main Gebiet.

Zurück
Oben Unten