Porsche Treffen Dinslaken 2009 - Fotos

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo,

da das zroadster Cafe ja für den generellen Talk da ist, dachte ich, dass ich Euch die Bilder des ersten Mais aus Dinslaken nicht vorenthalten darf.

Dort fand das jährliche internationale Porsche Treffen mit über 2000 Porsche (laut Veranstaltern) auf der dortigen Trabrennbahn statt.

Im Album sind 243 Bilder, habe also ständig draufgehalten.

Viel Spaß!

AW: Porsche Treffen Dinslaken 2009 - Fotos

Danke für die schönen Eindrücke :O:t:M

Boah, das erschlägt einen ja förmlich :O

Fühlt man sich da mit einem Boxster nicht popelig? Wie ist das, wird man da eigentlich ernst genommen, oder nur müde belächelt. Das ist nicht böse gemeint, das interessiert mich ehrlich &:

Hallo,

da das zroadster Cafe ja für den generellen Talk da ist, dachte ich, dass ich Euch die Bilder des ersten Mais aus Dinslaken nicht vorenthalten darf.

Dort fand das jährliche internationale Porsche Treffen mit über 2000 Porsche (laut Veranstaltern) auf der dortigen Trabrennbahn statt.

Im Album sind 243 Bilder, habe also ständig draufgehalten.

Viel Spaß!

Hallo lieber Andreas,

ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder. Wunderschön anzusehen!!
Nächstes Jahr wird bei mir ein Neuer fällig - bei dieser Auswahl aber ist es schwer nachvollziehbar welche Marke, bzw. Modell es wird.
Zurzeit aber ist der Boxster mein Favorit.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die tollen Foto's, Inka

Boah, das erschlägt einen ja förmlich :O

Fühlt man sich da mit einem Boxster nicht popelig? Wie ist das, wird man da eigentlich ernst genommen, oder nur müde belächelt. Das ist nicht böse gemeint, das interessiert mich ehrlich &:

Naja, besonders wenn er silber oder schwarz ist, ist er sicherlich eines der letzten Fotomotive... ;)
Selbst die 997 müssen schon individuell sein, sonst schaut niemand hin. Es waren aber diesmal auch sehr wenige neue Modelle 987/997 dort, vorwiegend ältere: F-Modelle, G-Modelle, 964 und 993. Cayman waren selten und auch die 987 Boxster konnte man an zwei Händen abzählen.

Da die meisten ja eh rumgehen und nicht am Fahrzeug bleiben, ist die Zuordnung aber eh egal. Leider standen da auch mehrere mit Kennzeichen meiner Heimat, aber halt nie war der Fahrer auch am Auto.
Wenn man so schaut bekomme zumindest ich Lust darauf, mal einen alten gepflegten Porsche zu haben, mit einer auffälligen Lackierung.

Da der Eintritt für den PKW mittlerweile 25 Euro kostet, werde ich nächstes Jahr auch nur auf dem Besucherplatz parken. Das ist kostenlos und der Eintritt für Jedermann kostet 5 Euro. Mit einem neueren Porsche reicht das, drinnen stehen genug Porsche rum, die deutlich seltener auf der Strasse zu sehen sind.
Der Platz war wieder richtig voll, einige Bilder sind aber erst gegen Nachmittag entstanden. Die meisten zu sehenden Freiflächen entstanden erst später.

Naja, besonders wenn er silber oder schwarz ist, ist er sicherlich eines der letzten Fotomotive... ;)
Selbst die 997 müssen schon individuell sein, sonst schaut niemand hin. ....

Der schönste ist ganz klar so ein silberner Boxster mit X-XX1981, da kommt einfach nix hin :t

Ein bisserl arrogant, Angeber halt :b

Ich kann Dir sagen...
Aber der hat sein Fett weggekriegt: nach dem Tag in der Sonne ist der jetzt so rot, wie sein Polohemd auf dem einen Bild! :d :b

Aber wie heißt es doch so schön: lieber rot als tot... :d

Ich kann Dir sagen...
Aber der hat sein Fett weggekriegt: nach dem Tag in der Sonne ist der jetzt so rot, wie sein Polohemd auf dem einen Bild! :d :b

Aber wie heißt es doch so schön: lieber rot als tot... :d

Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*

Bei dem Bild 205 war ich grad, musste gleich lachen, sieht echt ulkig aus :b

Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*

Bei dem Bild 205 war ich grad, musste gleich lachen, sieht echt ulkig aus :b

Ich finde, ich sehe bemerkenswert zierlich aus... :s

Vorsicht: dünnes Eis :b

Aber schön, wenn Rückleuchten, Bremssättel und Fahrerhaut die selbe Farbe haben...

Hallo zusammen,

vorher hatte ich den Boxster als Favorit zitiert. Und das ist derzeit auch meine "Vernunft"-entscheidung.

ABER: ein schöner - gut gebauter Youngtimer, gerne auch etwas älter, könnte mir durchaus gefallen. Mit dem entsprechendem Äußerem und feinen inneren Werten könnte ein solches Individuum durchaus mein Herz erobern!!

Liebe Grüße, Inka

ABER: ein schöner - gut gebauter Youngtimer, gerne auch etwas älter, könnte mir durchaus gefallen. Mit dem entsprechendem Äußerem und feinen inneren Werten könnte ein solches Individuum durchaus mein Herz erobern!!

Wann wollen wir uns wo treffen??????? :s:d:d:d:d

Wann wollen wir uns wo treffen??????? :s:d:d:d:d

stoiber.jpg

:d :d :d :d

Schöne Bilder :t:t

Im letzten Jahr haben wir auch draußen geparkt...in diesem waren wir erst gar nicht dort...haben aber den Panamera am Ring begutachten können...dort standen nicht nur schöne Porsche auf dem Parkplatz:w

Hallo ihr 3 - Andreas, Daglfinger und Wackel,

dass auf meinen Beitrag ein solches Echo kommt hätte ich e h r l i c h nicht gedacht. Ich hatte doch n u r die vielen schönen Autos gemeint. Da hab ich mich in meiner Wortwahl doch etwas vertan - sowas aber auch.;)

Aber Spass muss sein - deswegen vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße, Inka

Hallo Andreas,

kurzes Fazit: Sehr schöne Fotos - sehr schöne Autos :t

Meiner Meinung nach müssen es auf einem solchen Treffen gar nicht viele aktuelle Modelle sein, die fahren ja genug auf den Straßen rum, lieber sind mir da ein paar schöne Youngtimer - und die gabs ja hier genug :t

DANKE für die bilder andreas! sehr fein :t

sind ja wirklich ein paar tolle wägelchen da gewesen -
eine ganze reihe fremd-foren-bekannte obendrein...

und grad merk ich's wieder: 993 isse schönste. :M

mfg

nö. wozu den aufgequollenen allradler? den zudem schwersten und
langsamsten der serie...? der C2 ist breit genug, ohne schwülstig
daher zu kommen und knackig spritzig ist er obendrein...

mfg (vom zweitplatzierten... ;))

Ist doch schön wenn für jeden das passende im Programm ist.....

garkeinendavonhab
Bernhard

Zurück
Oben Unten