Neuer Z4 bei Sixt

Skizzler

Fahrer
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der neue E89 schon bei Sixt erhältlich ist oder ab wann genau?

Ich benötige am Wochenende vom 15.05 bis 17.05 einen Mietwagen in Frankfurt / Main. Dachte ich miete dann mal den neuen und mach mir ein eigenes Bild.

Danke für Feedback.

Gruß
Skizzler

AW: Neuer Z4 bei Sixt

Auf den Seiten ist lediglich der "alte" ZZZZ abgebildet. Ich würde einfach mal telefonisch nachhören :w

Ja das habe ich schon versucht, die netten Damen können darüber keine Aussage treffen. den Mitarbeitern vom CallCenter ist nicht bekannt, wann, welche Modelle in welchen Stationen eingeführt werden. Also Sackgasse, aber vielleicht hat jemand hier mehr Infos.

Danke & Gruß
Skizzler

Ja das habe ich schon versucht, die netten Damen können darüber keine Aussage treffen. den Mitarbeitern vom CallCenter ist nicht bekannt, wann, welche Modelle in welchen Stationen eingeführt werden. Also Sackgasse, aber vielleicht hat jemand hier mehr Infos.

Danke & Gruß
Skizzler

Wenn, dann wissen die Mitarbeiter der Station Bescheid.

Ich habe heute Nacht einen Newsletter von BMW bekommen, in dem zum neuen Z4 steht:

Am 09. Mai ist es so weit: Die kraftvollen Reihen-Sechszylinder-Motoren werden gestartet, der neue BMW Z4 Roadster feiert seine Markteinführung in Deutschland

Insofern würde ich nicht davon ausgehen, dass Sixt aktuell bereits einen hat. Eine Nachfrage ab nächster Woche macht dann vielleicht erst wirklich Sinn.

Ich habe heute mal in der hiesigen NL nachgefragt. Demnach wurden in dieser Woche 150 1er !!! aber kein einziger ZZZZ abgeholt.....

Am Kudamm gab man mir aber auch die Info, dass der Neue bei Sixt zu mieten ist. Mehr Info ist aber irgendwie nicht zu bekommen &:

Zurück
Oben Unten