Heute in der Tiefgarage.....

kilosierra

Graf Zahl
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
..... ich bin immer noch einigermassen fassungslos.

Ich komme von der Arbeit, fahre in die TG. Ich muss in die 2. von drei Reihen, d.h. vom Tor ganz an das Ende, dann 90° links. Diese Stelle ist zu eng für zwei Fahrzeuge. Kurz vorm einschlagen nach links sehe ich an der Wand Scheinwerferlicht, oki, kommt einer entgegen, ich bremse ab. Ist ein Mädel in einem relativ neuen Opel Corsa oder so. Sie kommt ziemlich fix angeschossen, mich hat sie hinter der Reihe parkender Fahrzeuge vermutlich nicht gesehen (obwohl auch ich das Licht an hatte).

Als sie mich sieht, schlägt sie zu scharf ein und bleibt irgendwo im hinteren Drittel ihres Wagens an dem Pfeiler hängen, knarzt recht böse. Mein schmerzverzerrtes Gesicht beim dem Klang war vermutlich das Spiegelbild ihres Gesichtsausdrucks. Sie hat den Kontakt also bemerkt.

Aber nun kommt es:

DIE ZIEHT DAS DURCH!

Ich hatte den Rückwärtsgang schon drin, damit sie zurücksetzen und mit mehr Platz vom Pfeiler wegkommt, aber nein, nach einem Halt von ca. einer Sekunde gibt sie wieder Gas und schrappelt die volle Länge des Hecks am Pfeiler ab und fährt weiter, als sei nix gewesen. Ich bin noch stehen geblieben, ob sie wohl anhält um zu schauen oder so, nix. Ab zum Tor, raus, weg. :O

Sachen gibt`s....&:

Disclaimer: Dies ist lediglich ein Tatsachenbericht. Er richtet sich weder gegen die Fahrkünste von Autofahrerinnen in Tiefgaragen im allgemeinen und im speziellen nicht gegen die von Damen, die Fahrzeuge der Z-Serie pilotieren.

:+

AW: Heute in der Tiefgarage.....

..... ich bin immer noch einigermassen fassungslos.

Ich komme von der Arbeit, fahre in die TG. Ich muss in die 2. von drei Reihen, d.h. vom Tor ganz an das Ende, dann 90° links. Diese Stelle ist zu eng für zwei Fahrzeuge. Kurz vorm einschlagen nach links sehe ich an der Wand Scheinwerferlicht, oki, kommt einer entgegen, ich bremse ab. Ist ein Mädel in einem relativ neuen Opel Corsa oder so. Sie kommt ziemlich fix angeschossen, mich hat sie hinter der Reihe parkender Fahrzeuge vermutlich nicht gesehen (obwohl auch ich das Licht an hatte).

Als sie mich sieht, schlägt sie zu scharf ein und bleibt irgendwo im hinteren Drittel ihres Wagens an dem Pfeiler hängen, knarzt recht böse. Mein schmerzverzerrtes Gesicht beim dem Klang war vermutlich das Spiegelbild ihres Gesichtsausdrucks. Sie hat den Kontakt also bemerkt.

Aber nun kommt es:

DIE ZIEHT DAS DURCH!

Ich hatte den Rückwärtsgang schon drin, damit sie zurücksetzen und mit mehr Platz vom Pfeiler wegkommt, aber nein, nach einem Halt von ca. einer Sekunde gibt sie wieder Gas und schrappelt die volle Länge des Hecks am Pfeiler ab und fährt weiter, als sei nix gewesen. Ich bin noch stehen geblieben, ob sie wohl anhält um zu schauen oder so, nix. Ab zum Tor, raus, weg. :O

Sachen gibt`s....&:

Disclaimer: Dies ist lediglich ein Tatsachenbericht. Er richtet sich weder gegen die Fahrkünste von Autofahrerinnen in Tiefgaragen im allgemeinen und im speziellen nicht gegen die von Damen, die Fahrzeuge der Z-Serie pilotieren.

