VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Er war grade wieder zu sehen, ist hinter der Surer beim Interview durch die box gefahren auf dsf...

Frank.... bitte morgens daran denken, die Linse der AußenCam trocken zu wischen :b

Immer ist das TV in "unserer" Box, wenn "wir" nicht da sind ;x :d

Jungs... gebt denen mal ein paar Nüsse, vielleicht kommt ihr dann auch in den Ring1.tv-Spot

Weshalb wird an der VA am Fahrwerk gemessen und gestellt? Feinjustierung?

Edit:
Die vielen Köpfe im Motorraum machen mich nervös! Ist irgendetwas links vorne nicht in Ordnung?

Edit:
Die vielen Köpfe im Motorraum machen mich nervös! Ist irgendetwas links vorne nicht in Ordnung?

Kein Grund zur Aufregung, das Coupé ist inzwischen wieder draussen...
Ich schätze mal, jetzt werden noch die Pflichtrunden vollends abgespult und dann wars das für heute, oder?

Alles bestens, hömma auf alles wild zu machen ;)

Die Pflichtrunden sind erledigt und jetzt sind es höchstens noch ein paar Feineinstellungen. Aber alle scheinen recht zufrieden zu sein.

Frank.... bitte morgens daran denken, die Linse der AußenCam trocken zu wischen :b
Das ist die Tüte über der Indoor-Cam, die irgendwie regentauglich gemacht wurde. Der Wind hat sie nun vor der Linse weggepustet.

... hoffentlich überlebt sie das - die is von Winni ....

Edit:
Mit dem Auto ist alles in bester Ordnung, das sind nur die Kontrollblicke ob irgendwo doch etwas nicht in Ordnung ist.

Keine Sorge, die Motorhaube hat auch praktische Schnellverschlüsse, die "muss" man ja quasi möglichst oft nutzen :t

Die Fahrwerksgeometriewurde auch geprüft und nachjustiert.

Dazu dienen die Trainingsfahrten :M

Und momentan werden die Zusatzscheinwerfer vorne eingestellt ... leider steht das Auto zu weit links. Wir üben noch :d

und öhm ... da wurden die Zusatzscheinwerfer montiert - daher so viel Leute vorm Auto

netter blick ins fahrerlager ;)

Ton da, Bild freeze

Edit:
auch kein Ton mehr und Player sagt mir, Medium wird geändert

Zurück
Oben Unten