Juhu - bein jetzt auch "oben ohne" ....

Freiluftjunkie

Maritimer ...
Juhu - bin jetzt auch "oben ohne" ....

erstmal ein großes dankeschön an dieses tolle forum (habe hier die letzten wochen viel gelesen) für die top - infos, auf deren grundlage ich seit letzter woche einen z4 mein eigen nennen darf.

dieses fahrzeug ist einfach der hammer - und damit meine ich den z4 im allgemeinen! die jeweilige ausstattung ist natürlich absolute geschmackssache ....

ich habe mich für folgendes modell entschieden ( wollte auch nix mehr nachrüsten und somit war mir eine komplette ausstattung wichtig):

z4 3.0 i
ez: 06/2004
km: 66000

bmw individual maritim (mit vollaustattung - nur iso-kindersitz fehlt ;-) )

so, wollt ich nur kurz los werden und warte schon aufn feierabend, so dass ich wieder losdüsen kann ...

aso, jetzt weiss ich warum der slogan - bmw, aus freude am fahren - heisst ....

also denn nochmal vielen dank ans forum und viele sonnige tage in 2009 ... :t

hier noch ein paar bilder:

Anhänge

• 3fde_27.jpg
    3fde_27.jpg
    47 KB · Aufrufe: 35
  • 3ff4_27.jpg
    3ff4_27.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 30
  • 10f3_27.jpg
    10f3_27.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 36
  • a4b4_27.jpg
    a4b4_27.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 28
  • a713_27.jpg
    a713_27.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Juhu - bein jetzt auch "oben ohne" ....

superschönes auto :t - nur beim anblick
der felgen rollts mir die fussnägel hoch. sorry

viel frischluftspass mit deinem boot anyway.

mfg

Super schönes Auto,:t nur die Felgen sind ja sowas von unbeschreiblich hässlich das gibt es ja gar nicht.
Besorg dir die Individual Felgen die auch mal auf dem Auto drauf waren und es passt alles.:)

siehste - sagte doch ausstattung geschmackssache - und ich könnte beim anblick der felge feste gehen (im positiven sinne) weil die mir richtig gut gefallen :7 - trotzdem danke für den post

Herzlich willkommen .... xy (ein Name macht sich einfach besser :X) und viel SpaZZZZ mit Deinem schönen Schiff :t:t:t Lediglich die Felgen wären meiner Meinung nach noch optimierbar (z. B. durch Alpina Felgen :b).... Ansonsten erinnert er mich sehr an mein BOOT, welches draußen schon bei zur Zeit stürmischen Böen an der Leine zurrt und auf seinen Kapitän wartet..... Aber der muss leider noch ein bißchen schaffe... MfG aus dem hohen Norden... Ach ja, in welchem Teil Deutschlands segelst Du denn so rum? von Cpt. Max

Hallo zusammen,

Eure Meinungen in allen Ehren. Ich empfinde Eure Reaktionen als taktlos. Nachdem sich jemand einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat und diesen Stolz vorstellt, ist es einfach nicht der richtige Moment negative Kritik zu üben. Ihm viel Spaß mit dem neuen Z4 zu wünschen hätte vorerst gereicht. Dann hätte er noch einige Tage ungetrübten Spaß an seinem Neuerwerb haben können.

Unsere Meinung ist jetzt nicht wirklich gefragt und spielt eigentlich auch keine Rolle.

Zum Abschluss wünsche ich dem Freiluftjunkie stets knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

Gruß
Stefan

Hallo zusammen,

Eure Meinungen in allen Ehren. Ich empfinde Eure Reaktionen als taktlos. Nachdem sich jemand einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat und diesen Stolz vorstellt, ist es einfach nicht der richtige Moment negative Kritik zu üben. Ihm viel Spaß mit dem neuen Z4 zu wünschen hätte vorerst gereicht. Dann hätte er noch einige Tage ungetrübten Spaß an seinem Neuerwerb haben können.

Unsere Meinung ist jetzt nicht wirklich gefragt und spielt eigentlich auch keine Rolle.

Zum Abschluss wünsche ich dem Freiluftjunkie stets knitterfreie Fahrt und viel Spaß.

Gruß
Stefan
Ich glaube, er wird´s verschmerzen. IHM müssen die Felgen ja gefallen, nicht den übrigen hier im Forum. Und ansonsten haben ihm ja alle ganz brav und ehrlich zu seinem Neuerwerb gratuliert und ihm viel Spaß damit gewunschen. Auch wenn er Felgen drauf hätte, die allen hier ihm Forum zusagen, wird es da draußen noch jede Menge Leute geben, denen der Zetti an sich überhaupt nicht gefällt. Das wissen wir alle und haben trotzdem einen gekauft.

mensch leute - keine panik - brauche keine "bestätigung" für mich und meinen zetti und wie schon oben geschrieben - die geschmäcker sind verschieden ... ich hab auf alle fälle schon viel freude mit dem wagen gehabt und will eigentlich gar net mehr aussteigen ...

@wirth - jup hoffe auch, dass der immer schön heile bleibt - also danke !!

@ roadster4ever - so mein boot wurde gerade wieder von der leine gelassen ;-) und ist im raum sachsen unterwegs ... viele grüße an die küste

aso - was mir aber echt kopfschmerzen bereitet : seit ich das auto letzten di. geholt habe, hat es von diesen 8 tagen 7 tage """" ... muss ich mir sorgen machen - ich denke wir haben ne erderwärmung - davon hätte ich auch gerne was ab - naja wenigstens war der sonntag schön sonnig und die landstraße schön kurvig ... }(

...wird es da draußen noch jede Menge Leute geben, denen der Zetti an sich überhaupt nicht gefällt. Das wissen wir alle und haben trotzdem einen gekauft.

es gibt leute denen ein zetti nicht gefällt ...? &:

die haben doch keinen geschmack !! :j

:d:d:d

der Z4 an sich gefällt mir super. :9
mit der maritim farbkombination schaut auch der VFL modern und genau so schön aus wie der FL.
einzig allein die felgen sind nicht mein geschmack...
alles gute und viel spass!

es gibt leute denen ein zetti nicht gefällt ...? &:

die haben doch keinen geschmack !! :j

:d:d:d
Stell Dir vor - bei mir sogar direkt in der Familie, nämlich meine Mutter, die meint, das Auto sei ein - Zitat - "Höllengefährt". Hab sie trotzdem mal dazu verdonnert, mit dem Auto zu fahren. Ich glaube, den Zetti würde sie zwar weiterhin nicht kaufen, aber zumindest hat sie ihn seither nicht mit anderen Nettigkeiten bedacht, wobei ich ja glaube, das sie es nicht so gemeint hat wie es klingt.&:

besser er wird gleich auf die wenig stilsicheren taxi-felgen hingewiesen... :b :X

mfg

Na denn mal immer ne handbreit Wasser unterm Kiel ... ;)

MfG,
Bernd

Na denn auch meinen Glückwunsch. Bin auch erst seit kurzem süchtig (02.01.09) und ich kann nur sagen: Die ersten 17tkm im 3,0 VFL waren die besten meines Lebens, man will einfach nicht mehr aussteigen. Allerdings bei den Felgen will man den von außen auch nicht sehen, sorry. Ansonsten aber wirklich ein gelungenes Auto!:9:9:9

... Bin auch erst seit kurzem süchtig (02.01.09) und ich kann nur sagen: Die ersten 17tkm im 3,0 VFL waren die besten meines Lebens, man will einfach nicht mehr aussteigen.

:O WOW!
da biste ja scheinbar wirklich nicht mehr ausgestiegen seither...!

mfg

Den richtigen Motor hast du ja schon mal :)

Und wie du schon sagtest, Felgen und Ausstattung sind dann doch eher Geschmackssache. Mich spricht es weniger an, aber Hauptsache du bist zufrieden.

