Endlich war ich mal unvernuenftig! Mein "neuer" Z4 2.2i :-)

AW: Endlich war ich mal unvernuenftig! Mein "neuer" Z4 2.2i :-)

Hi Cooper,

hab deinen neuen am Montag beim BMW Händler betrachten können. Sieht sehr schön und sauber aus. Die Sitze sind ja wie neu.
Wünsch dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß.

Stand auf dem Parkplatz draussen, oder?
Hab ihn dort auch stehen sehen, und mir schon ueberlegt ihm eine Decke zu bringen, damit er nicht so nass wird *g* :D:D

@ker1m:

Das IST Plastik in ständiger Bewegung, bzw. ein Knarren aus dem Bereich des unteren Scharniers. Hatte ich auch, hat mein Freundlicher mit Silikonspray gut in den Griff bekommen. Frag mal nach oder mach es selbst.

Das andere ist ein Problem aller auf dem 3er E46 basierender Modelle. Ist die Handbremse angezogen, quietscht es beim Einsteigen. Hatte ich bisher an 4 Modellen, die Werkstätten haben es nie mit Erfolg abstellen können.

Ich habe mich langsam daran gewöhnt...

Gruß
Tim

Cooper,

ja stand auf dem Parkplatz. Hat ganz schön gefriert der Kleine.:-(
Find den auf jeden Fall schön..:t

Gruß chris

hey cooper!

wenn ich das richtig sehe, ist es ja morgen so weit. bist sicher schon ganz aufgeregt :)

ich wünsche dir auf jeden fall viel freude an deinem neuen schätzchen und immer eine gute und sichere fahrt!

bin gespannt was du berichten wirst...

LG

Moin!

so.... heute um 11:00Uhr isses nun also soweit! Hooray!

Leider spielt ja das Wetter nicht ganz so mit wie ich das erhofft hatte, aber ich gehe mal davon aus, dass einem auch in einem geschlossenen Z4 nicht langweilig wird... :d:d

Sollte ich heute irgendwann mal aus dem Zetti aussteigen, kann ich gerne einen Bericht erstatten

.oO( ob ich heute drin pennen soll?? ...)

Gruesse

cooper

Moin!

so.... heute um 11:00Uhr isses nun also soweit! Hooray!

Leider spielt ja das Wetter nicht ganz so mit wie ich das erhofft hatte, aber ich gehe mal davon aus, dass einem auch in einem geschlossenen Z4 nicht langweilig wird... :d:d

Sollte ich heute irgendwann mal aus dem Zetti aussteigen, kann ich gerne einen Bericht erstatten

.oO( ob ich heute drin pennen soll?? ...)

Gruesse

cooper

Moin moin,

fährst Du schon?? Ich erinnere mich, dass ich ähnlich gedacht habe, als meiner vor zwei Jahren auf dem Hof stand (und das obwohl ich ein Mädchen bin).
Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Zurück
Oben Unten