:+

Die Frau ist irgendwie cool!
Sie hat wohl bereits schlechte Erfahrungen mit Kommentaren der Männerwelt gesammelt ... und die hat ganz sicher doch noch geguckt, sofort nach der Ausfahrt, so dass Du nichts mitbekommen hast/solltest!

Andreas

Sowas ähnliches haben wir vor zwei Jahren mal auf der AB Richtung Harz (Pullman City) erlebt:

Vor uns auf der linken Spur eine junge Frau (schätzungsweise Anfang 20) in einem hellgrünen Kleinwagen (ich glaub irgendwas japanisches). Sie überholte einen VW Bus, wir mit einigem Abstand dahinter. Plötzlich, als sie gerade an dem Bus vorbei war knallt sie in die Mittelleitplanke :O:O Wir in die Eisen, der VW Bus auch und etwas nach rechts auf die Standspur ausgewichen. Einiges an Botanik und Sand wurde aufgewirbelt. Nachdem sie den Wagen unter Kontrolle hatte, fuhr sie auf die rechte Spur, wir blieben dahinter. Wir dachten, dass sie auf den nächsten Parkplatz fährt und wollten dann fragen, ob alles ok ist. Nääää, weit gefehlt. Am Parkplatz fuhr sie vorbei und auch an der nächsten Ausfahrt :O

Kurz darauf haben wir sie überholt. Sie blickte nur starr geradeaus. Das Auto war auf der ganzen Länge der Fahrerseite eingedrückt und zerschrammt. Der Spiegel baumelte runter.

Für mich war das ganze echt unfassbar, weil ich garantiert angehalten hätte. Erst mal, um mich zu beruhigen und zweitens, um mir den Schaden anzusehen :#

auch ne frau...

[yt]JsG23U37Oe0[/yt]

...muss der Schock sein.......:X

... Frauen wissen schon vorher, dass sie den Unfallschaden eh nicht ungeschehen machen können, also wozu anhalten? Verschenkte Zeit :d :d :d

Ob die Kasko jetzt 2000,- oder 5000,- zahlen muss war ich anscheinend egal.
Doch Obacht, der weitere Schaden ist zumindest grob fahrlässig verursacht, da könnte es Probleme geben.

... Frauen wissen schon vorher, dass sie den Unfallschaden eh nicht ungeschehen machen können, also wozu anhalten? Verschenkte Zeit :d :d :d

Eher wozu anhalten, zahlt doch sowieso die Vollkasko :d

Oder aber: "Was ich habe nicht gesehen, ist somit wohl auch nie geschehen!":M :y

Noch schlimmer ist es wenn du mit im Auto sitzt und leider nicht genug betrunken bist um das alles noch mit erlebst und danach noch weitere 100km bei ähnlicher fahrweise im Auto verbringen mußt.

Daher habe ich mir geschworen sollte je wieder eine Frau selber über ihre Fahrkünste lästern und vorschlagen sich lieber bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken werde ich dies auch tun

Die Frau ist irgendwie cool!
Sie hat wohl bereits schlechte Erfahrungen mit Kommentaren der Männerwelt gesammelt ... und die hat ganz sicher doch noch geguckt, sofort nach der Ausfahrt, so dass Du nichts mitbekommen hast/solltest!

Andreas

Die ist nicht cool, die ist einfach dämlich ....

... hat die Möglichkeit einen charmanten Z4-Fahrer kennenzulernen ... (ich denke mal Karsten ---> :cool4: ... ist kein Klotz und lässt die Dame so einfach ganz alleine in der dunklen Tiefgarage in ihrem Unglück sitzen .... :1angelz::2blushz: ..... )

und fährt weiter ...

:d:d:d :w:w:w ...

Vielen Dank für die Blumen!

;)

...und Du hast Recht, das letzte, was ich dem amen Mädel gedrückt hätte, wäre ein dummer spruch gewesen. :X

Zurück
Oben Unten