VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

Team Schrick ist auf dem Heimweg :X Haben ihr Auto nicht ans Laufen bekommen und konnten ihre Pflichtrunden nichtmals mehr abliefern. Das nenn ich mal nen Flop b:

Edit: Anscheinend dürfen sie doch an den Start obwohl keine Pflichtrunden abgeliefert worden sind? &: hoffn mas :t

Team Schrick ist auf dem Heimweg :X Haben ihr Auto nicht ans Laufen bekommen und konnten ihre Pflichtrunden nichtmals mehr abliefern. Das nenn ich mal nen Flop b:

Edit: Anscheinend dürfen sie doch an den Start obwohl keine Pflichtrunden abgeliefert worden sind? &: hoffn mas :t

Die haben eine Sondergenehmigung bekommen und werden morgen dabei sein.
Hatten wohl anscheinend Getriebe/ Elektrikprobleme.:)

Ergebnis 1. & 2. Zeittraining

Pl. Nr. Kl. Bewerber | Team Fahrzeug
93 172 SP5 BMW Z4 Coupe 10:09.025

Weidenbrück Dieter, Wesseling, D
Dr. Wegner Guido, Bonn, D
Schmickler Markus, Bad Neuenahr-Ahrweiler, D
Tang Friedhelm, Bonn, D

smiley_clap.gif

:tsieht doch garnicht schlecht aus :b:M :wm :t

Moin Gemeinde,

die Sonne lacht am Ring und der Kleine steht in der Box und scheint zu flüstern "kommt schon, lasst mich raus...".

Was will man mehr;-)

Grüße an die Frühstückstische oder an alle Grillrestglutverwerter,

der Doc

Hallo Team,

für das Rennen wünsche ich Euch alles Gute !!

zeigt den Zuschauern wie zügig der Z sein kann, zusammen seit Ihr stark und dann zickt der Z nicht zu häufig rum.

Ziemlich zügig zeigen Z-Racer zuweilen zackige Zusammenarbeit!

Zumindest zarte Zauberkreise zwingen zum Zeitvertreib zierlich zugetane Zuschauer zum Zuschauen zurückgelegter Zeiten..

wie soll das nur weitergehen &::b

Moin moin wünscht euer Raceticker :d

Noch ist es himmlisch ruhig hier - was man am Ring so "ruhig" nennen kann :w - halt bisher keine Zuschauer und die Teams wachen auch gerade erst so langsam auf. Hier bei uns schleichen sich alle nach und nach in die Duschen oder kommen von Zuhause oder aus ihren Pensionen. Die Kaffeemaschine rattert auf Hochtouren und ich hock hier schon in der Ecke mit meinem Notebook. Dank Henry endlich mein Mac :s :t

Schauen wir mal, ob unsere DSL-Leitung heute zusammenbricht, oder ob die Jungs von der Telekom sich wirklich mal auf die Menge an Zugriffen gerüstet hat. :X :M

Moin moin wünscht euer Raceticker :d

Noch ist es himmlisch ruhig hier - was man am Ring so "ruhig" nennen kann :w - halt bisher keine Zuschauer und die Teams wachen auch gerade erst so langsam auf. Hier bei uns schleichen sich alle nach und nach in die Duschen oder kommen von Zuhause oder aus ihren Pensionen. Die Kaffeemaschine rattert auf Hochtouren und ich hock hier schon in der Ecke mit meinem Notebook. Dank Henry endlich mein Mac :s :t

Schauen wir mal, ob unsere DSL-Leitung heute zusammenbricht, oder ob die Jungs von der Telekom sich wirklich mal auf die Menge an Zugriffen gerüstet hat. :X :M

moin Pebbi !!! %: :*

und Frank und Rich haben wohl immer noch ein Problem zu lösen, wie es aussieht ... &: :#

moin moin ihr lieben,
wünsche euch viel glück für das rennen!!!
*toitoitoi und *daumendrück

Frank und Rich haben fleissig gelötet und nu is das Problem offenbar behoben. War nur ein kleines Kabel gebrochen :) ... zum Glück nix wichtiges, nur die Onboardcam hinten. Das Auto selbst ist im Topzustand :t

So, nun sind auch unsere Gridgirls da und wurden schon gefühlte 30 mal fotografiert :d:d:d

Dies Jahr haben wir (Z)4, das passt so schön zum Auto :w

Die Mädels standen eine Weile vor der Webcam :-)

Aber André hat auch nochmal eins für Euch Langschläfer gemacht :d

Anhänge

• P1000982_web.JPG
    P1000982_web.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 919

.. die CD's haben wir ihnen umgehängt, damit sie nicht geblitzt werden können :w

Das sieht auch nicht schlecht aus, so am frühen Morgen! ;)

Schön zu hören, dass das Auto okay ist und alles nach Plan zu laufen scheint!

Pebbi hatte so ein Aufsehen drum gemacht.... Ich möchte jetzt auch noch die Fingernägel sehen, ob die TipTop sind :b :d:d:d:d

Vergiss es, das ist alles schiefgelaufen. Zeitlich zu eng und dann wurde meine Nageltante auch noch krank. Selbst meine sind einfach nur kurz und blank :g:g:g

Ja, das Team Schrick darf wohl starten. Diese Ausnahmegenehmigung haben wir auch im letzten Jahr bekommen können.
Damals war beim ersten Zeittraining das Motorsteuergerät nicht in Ordnung und beim zweiten Zeitraining war eine Leitplanke nicht mehr in Ordnung ...
Starten durften wir dennoch :t

Ja, das Team Schrick darf wohl starten. Diese Ausnahmegenehmigung haben wir auch im letzten Jahr bekommen können.
Damals war beim ersten Zeittraining das Motorsteuergerät nicht in Ordnung und beim zweiten Zeitraining war eine Leitplanke nicht mehr in Ordnung ...
Starten durften wir dennoch :t

Tja, manchmal muss einfach die Fünfe gerade sein lassen. Und es sitzen da Leute auf dem Auto, die auch ohne die zwei Pflichtrunden nicht in Versuchung kommen, irgendwo anzuhalten und nach dem richtigen Weg zurück zu Start/Ziel zu fragen.

Jupp, darum geht es auch.

Um 12 Uhr beginnt unsere Fahrerbesprechung.

Es geht straff auf die 16 Uhr zu ... Zeit genug sich das Starterfeld der SP5 näher anzuschauen.

Eigentlich ein bunter Haufen von BMW's und einem Porsche - und dem Schrick-Aston.

Wir haben diese Startnummern im ganz engen Sichtfeld:
54, 56, 57, 59, 61, 63, 64, 66, 67, 68, 70, 80, 81, 172 und 176

Die 58 ist das Touri-Team aus dem Touristenfahrerforum, deren Auto erlitt direkt in der ersten Trainingsrunde einen kapitalen Motorschaden. Sie werden nicht an den Start gehen.

Die 66 gehört dem Schrick-Aston, der darf starten ohne auch nur eine gezeitete Runde vorzuweisen.

Die 56 ist neben dem Aston der einzige Nicht-BMW in dieser Klasse. Bisher ist noch unklar wieso der Porsche im zweiten Zeittraining keine gewertete Runde gefahren ist.
Im ersten Zeittraining wurden die Pflichtrunden jedoch bereits absolviert.

Naja und wir starten wie schon oben zu lesen vom 8. Klassenrang und 93. Gesamtstartplatz.
Im ersten Zeittraining waren wir in der Box zu schnell, dadurch wurde uns die Bestzeit gestrichen. ... jedoch egal, das waren eh Regenrunden. (aus unserer Klasse hat's auch die 81 aus denselben Gründen erwischt.

ik bin schon janz uffjeregt %: Bis morgen mittag heißt es jedenfalls Daumendrücken bis sie platt sind :t
Ich wünsch euch was! :Banane01:

... na dann können ja auch in herzi so langsam die daumen auf eine kramphafte haltung für die nächsten 24h eingeschworen werden ...

von uns viel glück und erfolg für das gesamte team :t

wir fiebern auf allen offenen kanälen mit q:

ik bin schon janz uffjeregt %: Bis morgen mittag heißt es jedenfalls Daumendrücken bis sie platt sind :t
Ich wünsch euch was! :Banane01:
Kannst heute um 16 Uhr schonmal anfangen mit dem Drücken, damit das Auto bis morgen Mittag auch noch im Rennen bleibt :w

Kannst heute um 16 Uhr schonmal anfangen mit dem Drücken, damit das Auto bis morgen Mittag auch noch im Rennen bleibt :w

Das passt schon - ohne Zweifel :t Bin grad am überlegen ob ich euch """" wünsche &: ist zwar kritisch aber das könnte euch ja ordentlich nach vorne "spülen" :w

So, nachdem ich vor 2 1/2 Tagen durch Zufall auf eure Team-Homepage und das Forum gestoßen bin und seitdem schon fleißig mitlese und -fiebere, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte mich auf diesem Wege schon einmal für eure vorbildliche Berichterstattung bedanken. Es macht viel Spaß euch bei den Vorbereitungen "über die Schulter zu schauen", zumal ihr euch mit den Webcams, Videos etc. wirklich sehr viel Mühe gebt. :t

Ich wünsche euch für die 24h alles Gute und drücke euch die Daumen, dass das Auto hält und morgen um kurz nach 16 Uhr den Zieleinlauf feiern könnt ;).

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten