Grüße aus Mittelfranken

MagicMike

Testfahrer
Grüße aus Mittelfranken / Michaelz ZZZ

Hallo zusammen;

ich will mich hier gleich mal vorstellen; bin der Michael, Mike, Michl, Michi (wie auch immer) und komme aus dem schönen Mittelfranken (Nähe Nürnberg). ;)

Ich hab mir am 1.April einen 2002er ZZZ Roadster gekauft und bin schwer begeistert :7

Ich hab schon einige Tipps hier erhaschen können und freue mich auf weiter Fachsimpeleien und Tricks rund um den Roadster.

Vom Beruf her bin ich staatl. gepr. Kunststofftechniker und habe Werkzeugmechaniker gelernt. Arbeiten tue ich im Qualitätsmanagement einer Firma für Pharmapackmittel.

Kfz-technisch komme ich von VW; meine letzten 3 Wagen war ein Polo 1; Golf 2 und zuletzt ein Golf 3 Cabrio. Durch letzteren hab ich also schon 5 Jahre "Oben ohne Erfahrung". Aber die Fahrdynamik und der erhöhte Spaßfaktor des ZZZ hat dafür gesorgt mich von meinem G3C zu trennen. Traurig war ich, als ich die Musik wieder ausgebaut habe, daran hab ich unzählige Stunden geschraubt und optimiert; hier noch ein kleiner Einblick:
http://www.lemniskate.eu/

Soweit sogut, der ZZZ wird noch extra vorgestellt...

Grüße

Michael

AW: Grüße aus Mittelfranken

Na denn schonmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :t- bin auf Bilder gespannt :M also viel Spazzz mit deinen Zet und allzeit unfallfreie Fahrt :)

Lieben Gruß - Katrin

Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum! :t

Wenn Du Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt, oder Gedankenaustausch von Angesicht zu Angesicht hast, schau mal unter "Bayern" nach, dort wird regelmäßig was angeboten.

Verrätst Du uns noch wo genau aus Mfr. Du herkommst?

Grüße
Sascha

@Katrin: Danke, Bilder folgen noch!

@Sascha: Ok, danke! Klar, gleich mal schauen. Logisch, ich komm aus Heilsbronn, kennst du sicher (man beachte das S) :-) PS: Nette Signatur ;-)

Grüße

Herzlichst Willkommen Michi. Ich wünsche dir super viel Freude an und in deinem Z. Allzeit beulenfreie Touren.:t

Willkommen hier.....

wie Sascha schon schreibt...schau unter Bayern, da sollte was stehen...

bin auch auf Bilder gespannt....:t

Ein herzliches "Servus" auch von mir.
Bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt!
Bist am 20.-21.6 in München mit dabei?

...ich komm aus Heilsbronn, kennst du sicher (man beachte das S) :-)

Dann wohnen Z4-Ei (Oliver) und der Exige-Fahrer (Thomas) nur ca. 10 km von Dir entfernt. Gerade Oliver ist fast jedes Wochenende unterwegs, da wird sich demnächst sicher mal ne Ausfahrt ergeben.

PS: Nette Signatur ;-)

Ich muss vorsichtig sein, mein Zweitwagen ist ein Diesel... %:

Grüße
Sascha

Herzlich Willkommen an Board und

Grüße aus der nördlichen Lüneburger Heide eines Exilanten aus Nürnberg

... auch aus herzi ein herzliches willkommen im forum und viel spaß mit deinem zzz ... :t

@all: Danke, sehr nette Begrüßungen hier! Wie wird das hier im Forum geregelt; einen richtigen Showroom gibts ja nicht! soll ich meinen Wagen in diesem Thread gleich vorstellen, oder extra einen aufmachen?! :w

Ein herzliches "Servus" auch von mir.
Bis zur ersten gemeinsamen Ausfahrt!
Bist am 20.-21.6 in München mit dabei?

Servus; ich werd sehen, wenn ich es einrichten kann! Kann noch nicht soweit planen zur Zeit! Werd das wohl im Auge behalten!

Dann wohnen Z4-Ei (Oliver) und der Exige-Fahrer (Thomas) nur ca. 10 km von Dir entfernt. Gerade Oliver ist fast jedes Wochenende unterwegs, da wird sich demnächst sicher mal ne Ausfahrt ergeben.

Logisch, mal in die Userlandkarte sehen! Ich hab schon ein paar Zs bei mir in der Gegend ausfindig gemacht! Ich finds toll das man sich auf der Straße grüßt! :t

Sonnige Grüße

Michael

servus und herzlich Willkommen aus Nürnberg.
Nur ne kleine Anmerkung. Wenn ich Deinen Link öffne schreit mich mein Virenscanner an, dass er dabei auf einen Trojaner gestossen ist. Eventuell einfach mal prüfen.
Gruß

@NYO: Servus; danke! Hmm, empfindliche Firewall/Virenscanner? Also es ist mit Simpleviewer programmiert worden, was auf Flash basiert! Aber ich werd die Tage die Page sowieso überarbeiten, danke für den Hinweis!

Michael ;)

Zurück
Oben Unten