Harztour 18.07.09

AW: Harztour 18.07.09

Hallo nobbo - würdeste mir bitte auch noch dein gewünschten Fahrstil mitteilen - damit ich besser einteilen kann.

Angesichts meines Alters schließe ich mich Kay an....:d
.....artgerecht fahren darf ich nur alleine, ohne :K - :X

LG nobbo

Angesichts meines Alters schließe ich mich Kay an....:d
.....artgerecht fahren darf ich nur alleine, ohne :K - :X

LG nobbo

Mh also ich hoffe ja wirklich das wir eine kleine Crusing-Gruppe zusammen bekommen, denn der Kay meint kein echtes Cruisen, sondern will einfach nur kein übertriebenes gerase - ich kenne ihn und weiß das er alles andere als cruisen tut :X

Aber ich schreibe dich mit Cruisen ein :t
Ist ja erst der Anfang - werden schon noch ein paar dazu kommen

der Kay meint kein echtes Cruisen, sondern will einfach nur kein übertriebenes gerase - ich kenne ihn und weiß das er alles andere als cruisen tut

Ich kenne ihn zwar (noch) nicht - aber mir war schon klar, daß er nicht wirklich cruisen will - genauso wenig wie ich auch.
Lass uns halt hinter dem Scout fahren, dann können die anderen hinten artgerecht fahren. :)

Also das klingt ja alles seeeeeeeehr verlockend - vor allem der Kuchen :9

Muß jetzt aber erstmal unsere Urlaubsplanung checken, ob wir da schon wieder von der Cote de Azur (diesmal aber ohne ZZZZ :#) zurück sind...!?
Melde mich also erstmal "unter Vorbehalt" an -
falls Gruppen geplant sind: ARTGERECHT :s :b

Schade - das es nicht klappt, hät euch so supi gern wieder gesehn :#
Naja aber dann im September :t

Hööööööör auf....ich muß schon wieder anfangen zu weinen :2bigcryz:

Ach mann ey - ich weine gleich mit :#

....dabei will ich doch extra besonders leckeren Kuchen machen :X :d:d

Ach Kopf hoch - so ist die Freude auf September besonders groß :t
Wir sind dann bei der Fahrt alle in Gedanken bei euch (auf Urlaub %:)

Also wenn ich das so lese fällt mir persönlich nur das:Banane16::bananadoggywow::Banane56::bananapowerslide:
ein ABER ICH HABE NIX GESAGT!!!!!!:w:w:w:w:w

Kay - Du denkst wie immer nur an das eine :b

Mensch Männers ich meint doch einfach nur ne kleine Ausfahrt zwischendurch - was ihr nun wieder denkt :w

bitte meinen Blauen schon mal vormerken, artgerecht:B

Hallo,
ich meld mich hiermit auch an. ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin, da kann man besser planen das es diesmal auch klappt.

Gruß aus Nürnberg,
Sebastian

PS: artgerecht

Hallo,
ich meld mich hiermit auch an. ist ja noch ein bisschen zeit bis dahin, da kann man besser planen das es diesmal auch klappt.

Gruß aus Nürnberg,
Sebastian

PS: artgerecht

Hallochen Sebastian
schön daste auch kommst - wie du schon schriebst - ist ja noch Zeit %:

Hab dich auf der Liste eingetragen :t
Also bis bald - Gruß Katrin

So Männers und hoffe auch Frauen :s
den genauen Ablauf mit Zeiten hab ich nun ergänzt :t

Freu mich auf weitere Anmeldungen %:

Liebe Grüße an euch

Hi Katrin,

danke noch einmal für den Tourplan. Leider trifft dein Plan genau die Route, die ich letze Woche mit meiner Frau gemacht habe. Auch ist die Startzeit von 10:00 für uns eher recht sportlich. Mal schauen, zusagen kann ich noch nicht, evtl. möchte ja meine Tochter mit mir mitfahren.

Wenn ihr als letzte Station den Hexentanzplatz ansteuert, denkst an die knappe Parkplatzsituation. Ich würde als Schlußpunkt die Roßtrappe vorziehen. Die Parkplatzsituation ist dort günstiger.

Auf die Fahrt durch den Kyffhäuser dürfen sich jedoch alle freuen. Enge Kurven ohne Ende, einfach traumhaft zu fahren. Da dürfte das Gefühl aufkommen, was marioroman in seinem Bericht künstlerisch mit "...da zuckt und zickt das Heck gerne mal im Rückspiegel... und ...der berühmte „Popometer“ keimt zu Höchstleistungen auf... " umschrieb. :b

Gruß Axel

Hi Katrin,

danke noch einmal für den Tourplan. Leider trifft dein Plan genau die Route, die ich letze Woche mit meiner Frau gemacht habe. Auch ist die Startzeit von 10:00 für uns eher recht sportlich. Mal schauen, zusagen kann ich noch nicht, evtl. möchte ja meine Tochter mit mir mitfahren.

Wenn ihr als letzte Station den Hexentanzplatz ansteuert, denkst an die knappe Parkplatzsituation. Ich würde als Schlußpunkt die Roßtrappe vorziehen. Die Parkplatzsituation ist dort günstiger.

Auf die Fahrt durch den Kyffhäuser dürfen sich jedoch alle freuen. Enge Kurven ohne Ende, einfach traumhaft zu fahren. Da dürfte das Gefühl aufkommen, was marioroman in seinem Bericht künstlerisch mit "...da zuckt und zickt das Heck gerne mal im Rückspiegel... und ...der berühmte „Popometer“ keimt zu Höchstleistungen auf... " umschrieb. :b

Gruß Axel

Hay Axel,
die Tour-Route hatte sich nochmal ein wenig verändert und ist auch nen Stück länger geworden :w Ich schick sie dir gern nochmal zu, wenns funktioniert %: Der Kyffhäuser macht echt Spazzz aber leider gibts da viele Moppet-Fahrer die ihre Zweiräder um die Kurve schieben müssen :X:d Naja um die Zeit sollte es noch gehn - würd mich freuen wenns mit euch noch klappen würde, sag einfach bescheid wenn du zusagen kannst :t

P.S. Ist der Parkplatz auf den Hexentanzplatz nicht größer als der auf der Roßtrappe &: Und vorallem ist der nicht nur aus Schotter :s

Liebe Grüße an dich - Katrin

Moin Moin

zitat
P.S. Ist der Parkplatz auf den Hexentanzplatz nicht größer als der auf der Roßtrappe Und vorallem ist der nicht nur aus Schotter

Aber teuer:a

gruß
Karsten

gruß
Karsten[/QUOTE]

Ja doch, ich lass mir schon noch was einfallen - nur schön ruhig bleiben %:

zitat
P.S. Ist der Parkplatz auf den Hexentanzplatz nicht größer als der auf der Roßtrappe Und vorallem ist der nicht nur aus Schotter

gruß
Karsten
teuer ? 4,- wollen sie haben. Die Gefahr keinen Parkplatz zu bekommen ist glaube ich höher. Ja ok, der auf der Roßtrappe ist halb Schotter aber trotzdem ok.

Ich wollte es ja nur anmerken, da wir gerade so Glück hatten. Nach uns wurde der Parkplatz Hexentanzplatz wegen Überfüllung geschlossen. Der auf der Roßtrappe war halb leer. Aber das war auch ein Feiertag. Evtl. sieht es Samstags anders aus.

teuer ? 4,- wollen sie haben. Die Gefahr keinen Parkplatz zu bekommen ist glaube ich höher. Ja ok, der auf der Roßtrappe ist halb Schotter aber trotzdem ok.

Ich wollte es ja nur anmerken, da wir gerade so Glück hatten. Nach uns wurde der Parkplatz Hexentanzplatz wegen Überfüllung geschlossen. Der auf der Roßtrappe war halb leer. Aber das war auch ein Feiertag. Evtl. sieht es Samstags anders aus.

Wegen Überfüllung :O:O
Naja an den Tour-WE ist eigentlich keine Veranstaltung da -
aber gut, ich möcht natürlich auf die Wünsche der Teilnehmer eingehen :s und werd es auf "Abschluss der Tour an der Roßtrappe" ändern :t

Jetzt soll mir nochmal einer sagen Frau ist nicht flexibel :d:d

Zurück
Oben Unten