Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

AW: Seriöse Worte - stilvoll gewechselt

Wie man hört, wird sie bisweilen mit Ihrem Chauffeur auf einer, ich zitiere das Gesinde an dieser Stelle >"... mautpflichtigen Einbahnstraße..."< in der Eifel gesichtet.

Dieses Vorkommnisse beziehen sich jedoch auf Ausfahrten ins Grüne in einem Vehikel, welches in diesen Sphären als nicht konform des Standes angesehen wird, da zuweilen bereits die Zeichen der Zeit ihre markenten, bisweilen auch sehr aufdringlichen Spuren hinterlassen hat. Vorzugsweise wurde diese Tätigkeit im Sternzeichen des "prähistorischen Blattes" (im Volksmund auch "Urlaub" genannt :w) ehrerbitend praktiziert.

Werte Gesellschaft, allen voran die entzückenden Damen aus der Hauptstadt des Landes:
Ich bin geneigt, mich mit einer Zeile des Dankes an Sie zu wenden.
Beim Vernehmen Ihrer Gedruckten Worte, schwang die Stimmung meines Gemütes, die sich seit dem Morgengrauen arg garstig zeigte, in Wohlwollen um.
Hierfür meinen ergiebigsten Dank.

Baron Contadino de Eifel.

Dieses Vorkommnisse beziehen sich jedoch auf Ausfahrten ins Grüne in einem Vehikel, welches in diesen Sphären als nicht konform des Standes angesehen wird, da zuweilen bereits die Zeichen der Zeit ihre markenten, bisweilen auch sehr aufdringlichen Spuren hinterlassen hat. Vorzugsweise wurde diese Tätigkeit im Sternzeichen des "prähistorischen Blattes" (im Volksmund auch "Urlaub" genannt :w) ehrerbitend praktiziert.

Sehr geehrter Herr Wackel,

da muss ich Ihnen jedoch energisch widersprechen. Als nicht standeskonform wurde lediglich, das auch in progressiver Weiser benannte "T-Car" des Chauffeurs gesichtet.

In Kenntnis der ersten gemeinsamen Ausfahrt am 22.März 2009, wähne ich mich zu erinnern, dass diese selbstverständlich nur mit dem Edlen Merlotroten unternommen wurde.

Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass Besagte juchzend und befreit im Vehikel durch die grüne Landschaft steuerten.

Bitte korrigieren Sie mich, sollte ich mich so getäuscht haben.

wohl zuviel gabalden gelesen :w

#aus einer Zeit in der eine Frau noch Frau sein durfte, Männer noch Männer und keine Mämmen waren und ZZZ noch Pferde.
Diese Zeit wünschen dich die Gören heute gern zurück, der Kopf eines brünftigen Hirschen war der Platz für ein (ars*h) Geweih, Felatio was für Dirnen, Hintern noch breit sein durften und Zelutitis noch kein schimpfwort war.

ich würd mal sagen; "glück gehabt jungs"
Bernhard

Ich glaub irgendwann fahr ich den Berliner STT mal besuchen, ich muss das mal live erleben... :t

Werte Frau Susette was war denn hier los?

http://www.zroadster.com/forum/1090589-post5.html

Ein bisschen mehr Contenance meine Liebe
smiley2303.gif

smiley2545.gif

Veehrter Freund... ersteinmal einen wunderbaren guten Morgen

ich danke Ihnen mit Insbrunst und Aufrichtigkeit, mich auf diese nette Art, an die Fehltritte meiner vorherigen Depeschen zu erinnern.

Streuen Sie die Asche über mein sonnenstudio-gebräuntens Haupt, welches von gülden-lockigem Haar geziert wird...

erötende Grüße erreichen Sie werter Freund

Ihre Duchess of STT Berlin Susette

Ich glaub irgendwann fahr ich den Berliner STT mal besuchen, ich muss das mal live erleben... :t

Werter Herr ZettiMarkus,

im Juli befinden wir uns in den bajuwarischen Hochgebirgen und werden dieses recht hügelige Bundesland mit einem Besuch beehren...

Hochachtungsvoll

"Die Patin aus GGC, die mit dem Chauffeur auf der mautpflichtigen Einbahnstraße in der Eifel fährt"

Werter Herr ZettiMarkus,

im Juli befinden wir uns in den bajuwarischen Hochgebirgen und werden dieses recht hügelige Bundesland mit einem Besuch beehren...

Hochachtungsvoll

"Die Patin aus GGC, die mit dem Chauffeur auf der mautpflichtigen Einbahnstraße in der Eifel fährt"

WerteZ Fräulein,

mein Teilnahmewille ist Zeit geraumer Zeit bekunded und bewilligt. Ich bin voll unZagbarer, nie dageweZener (Vor-)Freude und zur Vorabbegutachtung bereitZ zu PfingZten in FreiZinger Umgebung anweZend

FreundlichZt GrüZZZZend
MarkuZ

:d

Edith sagt: Juli != Juni - ich revidiere :(

Sehr geehrter Herr Wackel,

diese Zeichen der Zeit am prähistorischen Vehikel werden bereits in einer vertrauenswürdigen Automobil-Werkstatt repariert, damit "Die Patin" wieder standesgemäß auf der mautpflichtigen Einbahnstraße, natürlich nur mit Chauffeur, unterwegs sein kann. :M

Ihnen einen wunderschönen Tag wünscht

Die Patin aus GGC

Oh welch Glanz ...

Nobbo zu Wittgenstein - Koblenz beehrt unseren erlauchten Kreis "des beflügelten Wortes"

Ja, wie Recht Sie haben Verrehrtester,

Waffeln werden von den Damen des Zirkels immer wieder gern genommen, vorzugsweise wenn sie mit rosigen Zuckergussblütenblättern verziert sind.

einen herzlichen Gruß sendet Ihnen

Duchess of STT Berlin Susette

Deutsches Wortgut? Wirklich sehr liebenswert, wenn nur die vielen Schreibfehler nicht wären....

Besser sind fehlerfreie Ansagen und dann auch gerne Stil. Mein Rat: mehr Bücher lesen, im Internetz värlärnt man schnell und viel, dazu kennen/nutzen die meisten Leute (User) kaum noch die deutschen Wörter für diese meist unappetittlichen Anglismen.

Als Beispiel ist eine e-mail besser die E-Post, einen Scanner nennt man Abtaster oder guter Sound ist einfach ein herrlicher Klang!!!

Gruß
AKIBA

Gebäck ? :M

Deutsches Wortgut? Wirklich sehr liebenswert, wenn nur die vielen Schreibfehler nicht wären....

Besser sind fehlerfreie Ansagen und dann auch gerne Stil. Mein Rat: mehr Bücher lesen, im Internetz värlärnt man schnell und viel, dazu kennen/nutzen die meisten Leute (User) kaum noch die deutschen Wörter für diese meist unappetittlichen Anglismen.

Als Beispiel ist eine e-mail besser die E-Post, einen Scanner nennt man Abtaster oder guter Sound ist einfach ein herrlicher Klang!!!

Gruß
AKIBA

Lieber AKIBA (darf ich so forsch sein?),

bitte sehen Sie es uns nach, dass wir uns lediglich in einer ... sagen wir mal, "mitösen" Entwicklungsstufen der verlangten Forenetikette befinden.

Ich weiß, es ist unentschuldbar, der deutschen Sprache nicht perfekt zu sein, aber möchte Sie bitten, derartige Unsittlichkeiten der weiblichen Anatomie nicht in Ihre Depechen mit einfließen zu lassen ....

Weniger die Anglizismen, eher die mangelhafte Deklination, dürftige Konjugation und das Verwenden von Präpositionen als Zeitangabe (das ist wohl eher ein echter Anglizismus) machen mich oftmals so müde ....

Selbst ein solcher Neoplasmus, wie er uns auf des Deutschen höchster Glaskuppel auf dem Silbertablett präsentiert wird ("dem deutschen Volke") schreit, ja brüllt es in die Welt:

"ZRoadster.com, werde tätig, gebiete schon den Anfängen Einhalt"!

Bitte verzeihen Sie meine lauten, deutlichen Worte, aber ich konnte diesem Gefühlsausbruch nicht mehr aufhalten.

