Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Active Member
Registriert
23 April 2009
Ort
Kreis UE
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Nein..., es geht bei meiner Frage ausnahmsweise mal nicht um das eingeschränkte Kofferraumangebot (ich glaube, dazu wurde hier schon mal etwas geschrieben). :wm

Mich würde interessieren, ob Ihr den E89 als Zweitwagen oder einziges Auto, als reines Freizeit-/Spaßfahrzeug oder Alltagsvehikel, mit Saisonzulassung oder ganzjährig auf die Straße lassen werdet.

Gruß

Kai
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Definitiv Zweitwagen.
War beim alten auch schon so.
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Da ich mir keinen Zweitwagen leisten kann, wird er mein einziger Ganzjahreswagen, der auch gleichzeitig noch die Rolle des Freizeit-/Spaßfahrzeug und Alltagsvehikel übernehmen wird. :D
Für größere Transporte leihe ich den Kombi von Papa! :wm

Grüße
Tommy
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Meine Frau fährt den großen RAV 4. Da paßt der Hund und alle Einkäufe rein!
Ich fahre den e89 als Fortbewegungsmittel zur Arbeit und natürlich als FUNCAR!
In Urlaub fliege ich und kleine Touren wie Toscana im Herbst gehen auch mit dem Z4.
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

gar nicht, ich bleib beim alten :)
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Wird mein einziges Auto sein. Benutze es für alles, außer Möbeltransport.
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Nein..., es geht bei meiner Frage ausnahmsweise mal nicht um das eingeschränkte Kofferraumangebot (ich glaube, dazu wurde hier schon mal etwas geschrieben). :wm

Mich würde interessieren, ob Ihr den E89 als Zweitwagen oder einziges Auto, als reines Freizeit-/Spaßfahrzeug oder Alltagsvehikel, mit Saisonzulassung oder ganzjährig auf die Straße lassen werdet.

Gruß

Kai

Mein Hauptauto. Geschäftliche und private Nutzung (ca. 45'000 km pro Jahr).

Meine Frau fährt einen E91 Bj 2005 - da passt zur Not alles rein, was man transportieren muss... wobei sie ihr Herz als "Drittauto" an den neuen Fiat 500 C (mit dem Faltdach) verloren hat, aber das gehört wohl nicht hier hin :y
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Und wieder einer...
Danke! ;)

Zum Thema:

Unhöflicherweise hatte ich gar nichts zu meiner eigenen Nutzungsabsicht geschrieben - wird ja voraussichtlich auch erst Frühling 2010 losgehen. Aber wenn's soweit ist, dann wird der E89 mein einziges Auto sein, das das ganze Jahr für Spaß und alle Alltagsgeschäfte herhalten muss. Ohne Kinder und Hund bin ich maximal mit Beifahrer/in unterwegs - das passt also.

Gruß

Kai
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Und wieder einer, der es nicht lassen kann :g

Die Frage war, wie man seinen Neuen nutzt. Das setzt voraus, dass man einen Neuen hat...

Zumindest war es von iceman eine wirklich sachliche Aussage ohne fragwürdige Seitenhiebe auf den Neuen! Da muss man bei vielen E85-Fahrern hier schon froh und dankbar sein! ;)
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

hallo,
der z4 ist unser drittwagen der nur bei schönem wetter genutzt wird
deshalb ist uns auch die größe vom kofferraum nicht so wichtig

Just for Fun

ps. morgen abend werde ich meine erste fahrt im z4 unternehmen ( rote nummern auf einem vorführwagen )
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Zumindest war es von iceman eine wirklich sachliche Aussage ohne fragwürdige Seitenhiebe auf den Neuen! Da muss man bei vielen E85-Fahrern hier schon froh und dankbar sein! ;)

Stimmt schon...

Vielleicht sollte ich mal ins E85 Forum gehen und überall posten, dass ich mir nie einen E85 kaufen werde...

:d
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

... wobei sie ihr Herz als "Drittauto" an den neuen Fiat 500 C (mit dem Faltdach) verloren hat...
Ich habe es geahnt. Der Trend geht zum Faltdach. Der ZLK faltet sein Dach ja auch so schön. :y
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :b

Also ich nutze den Neuen, auch wenn es nicht der ZLK ist (tut ja nix zur Sache) als Alltagsauto. Wenn ich zum Kunden fahre, muss ich mein Gepäck unterbekommen. Meist fliege ich allerdings. Dann bleibt wochentags nur die Fahrt zum Flughafen. Ich bin gespannt, wie er sich im Winter fährt.

Als Familienauto und zum Transport größerer Sachen haben wir ja noch den Cayenne meiner Frau.
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Wenn dann als Alltagswagen.

Kind und Hund gibts nicht.

Derzeitiger Emmie wird dann Funauto (besser ist das für einen M).
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Als Zweitwagen, der wahrscheinlich öfter gefahren wird als der erste ... ;-)
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Als Drittwagen. Nur zum Spaß und bei schönem Wetter:D. Und hoffentlich bald, da Lieferung jetzt wohl definitiv in der KW 21:t

Leuchti
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

die E89-Klientel muss geschlossen mit gutem Beispiel voran gehen! :d

:d "geschlossen" voran gehen.
Klingt schon fast wieder nach ner Steilvorlage gegen das "typische SLK (oder in dem Fall ZLK) Kientel". ;)

Mir ists egal. Ich find die Unterhaltungen/Diskussionen hier nett und lustig.
Und ich freu mich weiterhin auf meinen. :t
Noch 44 Tage...


Wird dann übrigens als Zweitwagen genutzt. Zur Arbeit und zum Spaß !!!
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

die reife E89-Klientel


Kopie%20von%20cc_banane_235x320.jpg
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Und wieder einer, der es nicht lassen kann :g

Die Frage war, wie man seinen Neuen nutzt. Das setzt voraus, dass man einen Neuen hat...

Ärgern kann man nur den, der sich ärgern lässt :s

Auf bayrisch, lass dich halt ned immer so tratzen :w
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

:d "geschlossen" voran gehen.
Klingt schon fast wieder nach ner Steilvorlage gegen das "typische SLK (oder in dem Fall ZLK) Kientel". ;)


100 Punkte; Steilvorlagen sofort erkannt! :t Waren auch nicht wirklich schwer bzw. einfallsreich versteckt, gebe ich ja zu. :+

Aber Fips, dass DU das mit der taufrischen Banane bringst ist schon echt sehr cool..... ich sage nur "Wer im Glashaus sitzt....." ;);)
 
AW: Wie werdet Ihr Euren Neuen nutzen?

Mein Hauptauto. Geschäftliche und private Nutzung (ca. 45'000 km pro Jahr).

Oh, das tut mir leid :# ... dann hast Du den neuen ja in kürzester Zeit runtergeritten.

Naja, dann kannst Du uns wenigstens viel über die starke Dauerbelastung und evtl. aufgetretene Defekte berichten. ;)
 
Zurück
Oben Unten