VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

ok, und wir wenden uns bitte wieder dem Ursprungsthema zu ... :s :w :M

z•racing•team - 24hRennen 2009

ich seh Rich und Frank (?) schon die längste Zeit im Kofferraum herumwerken, ich denke, das ist wegen der Cam hintenraus ... :M

auch von mir, guten morgen an den Ring....

so,... nu erstmal frühstücken....

hab mir gerade das video angeschaut... das ist a ne frechheit, könnt ihr den LKW's neben euch nicht mal sagen, das die umparken sollen... man sieht euren schönen auflieger ja garnicht...

Yep, das sind Rich und Frank!

edit: Heute muss Rich aber mal richtig ran - nix mehr mit ruhigem Teamleben und schön zuschauen... :d ;)

ich glaube, Mann wollte sich jetzt nimmer zusehen lassen, drum ist jetzt das Netz komplett weg ... :d

Frank arbeitet aber dran, also keine Panik - das wird wieder !! :t

Guten Morgen in die Reihe der Fans und Zuschauer!
:D

Liebe Grüße
André

Jopp, Rich und ich hatten einen etwas kniffligeren Auftrag.

Die Cam nach hinten ist irgendwann mal gestern ausgefallen und wir suchten nach dem Grund.

Leider hat's einen Kabelbruch gegeben - direkt am Kabelausgang der Cam und dooferweise ist die nicht zerlegbar - also auch nicht reparabel.

Wir haben das Kabel nun so festgetapt, dass da noch ein kleines bisschen Kontakt ist. Das sollte klappen.

Ansonsten ging es noch um die Antenne für die GPS-Auge-Übertragung. Dadurch sehen wir zu jeder Zeit wo sich das Fahrzeug befindet.
... nur hängt die Übertragung auch an der Telefonverbindung ... und wenn die's nicht tut, gibt's keine Daten. Das Auto "springt" dann von Streckenabschnitt zu Streckenabschnitt.

Im zweiten Zeittraining ab 14:00 wird dann zeigen, ob's das tut. *daumendrück*

Ähm, bin ich der einzige Stubenhocker hier, der keine Pics der LiveCams mehr geliefert bekommt?
Meine Bilder stehen bei 12:58:36 bzw. 13:22:01 und ein Updaten der Seite ist nicht möglich... :#

Ähm, bin ich der einzige Stubenhocker hier, der keine Pics der LiveCams mehr geliefert bekommt?
Meine Bilder stehen bei 12:58:36 bzw. 13:22:01 und ein Updaten der Seite ist nicht möglich... :#

Boxencam funzt bei mir :t, die von außen steht bei 13.27 :#

kurz dazwischen gings, jetzt nimmer ...
alles hängt sich wohl jetzt ins Netz ... schaumamal, ob wir zu DSF konvertieren müssen ... :b

Könnten wir problemlos morgen noch ne Tageskarte kaufen ??? incl. Fahrerlager ??? Der "kleine" Mann sitzt leider immer noch mit Gips im Rollstuhl und wir würden morgen auch gerne zuschauen......Also weiß das "Wer" ???

Würde mich freuen morgen ein paar "Bekannte" Gesichter zu sehen

Könnten wir problemlos morgen noch ne Tageskarte kaufen ??? incl. Fahrerlager ??? Der "kleine" Mann sitzt leider immer noch mit Gips im Rollstuhl und wir würden morgen auch gerne zuschauen......Also weiß das "Wer" ???

Würde mich freuen morgen ein paar "Bekannte" Gesichter zu sehen

Markus, eigentlich müsstet ihr ganz normal am Eingang Tageskarten bekommen können, aber sicher sagen kann ich das nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich der ADAC solche Einnahmen nicht entgehen lässt ;)

Zurück
Oben Unten