Das war die Hexenjagd im Harz

AW: Das war die Hexenjagd im Harz

ich noch mal:

1. was issen das für'n Film, der da nicht gezeigt werden soll ??? Helmut in irgendeiner peinlichen Situation ????

Zeigen Zeigen

2. Helmut, wen lachst Du nun an ... Melli oder die Hüpfdole???

3. Wer ist tot ??? also bei Armin liegt auch ein Kuhfell vor dem Kamin .... :#

so nun mal auch von meiner Sicht wie das WE war...

Erstmal danke Helmut, das du die Strecke auf dich genommen hast...:t der Harz kann zwar mit dem Schwarzwald nicht mithalten,:# aber ich denke die Fahrt hier hoch war nicht ganz umsonst....:M immerhin gab es nachschub an VW-Ketchup&VW-Currywurst:b
Sicherlich hätte es mich gefreut, wenn noch mehr gekonnt hätten...so blieb uns nur die gemeinsame Hexenjagd am Samstag mit meinen Zetti-Freunden vom STT z3roadster-ig-nord....

Im großen und ganzen, fand ich, war es ein schönes WE....:t am liebsten sofort wieder:X

@ Winni!
wenn du das ernst meinst, mit dem "mich stressen hier oben", dann klärt das ausserhalb des Forums unter euch ab... schaut wo die meisten von euch Zeit hätten und ich schau, was sich machen lässt...

achso, im übrigen wissen Helmut und ich jetzt, wie das Phönixgelb entstanden ist.... in Wirklichkeit ist das ein silberner, der zu lange unter Kiefern während der Pollenzeit gestanden hat:s:s:X :d:d:d

Dann warst du wohl noch nie um den 1. Mai rum im Harz. :X:X:X

Da brauchst gar net so weit fahren, musst nur bei mir vorbeikommen, solltest mal mein schwarzen Zetti sehen, KATASTROPHE :g:g:g Waschen bringt auch nix, nach 2 Stunden sieht er wieder gleich aus :g:g:g

Mach ich halt auch mal 1 oder 2 Wochen Waschverweigerer :d:d:d

Da brauchst gar net so weit fahren, musst nur bei mir vorbeikommen, solltest mal mein schwarzen Zetti sehen, KATASTROPHE :g:g:g Waschen bringt auch nix, nach 2 Stunden sieht er wieder gleich aus :g:g:g

Mach ich halt auch mal 1 oder 2 Wochen Waschverweigerer :d:d:d
Tja, deiner ist ja auch schwarz, da wundert es ja auch keinen. Aber selbst meiner ist im Moment eher Phönixgelb.:b

@ Helmut ... also Mel ????? ich verstehe nix mehr .... &:&:&: doch wohl nicht der Dole .... &:&:&:

:d:d:d

sry, hätte ich das geahnt, denn hätte die Hexenjagd nicht statt gefunden:#:#
aber die anderen Zettis sehen genauso aus von der Tour..
meiner ist schon wieder fast sauber im Motorraum.. der Rest wird durch ne Motorwäsche demnächst erledigt..

Wieso sorry?? Die Jagd war doch wunderbar. Und mach dir wegen den Pollen keine Sorgen, kennst mich doch. Stört mich eigentlich nicht. Irgendwann wird das auch wieder sauber.

Ich finde es eher interessant, wo und wie sich das Zeugs überall verteilt.

Helmut du solltest mal dein Auto wieder innen reinigen, oder dich nicht immer weiß ich wo riumtreiben.:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten