VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Bild Freeze? ... och, schade.

Das ist voll der Krampf zu filmen ohne Filmboy - unter dem linken Arm das Notebook und in der anderen Hand die Cam. Dabei dann in der Cam schauen, was die filmt und auf dem Notebook schauen was sie überträgt und gleichzeitig den Stream wieder empfangen und schauen, was aus dem Internet zurück kommt - uihuihui

Guido fährt aktuell nur die GP-Strecke, wie Ihr auf dem Bildschirm an der Mauer gesehen habt.

Und ich hatte ihn bei der Vorbeifahrt im Dunkeln ... jippieh :-)

Das ist voll der Krampf zu filmen ohne Filmboy - unter dem linken Arm das Notebook und in der anderen Hand die Cam. Dabei dann in der Cam schauen, was die filmt und auf dem Notebook schauen was sie überträgt und gleichzeitig den Stream wieder empfangen und schauen, was aus dem Internet zurück kommt - uihuihui

Guido fährt aktuell nur die GP-Strecke, wie Ihr auf dem Bildschirm an der Mauer gesehen habt.

Hast Du aber gut gemacht! :t

Den Wackelgang von der Boxenmauer durch die Box hatte ich noch sehen dürfen. Aber als Du durch die Tür gegangen warst...... freeze

Ach ja..... klar hast Du das gut gemacht ;-)

Noch einmal einen riesen Lob und Dank an Dieter und seinem z-racingTeam, dass er alles technisch (somit auch ganz sicher finanziell) ermöglicht hat, uns am Event "hautnah" teilhaben lassen zu können.

Mille Grazie :t:t:t:t

Jetzt trink ich erstmal ein Bier auf Euch :b Bis morgen denne

Super! Vielen Dank. Ist doch klasse was die "moderne Technik" so möglich macht. Kommt echt ein nettes Live Feeling rüber. Nur der Benzin- und Gummigeruch fehlt noch ;)

Da ich über das WE nicht in der Eifel sein kann :g , wünsche ich dem ganzen z-racing-Team viel Spaß, viel Glück und ein unfallfreies Rennen. :t

Mit ein wening Glück, kann ich ab und zu mal Zugriff auf einen PC bekommen und dann gucken, wie es aussieht...

Es kehrt "Leben" in die Box ein :t:w

Guten Morgen in Box 24 :t!!!!!!

Hallo Z Racing Team!

Ich drueck Euch die Daumen! Viel Glueck und god speed! Werde das Rennen in der TV Kiste verfolgen und hoff' dass ich's vielleicht im kommenden Jahr mal an den Ring schaff'..

Gruesse

Bert

Sagt mal...Wie viele Zettis sind denn heuer da auf der Strecke ?? Die sieht man ja in allen Farben da in der Gegend rumstehen:O

Was steht heute auf dem Programm ?

Und nochmal ein Danke für diese tolle Einrichtung hier:t:t:t
Echt a Hammer !!

... moin moin dieter %: :t
sag mal werden die kleinen teams auch noch ein wenig interviewt ... ??

wünsche euch auf jeden fall viel erfolg und wirklich knitter- und störungsfreie fahrt :t

Hey, wer braucht schon die Herrschaften vom DSF wenn man Jokin-TV hat? :d ;)

Nur an das Aussehen von Christina Surer kommt Frank halt nicht so ganz ran... :# :X

Zurück
Oben Unten