Kennt Ihr dieses MQP ? Empfehlenswert ?

Hallo Leute,

was sagt Ihr zu diesem Fahrzeug ? Kennt es vielleicht jemand von Euch ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzsowrsduvtg

Mir gefallen die Rückleuchten nicht, kann man aber ja wieder rückbauen.

Die Multimediaumbauten würde ich mir anschauen, ob man/ich das brauche.

Ok, er ist nicht schwarz, aber die Suche nach einem schönen schwarzen habe ich schon fast aufgegeben...

Gruß

Jens

AW: Kennt Ihr dieses MQP ? Empfehlenswert ?

hmmm, weis nicht so ganz was ich von dem halten soll. Warum verkäuft er ihn denn nach 8 Monaten Besitz? Die Basteleien ist Geschmacksache, ich persönlich würde drauf achten, daß an der Karosserie keine Arbeiten gemacht sind, was jedoch bei diesen Sachen wohl nicht auszuschließen ist. Ansonsten, ok.

hmmm, weis nicht so ganz was ich von dem halten soll. Warum verkäuft er ihn denn nach 8 Monaten Besitz? Die Basteleien ist Geschmacksache, ich persönlich würde drauf achten, daß an der Karosserie keine Arbeiten gemacht sind, was jedoch bei diesen Sachen wohl nicht auszuschließen ist. Ansonsten, ok.

8 Jahre waren das..DU hast dich wohl verlesen;)

Ansonsten würde ich persönlich die Finger von diesem QP lassen! Für mich ist der Wagen zu sehr verbastelt...Alleine schon die Rückleuchten:j

Also würde ich dir raten weiter zu suchen...auch wenn du es sicher nicht mehr abwarten kannst^^

@bertiebertie u. QP-Dennis
ohhh sorry, da hab ich mich verlesen :-(

Am Wochenende ging ein sehr ähnliches M Coupe (Silber mit schwarz/rotem Leder)mit 80K's aus 2ter Hand und im Orginalzustand für weit weniger bei mobile weg...
Die Umbauten sind sicherlich Geschmacksache - meiner ists nicht.
Bei so einem seltenen Wagen lohnt sich sicher eine gründliche Suche und viel viel Geduld...

Ich frag mich übrigens wer der glückliche Käufer ist, Wagen stand im Saarland. Vielleicht gibts ja bald ein neues Mitglied hier ;-)

Cheers

Er muss Dir, Dir, Dir Dir, Dir gefallen. Ob das Auto gut bzw. in Ordnung ist, kann man von hier schlecht sagen.

Ich bezweifele, dass diese Rückleuchten irgendjemand, außer dem Verkäufer, gefallen. &:

Solltest Du dich für das Coupe entscheiden, bitte bitte versprich, die Rückleuchten zu tauschen. Danke :t

LG
Skizzler

Ich bezweifele, dass diese Rückleuchten irgendjemand, außer dem Verkäufer, gefallen. &:

Solltest Du dich für das Coupe entscheiden, bitte bitte versprich, die Rückleuchten zu tauschen. Danke :t

LG
Skizzler

Ich finde die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht.:X

Die Rückleuchten dürften sich für einen guten Betrag verkaufen lassen, da es sehr seltenen und originale Hamann Rückleuchten sind.
Glaube die Front ist auch so ein Hamann Ansatz.

Mal im Ernst:
-Rückleuchten tauschen -> Hamann verkaufen
-Bösen Blick demontieren -> verkaufen
-Frontansatz demontiern -> verkaufen
-Hifi Ausbau raus -> verkaufen

Mit dem Verkauferlös kann man sich locker Rückleuchten besorgen und ggf. die Mittelkonsole austauschen, da dort die Löcher der Handyhalterung sind.

Wenn man jetzt noch das Radio und den Wechsler verkauft, kann man sich auch wieder die original Konfig rein machen!
Das ganze Umabauen dauert max. 1 WE

Felgen sind Geschmackssache.

Zu klärende Unbekannte bleiben dann wie bei fast jedem QP:
-Radläufe gebördelt/gezogen
-Technisch alles gut

Speziell bei diesem QP würde ich noch schauen, wie die Reflektoren auf der Heckschürze angebracht sind, ob sie demontierbar sind, ohne das die Scchürze lackiert werden muss.

P.S: Wem jetzt die Schnitzer Alu Teile im innenraum nicht gefallen, kann auch diese zurückrüsten und verkaufen, denn auch diese sind/waren extrem Teuer!

Ggf. macht man mit ner kompletten Rückrüstung auf original sogar wieder etwas Geld gut!

Hallo Leute, vielen Dank für eure """" Antworten...

ich werde es mir wohl mal anschauen, das angesprochene andere, das bei mobile für rund 19.000 Euro drin stand und im Orginalzustand war, hatte ich auch gesehen.

Aber etwas Veränderung mag ich schon, Felgen ,Fahrwerk und Schnitzer Zubehör ist für mich ok.

Wie gesagt, die Rückleuchten mag ich nicht, die müßten weg....

Gruß

Jens

Also, wenn es so weit ist hätte ich interesse an den Rückleuchten;)

Also, was ich von dem QP halten soll, sag ich hier lieber nicht.
Ich persönlich habe damals nach einem unverbastelten Wagen im absoluten Originalzustand gesucht.
Wenn du einen guten findest, sollten die km auch egal sein (denn die meisten im Orig.zustand sind gepflegt).
Und in dieser Preisklasse sollte man derzeit mit ein bisschen Geduld was passendes finden.

Zurück
Oben Unten