Viel Spaß mit dem Baby.

Gruß Micha

Nicht wirklich, so knappe 1000tkm in der Woche kommen schon zusammen, dabei zwei mal 380km am Stück. Habe auch zwei neue beste Freunde gefunden: Die Pächter meiner beiden Stammtankstellen.

sry - auch wenn es hier einigen echt weh tut - aber bei den felgen bin ich resistent ... finde die klasse (vor allem in echt ... )

habe nur 2 im ganzen forum gesehen, die mir noch gefallen würden. (geschmackssache eben, die meisten "vielespeichenfelgen" gefallen mir nicht )

hier die beiden anderen :

pics sind ausm forum - hoffe das ist ok

Anhänge

• IMG_7712.jpg
    IMG_7712.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 358
  • show.php.jpg
    show.php.jpg
    50 KB · Aufrufe: 17

Ganz klar, das Auto muß dir gefallen, was andere denken ist absolut egal! Aber diese Felgen......... :d

Spass beiseite, jeder hat seien Geschmack, wenn das deiner ist (offensichtlich) ist das ok und macht dein Auto auch sehr individuell und sticht aus der Masse.

Gratuliere zum Zetti - sieht toll aus!
Die Felgen sind jedenfalls "selten" - ich würde sagen, der Wagen würde auf anderen, am besten originalen Felgen, noch besser aussehen. Aber, wenn sie Dir gefallen, gibts keinen Grund, was zu ändern. Freu Dich einfach über den Roadster! :t

Schönes Auto und schöne Felgen :t ! Laß dich nicht ärgern :w! Jeder Zweite fährt BBS , ASA usw. ! Du nicht :t !!!!!!!!!!!

sry - auch wenn es hier einigen echt weh tut - aber bei den felgen bin ich resistent ... finde die klasse (vor allem in echt ... )

Hallo,

Weh tut es nicht, ich finde es eher lustig. Nicht herablassend lustig, aber der Kontrast von der vermutlich gediegendsten Innenausstattung im Z4 zu diesen schwerfälligen Traktorfelgen (war meine erste Assoziation) zauberte unmittelbar ein Lächeln auf mein Gesicht. Gerade das erste Bild verstärkt diesen Eindruck noch mehr, indem die Felge auf der Hinterachse etwas größer wirkt. Die Felgen wirken mE einfach verdammt schwer und sind vom Design das Gängige für die optisch dick auftragenden Mercedes-Limousinen, etc.

Daß Du so beharrlich zu den Felgen stehst, macht einen sympathischen Eindruck.

Das Auto selbst ist wunderschön, hatte selbst lange überlegt, den zu nehmen und bereue es heute manchmal noch, es nicht getan zu haben. zB wenn ich mir die Fotos ansehe. ;] Jedoch nicht in den Momenten, wo die beige Innenausstattung schon russig gräulich wird vom vielen Offenfahren, geschweigedenn Deine milchig weiße. Ich rate zur sorgsamen Lederpflege alle 3-4 Monate. Ist das erst einmal versäumt und es leicht ergraut, ist der Weg zurück umso steiniger.

Viel Spaß & alles Gute mit dem Auto,
Marius

Leises btw:
Breyton Magic passen vllt. auch noch zu den beiden Bildern von oben. Chrompoliert mit etwas Tiefbett wirken die auch durchaus wuchtig, zugleich optisch sportlich leichtfüssig - sind aber vom realen Gewicht ordentliche Brocken in 19", nur so am Rande.

Ist es ein UFO? - Ist es eine Pizza-Backform? - Oder kommen jetzt doch die Klingonen? :b:b:b

Bitte nicht böse sein... ich konnte einfach nicht anders! :X

Freu Dich über Deinen schönen Roadster und laß Dir nicht die gute Laune verderben... wir machen hier halt gerne ein Späßle %:

Zurück
Oben Unten