Liebste Duchesse, bitte sieh es mir nach, Du hast mich Anderes gelehrt. Von nun an herrscht wieder Contenance :)

Werte Gesellschaft, allen voran die entzückenden Damen aus der Hauptstadt des Landes:
Ich bin geneigt, mich mit einer Zeile des Dankes an Sie zu wenden.
Beim Vernehmen Ihrer Gedruckten Worte, schwang die Stimmung meines Gemütes, die sich seit dem Morgengrauen arg garstig zeigte, in Wohlwollen um.
Hierfür meinen ergiebigsten Dank.

Baron Contadino de Eifel.

Herr Stutzeweck,

schon Ihren Anfügungen zu unserer wöchentlichen Ballspiel-Bingo-Runde harrten gerade wir Frauen auf Ihre Einwände.

Bitte, lieber Freund, Sie sind auch hier ein gern gesehener Gast

Nun denn, Junker, wohl dem der es hinter sich hat.

Sehr geehrter Herr nobbo

Es erschüttert mich sehr das sie diesem Satz zustimmen.

Diese Aussprache WIR HABEN WAS AN DER WAFFEL fällt aus unseren Rahmen.

Wir sind eine gesittete Gemeinschaft und pflegen unsere Aussprache gesund zu erläutern.

Unser Anstand läßt eine Zustimmung nicht zu.
Deshalb sehe ich ihre :t:t:t als einmaligen FEHLTRITT und sehe von einer Bestrafung ab.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Veehrter Freund... ersteinmal einen wunderbaren guten Morgen

ich danke Ihnen mit Insbrunst und Aufrichtigkeit, mich auf diese nette Art, an die Fehltritte meiner vorherigen Depeschen zu erinnern.

Streuen Sie die Asche über mein sonnenstudio-gebräuntens Haupt, welches von gülden-lockigem Haar geziert wird...

erötende Grüße erreichen Sie werter Freund

Ihre Duchess of STT Berlin Susette

Es sei Ihnen verziehen
meine Teuerste :M

au Backe. War wohl ein Stammtisch zu viel ... :d :d :d :d

Oh welch Glanz ...

Nobbo zu Wittgenstein - Koblenz beehrt unseren erlauchten Kreis "des beflügelten Wortes"

Ja, wie Recht Sie haben Verrehrtester,

Waffeln werden von den Damen des Zirkels immer wieder gern genommen, vorzugsweise wenn sie mit rosigen Zuckergussblütenblättern verziert sind.

einen herzlichen Gruß sendet Ihnen

Duchess of STT Berlin Susette

habe ich das richtig vernommen? Unser Mentor und Hofkonditor hat die Backtüren weit geöffnet?

Guter Herr Nobbo von und zu Wittgenstein-Koblenz,

es ist auch mir eine Freude zu sehen, dass sie nicht umhin kamen uns Damen Ihre Aufwartung zu machen.

Ich würde mich freuen, mehr von Ihnen lesen zu dürfen - Sie haben lediglich gelbe Miniaturgraphiken benutzt, um unseren Backmeister zu zitieren.

Jedoch erahnt man Ihr Potenzial an Schreibeskünsten. Lassen Sie uns daran teilhaben.

Mit besten Wünschen der Besserung

Ff InXS zu BSTT

@Lippe: ists denn sooooooo schlimm beim B-STT? :s

Teurer Freund,

Sie hatten am letzten Wochenende wohl auch so "Manches hinter sich".

Berichten sie doch geschwind dem Herrn ZettiMarkus, damit er gewahr wird, worauf er sich unter Umständen einlässt.

Mit heiteren Grüßen

Ff InXS zu BSTT

Herr Wackel

Was gibt es daran zu lachen??????

Jeder weiß das diese Damen hier ihre REINHEIT besitzen.
Zumal diese Damen hier auch genau wissen wie man sich zu benehmen hat.

Die REINHEIT in Person läßt sie grüßen

Michaela

@Lippe: ists denn sooooooo schlimm beim B-STT? :s

Liebster Markus,

das möchten Sie nicht wirklich wissen :M
Rest kommt dann eher "vertraulich".
Ich kann Ihnen aber garantieren, es lohnt die Teilnahme an allen
BSTT Veranstaltungen :d
Mich zog es auch vor einigen Jahren in den Bann des Berliner STT und es gibt wahrlich nichts zu bereuen :X.

Glaube ich habe nur einen STT verpasst&:

Zurück
Oben Unten